Und sonntags tauschen wir Eier!
Jedenfalls schöner Beef in der Luft
Und sonntags tauschen wir Eier!
Jedenfalls schöner Beef in der Luft
Macht aber halt auch ordentlich Show, was eigentlich ziemlich nervt.
Was hat sie jetzt zu der Pocher Geschichte gesagt? Hab sie nicht verstanden!
Wir sind alle Team Fabio!
Puh, unser David macht mich aber auch ganz nervös, wenn ich ihn anschaue und ihm zuhöre.
Allein schon nach dem Vorspann kannste Leyla wieder zur Prüfung buchen
Wird auch Zeit
Und nu? Wäre ein Geldmarkt ETF geeignet die TG-Hopperei zu beenden? Gibts Erfahrungen mit z. B. DBX0AN?
Hopperei kann nervig sein, das stimmt.
Ich bin aber aktuell mit den Zinsen bei Trade Republic und ING Extra Sparen ganz happy. Bin auch tatsächlich gerade von DKB zu den beiden gehoppt - wobei ich bei beiden vorher auch schon war. Damit hab ich jetzt aber wieder mindestens 6 Monate Ruhe und Sicherheit.
Sollte jemand an einen referral interessiert sein, gerne melden. Ich glaube, dass bei ING auch der Geworbene eine Prämie über 50 EUR kassiert.
Und anscheinend waren die RTL+ Server überlastet, weil die ganzen Dschungel-Swifties unbedingt sehen wollten, wie es weiterging bei "Die Stunde danach" mit Olivia Jones...
Das ging mir jetzt bissi schnell: Cora raus?
Gut, ich vermute, die Leyla macht noch ein paar Prüfungen
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus
![]()
sieht eher aus wie Super Ingo von MantaManta oder Herr von Bödefeld
Leicht am Themer vorbei, passt aber auch ins gleiche Bild:
https://www.kicker.de/schaefer-und-d…-991059/artikel
Puh, der Odonkor zieht mich ganz schön runter mit seiner Stimmung ![]()
Die Regels sind die Regels!
Et Cora war offensichtlich beim gleichen Steinmetz wie Kloppo!
Sind die schon so nass geschwitzt oder hat’s geregnet?!
Man merkt auch richtig, wie wohl sich die von GNTM fühlt - nicht!
Der ist lustig. Aber hat auch komplett einen Weg.
Die Kaputteste ist die „Blondine“, die sich leicht in den Vordergrund spielt.
die mit dem Borat Kostüm? Die hat schon mit dem Mike Heiter ![]()
Was für ein Haufen das ist - Wahnsinn!
Ich bin auch Team Fabio jetzt, kannte ich auch noch nicht.