Das Holzfällerhemd ab sofort bei jedem Spiel der N11 tragen
bitte in Zukunft aber wie immer bis einschließlich zum letzten Knopf oben zuknöpfen - dann sind wir gar nicht mehr aufzuhalten.
Das Holzfällerhemd ab sofort bei jedem Spiel der N11 tragen
bitte in Zukunft aber wie immer bis einschließlich zum letzten Knopf oben zuknöpfen - dann sind wir gar nicht mehr aufzuhalten.
bei „Groß“ denk ich immer an Toni
Wichtig wird sein, dass Davie Selke dabei ist
Hinten kackt die Ente
Apropos Synchro
Der wohl bekannteste deursche Synchronsprecher Thomas Dannenberg.
Deutsche Stimme von Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Terence Hill, Dennis Quaid, Adriano Celentano, Dan Aykroyd, John Cleese, Nick Nolte ind bei stirb langsam 3 sogar bruce willis
Moooooment - kann doch nicht sein, dass der all diese Männer gesprochen hat?!
Obwohl ich Stirb langsam (gerade die ersten 3 Teile) glaube, gut zu kennen, hätte ich jetzt nicht sagen können, dass in Teil 3 jemand anderes John McClane gesprochen hat als in den ersten beiden Teilen
Das wäre ein sehr guter Kurs, gerade wo LH aktuell die Bundles verramscht.
Ich kannte nur https://www.mylefly.com/ welche aktuell ein US-Cent je LH Meile bezahle.https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-meilen-kaufen/
2 Bundles für 3500 Euro kaufen, 320k Meilen kassieren... Dann verkaufen und praktisch ohne Aufwand stehen 20k Meilen, 100 Euro und Cashback der Kreditkarten auf der Habenseite.
Grundsätzlich sehe ich das aber kritisch. Erstens erwarte ich demnächst höhere Meilenwerte für die Einlösungen und zweitens werden sich mehr Nutzer um attraktive Einlösungen streiten.
mylefly hab ich im Sommer genutzt - fühlte sich etwas dubios/unseriös an, hat aber super geklappt. Infos gerne per PN.
Sauber!!
Glückwunsch!
Verhandlung vor dem CAS geht morgen los/weiter - "mit dem Urteil ist wohl erst in einigen Wochen oder Monaten zu rechnen".
Wenn überhaupt kann ich mir Nagelsmann nur als Projekt bis zur EM vorstellen.
Zidane wohl außen vor, da Rudi sagte, der Trainer muss deutsch sprechen.
Ich kann jetzt unmöglich 32 Seiten durchlesen.
Aber auf welchen Bundestrainer habt ihr Euch geeinigt?
Ich meine, wir hätten uns auf Sammer geeinigt.
LvG aber auch recht oft genannt. Glasner und Magath abgeschlagen. Auch das Duo Wolf und Wagner ein paar mal, was aber recht schnell zerlegt wurde.
Wie Nagelsmann abgeschitten hat, weiß ich nicht so recht. Weder Fisch noch Fleisch.
So meine Wahrnehmung.
Hats du da eine Adresse ?und wann sollte man heute bei dem N11 spiel da sein?
Zu Frage 1 schau mal einen Post über deinem.
Frage 2 keine Ahnung.
Sorry, doch nochmal die Frage, vornhemlich an @bamberger11
Auf deinem Screenshot: Ist der weiße Punkt der Parkplatz, den man nehmen soll, oder der graue Punkt?
Bonusfrage: Und wo fährt der Shuttle-Bus ab? Dann kann ich mich direkt orientieren
Ich habe bisher immer an dem grauen Punkt geparkt. Der heißt bei google maps "Parkplatz TU Dortmund Campus Nord". Der kostet 2 EUR.
Der weiße Punkt kostet nichts, ist ein bisschen weiter die Straße runter und dann nach Links, hier.
Der Shuttle Bus fährt ab entlang der Otto-Hahn-Straße bei Option "2 EUR" und direkt unter der Unterführung bei Option "gratis".
Ich bleib dabei. Was wir jetzt brauchen:
1. Back to the Basics: 4-2-3-1, schnörkellos und geradlinig
2. jemanden, der Ärsche aufreißt und den Jungs einimpft, was es bedeutet, für die Nationalelf zu spielen
Mittelfristig nach der EM soll dann jemand übernehmen, der die Mannschaft nachhaltig weiterentwickelt. Dafür ist nun jetzt aber im
Hinblick auf die EM schon zu spät.
-------
...das was @Domi89 sagt!
Wenn sich einer findet, der langfristig installiert werden kann, prima. Dann muss der aber ein richtiges Kaliber sein. Da fältt mir grad keiner ein. Glasner, Klose, Wagner, etc sehe ich da nicht passend.
