Wer Überwachungssysteme sucht, sowohl indoor als auch outdoor, dem kann ich diese uneingeschränkt empfehlen. Unglaublich easy in der Installation und auch Handhabung generell.
Gibt es in allen möglichen Sets und Varianten - ich selber habe 10 Stück davon, innen und außen verbaut.
Gerade zu unschlagbaren Konditionen zu bekommen:
https://www.amazon.de/s?k=blink+outd…ss_ts-doa-p_1_5
Beiträge von bamberger11
-
-
Hier tun sich ggfs für den einen oder anderen Probleme auf:
Wichtiger Hinweis für die Anreise mit dem Auto: Ab Freitagabend bis Montagmorgen ist die A40 Richtung Essen zwischen Kreuz Bochum und der Anschlussstelle Bochum-Stadion gesperrt. Dementsprechend ist am Kreuz Bochum die Abfahrt von der A43 Richtung Münster auf die A40 in Richtung Essen und Vonovia Ruhrstadion gesperrt. Die Umleitung für den Verkehr Richtung Essen und Vonovia Ruhrstadion führt ab dem Kreuz Bochum/Witten über die A448 oder alternativ über Bochum-Gerthe.
-
Einmal up - auch dieses Jahr ist wieder Movember.
Und auch dieses Jahr ist jetzt wieder genau der richtige Moment, euren Vorsorgetermin beim Urologen zu vereinbaren und euch untersuchen zu lassen.
Ich hab meinen am 22.12. - mein Vater hat übrigens nach Prostatakrebs vor 5 Jahren wahrscheinlich jetzt auch ein Karzinom im 12-Finger-Darm. Hätte alles glimpflicher ablaufen können, wenn er sich vorher hätte öfters untersuchen lassen.
Passt auf euch auf und geht zur Vorsorge!
Viel Liebe an alle - Kuss auf die Nuss.
-
-
Jetzt wollte ich grad ansetzen und meinen Tipp zum besten geben und sehe der ist sogar n paar Meter weiter weg.
Ganz ehrlich… n guter Kilometer zu weit weg? Das ist doch voll ok wenn man dazu auch noch gut weg kommt.

ja stimmt. Letztes Jahr hat‘s geschüttet ohne Ende. Ich glaube, deshalb kam es mir so weit vor!
-
Bochumer Freunde,
gab es nicht mal einen Park-Fred hier irgendwo?! Jedenfalls konnte ich über die Suche nichts (mehr) finden.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte, wo ich am besten parke am Samstag Nachmittag. Kommend über die A40 aus Richtung Essen.
Letztes Jahr habe ich oberhalb des Stadtparks geparkt, in der Gudrunstraße. Das war aber recht weit…
Danke euch! -
Wer ist denn Samstag alles vor Ort?
Muss meinen Sohn um 14 Uhr "abgeben", vorher oder nachher wäre noch Zeit für ein Bier oder 2. Besser mehr, dann tut es ab 15:30 nicht so weh
Ich mach mal ne whatsapp Gruppe auf für alle, bei denen ich es weiß!
Oder hier -
Na, wie der Rasen diese drei Spiele verträgt und sich dann nach der fast vierwöchigen Pause wieder erholt hat ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spannender als das eigentliche Spiel vermutlich...
Fast so spannend wie die Harry Kane Saga.
Gleich gibt´s ne SSNHD Sondersendung und jemand twittert aus den Katakomben des LuPa, dass beim Aerifizierer ein Zacken abgebrochen ist. -
Zwar etwas mehr als 24h, aber wir spielen am Samstag gegen Schalke und unsere Damen am Sonntag gegen den @effzeh im altehrwürdigen Achteck. Zudem morgen Abend gegen Hansa.
Dann kann er sich der Rasen aber wegen zweier Auswärtspartien und Länderspielpause wieder erholen. Schau mer mal, wie das wird
Was wird -
war auf morgen bezogen. Die Busse werden ja bestimmt schon eher losrollen bevor der DFB tagt
Gestern war heute noch morgen.
-
Ich habe gehört, die bekommen das so kurzfristig nicht hin, a) Logistik (Catering, etc) und b) die Sitzplatzumverteilung zu organisieren. In Elversberg müsste man z.B. 5.500 Leute mit gekauften Karten ausquartieren und dem Rest neue Plätze zuweisen.
-
Wenn der FCB ein Ehrenverein wäre, würde er den FCS einfach weiterkommen lasse, so wie es der TuS Herrensohr auch macht!
https://www.liga3-online.de/landespokal-zi…htelfinale-ein/ -
Greenkeeper vom DFB erfolgreich eingetroffen.
Ist Lotoma Thäus etwa schon da?
-
"Mit dem Aerifizierer wird der Platz aktuell bereits ein erstes Mal bearbeitet, zuvor musste der Platz zunächst etwas ruhen und abtrocknen, um weitere Schäden zu vermeiden. Morgen werden weitere Arbeiten mit dem Gerät folgen."Hört sich nach einer neuer Wunderwaffe an. "DER AERIFIZIERER"
Interessant ist, was google dann ausspuckt...
-
Spielen am Mittwoch

Gudd, dass einer aufpasst. Bin mit dem anderen Klassiker am Dienstag ganz worres.
-
Nach dem Spielabbruch heute kann es sein, dass bei anhaltendem Regen auch das Spiel am Dienstag ausfällt.
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

manchmal aber nen Elfer
-
Laut Sky-Bericht: Am Samstag gegen Darmstadt steht ein Neuer im Tor.
-
Haller hatte zumindest nach der Sommerpause mit Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen und schlechte Fitnesswerte laut den Medien. Also da muss man leider etwas die Erwartungen runterschrauben. Bei Adeyemi bin ich komplett bei euch.
Früher war mehr Loredana