sind wohl schon alle unterwegs....?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
neee ich bin nich unterwegs!!!!
denkt ihr es geht noch was für münchen?
-
Moin zusammen,
hat jemand schon mal gelb für 55 (AF Dortmund) gesehen?
Liebe Grüsse aus dem Pott
Meine WM:
#26 Ghana - Tschechien -
-
-
-
mist gerade muss angeblich mal af do drin gewesen sein
-
Zitat von Rentüj
Ewigkeiten (Monate) her... letzte Zeit: nö!
Aber mit #26 hatteste ja wenigstens schon eins der besten WM-Spiele bisher!
Viva Colonia...
Allerdings, und das beim ersten Ormus-Einsatz nach Studieren der Seite.
Kaum zu glauben... -
-
recht hat er...hatte noch die fls von gestern drin...schade...
-
Zitat
Für das Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Schweden am kommenden Samstag wird keine Eintrittskarte mehr in den freien Verkauf kommen. Die noch zur Verfügung stehenden rund 5 000 Karten für das Spiel in München gehen entweder an die Besitzer von Optionstickets oder an Mitglieder des Fanclubs Deutschland. Dies gab das deutsche WM-Organisationskomitee am Donnerstag in Berlin bekannt.
Alle Mannschaften, die bei der WM das Achtelfinale erreicht haben, haben ihr Kartenkontingent von acht Prozent des Fassungsvermögens der jeweiligen Stadien in Anspruch genommen. Die Tickets werden von den Verbänden verkauft. Das Organisationskomitee richtet in den Innenstädten oder deren Nähe Team Ticketing Punkte (TTP) ein, in denen Berechtigungsscheine in die Eintrittskarten umgetauscht werden können. Tickets werden an den TTP´s nicht verkauft.
Niersbach sieht keinen wirtschaftlichen Schaden
Diese TTP´s haben nichts mit den Ticket-Büros an den Stadien zu tun, wo diejenigen ihre Karten erhalten, die Kartenserien für die Begleitung eines Teams gebucht haben. Diese Team-Karten können in jedem Ticket-Büro abgeholt werden, also nicht nur am Spielort.Über diese Meldung lache ich mich nach der ganzen Action von gestern nachmittag/abend krumm.
Hat wohl die halbe tooor Gemeinschaft gestern Phantom-Tickets gekauft.
-
Morgen,
xxx (auch hier gilt: nix Kauf/Verkauf!). Mein ONKELCousine würden gerne mitkommen, konnte gestern nicht weil ich auf scheixx hochzeit musste, naja.
So zurück in die Realität. Mal was zum lachen.
-
Während alles nach München fährt, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Leipzig und werde zusehen, dass unser VF-Gegner Mexiko heißt!!!
-
Zitat von kevel79
Morgen,
xxx (auch hier gilt: nix Kauf/Verkauf!). Mein ONKELCousine würden gerne mitkommen, konnte gestern nicht weil ich auf scheixx hochzeit musste, naja.
So zurück in die Realität. Mal was zum lachen.
Na das ist ja cool, auf Ideen muss Du kommen, ich werde dann wohl demnächst meine Wildcard für die PGA bekommen, dem Tiger hab ich schon so oft die Grenzen aufgezeigt, das sollte doch was werden.....
-
-
Wer will noch nach München????
-
-
-
Charly bist du länger hier heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!