Außerdem muss er gleichzeitig (und umso wichtiger!) JETZT funktionieren. Daher bevorzuge ich eine Lösung, die klar auf die EM motiviert ist.
Und bis dahin ist dann ein Kaliber vielleicht verfügbar.
Ich fände gut: Zidane oder Nagelsmann jetzt. Zidane kann dann nachher Frankreich und Nagelsmann was anderes machen. Ich glaube, das wäre das Maximum, für das Nagelsmann bereit wäre - der will doch in seinem Alter nicht jetzt schon ewig Bundestrainer sein - die Kurzfristlösung als "Retter, der hilft" kann ich mir aber vorstellen.
Und in der Zwischenzeit Klopp überzeugen, dass er nach der Saison in Liverpool aufhört.
Funino (NSF/Neue Spielform) heißt nicht unbedingt “Spiel auf 4 Minitore”.
Es ist allerdings von Verband zu Verband unterschiedlich geregelt, da immer noch nach dem optimalen Mix gesucht wird - was ich super finde.
Wir spielen NSF. Gestern waren wir und der Gegner jeweils 10 Spieler. Wir haben „reformkonform“ 2 Spielfelder aufgebaut und haben inkl Torwart jeweils 4x parallel auf den beiden Feldern 5 gegen 5 gespielt, also 4 Feldspieler + Torwart. Jeweils 10 Minuten mit immer wechselnden Mannschaften.
JEDER der 10 hatte also volle 40 Minuten Spielzeit. Und das hat auch völlig gereicht, die waren fix und fertig.
Alte (war immer schon so) Spielform wäre gewesen: 7 gegen 7 auf größerem Feld 2x25 min, mit jeweils 3 Auswechselspielern.
Vorteile der NSF:
1) viel mehr Ballkontakte und Ballaktionen da kleineres Feld und weniger Spieler
2) alle sind immer im Spiel da keine Auswechselspieler
3) zusammengezählt ging es ca. („ca.“ weil es echt egal ist!) 15-12 aus. Also auch mehr Tore als bei einem normalen Spiel. Zum Vergleich: unsere F2 spielt das Watzke System: da saßen gestern 4 Spieler draußen und es stand nach 2x25 min 4-4.
Welche Kinder hatten jetzt wahrscheinlich mehr Spaß?
Dass wir 2 Felder mit jeweils großen Toren aufgebaut haben, war übrigens die Ausnahme. Normalerweise spielen wir jeweils 3-4 Spiele auf 5-5 (inkl Torwart) und 4-4 auf Minitore (oder 3-3, je nachdem wie viele Spieler da sind). Also auch dann hat jeder Spieler 3-4 Spiele in unterschiedlicher Konstellation.
Die Kinder wissen übrigens ganz genau, wie ihre jeweiligen 4 Spiele gestern ausgingen und freuen sich über einen Sieg und ärgern sich, wenn sie in der letzten Minute noch das 1-2 kassieren und demnach das jeweilige Spiel verloren haben.
Es gibt also sehr wohl den Wettbewerbsgedanken! Diese Argumente der Watzkes und Baumgarts kommen aus Unwissenheit, Ignoranz und Freude an Stammtischparolen!
hier auch nochmal 2 dazu
.Spielen am Sonntag eigentlich 2 Mammschaften, die keinen Sturm haben.
Alle mampfen Mamba - Mampfred auch.
Ich glaube, wenn die Eintracht nicht aufpasst, landet sie hinter uns in der Tabelle. Am Sonntag holen wir den ersten Dreier!
bebou wäre ne gute verstärkung...und auch realistisch nachdem was hoffenheim an neuen offensiven gekauft hat...frage ist nur was der kostet...unter 5 mio ist der doch bestimmt auch nicht zu haben.
Spekulatius spricht von Leihe (ggfs mit Kaufoption)
Aber es gibt doch Wettkämpfe. Es geht auch weiterhin ums Gewinnen und Verlieren. Richtig ist, dass es keine Tabelle gibt, das stimmt.
Aber wir tragen trotzdem nach dem Spiel ein, welche Mannschaft besser war (gewonnen hat). Wir sind jetzt 5 Mannschaften gegen die wir jeweils 2x spielen. Die die mehr gewonnen haben, kommen danach in eine Gruppe mit Mannschaften, die auch mehr gewonnen haben.
Und am Spieltag selber ist es so gedacht, dass es 3-4 Spielfelder gibt und die Gewinnermannschaft „rückt hoch“. Also auch da geht es uns Gewinnen.
Ich stimme aber schon zu, dass es ein bisschen wischi waschi ist und man auch genauso gut eine ordentliche Tabelle machen könnte!