absolut, nur stand jetzt sehr sehr gut!
Beiträge von bamberger11
-
-
ja klar, kommt auf vieles an, aber ab und zu isses machbar und man merkt es dann auch
wenn du z.b. "ganzes land über 1000m" eingibst kommt sofot lesotho, also ein einziges wort unterschied zu deiner google suche

also ich hab es auch gegoogelt und war nicht erfolgreich - musste alle Wikipedia Artikel durchlesen

-
Hätte da wohl ziemlich siegessicher Bhutan eingeloggt
Dass wir damals am Sanipass in Lesotho ein Bierchen im höchsten Pub Afrikas getrunken haben und das Land generell sehr hoch in den Bergen liegt, war mir klar. Aber alleine aufgrund der Größe des Landes hätte ich da eher sogar noch Andorra vermutet. Bolivien natürlich direkt ausgeschlossen…der Kollege wollte ja eigentlich auch Bhutan nehmen. Und dann kam halt das eigentlich krasse: völlig random sagt der Joker, den er gefühlt nur aus Spaß anrufen wollte, “ich meine, es wäre Lesotho”.
Und dass der das dann auch nimmt, ist schon Wahnsinn. -
Ob Frust- oder Feierbier wird sich zeigen

-
Das Ibis Köln Messe liegt in der Preiskategorie.
Oder ihr fahrt noch am Abend nach Dortmund oder umliegend (Bochum, etc.). Da sind die Hotels dann auch billiger. Aber ihr verbringt den Abend halt im Zug statt in Köln.
-
Mit der Farbkombi holst du den Nachwuchs ab - bei den U23 sicher ein Renner - fraglich, ob die genug Kohle haben, sich das zu kaufen.
-
Ich finde den Satz am schlimmsten:
"Er bedauert es, wenn seine Posts zu Irritationen geführt haben“, sagt Vorstandschef Jan-Christian Dreesen.""Zu Irritationen" - wahnsinn. Klassische Nonpology.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
passend zur Länderspielpause hätte ich eine Bitte an euch:In einem Uniprojekt an der Deutschen Sporthochschule Köln machen wir (zwei Kommilitonen und ich) eine Umfrage zum Thema "Stadien von Fußballnationalmannschaften" an den Fallbeispielen DFB/Deutschland und ÖFB/Österreich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.
Teilen ist erlaubt und erwünscht

Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7/
Falls sich hier auch Österreicher herumtreiben, hierfür gibt es einen separaten Link: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7_OE/Viele Grüße aus Köln
Thomas...also ich stehe offensichtlich auf der Leitung und bin zu doof, das zu verstehen. Auf dem Plakat stehen zwar verschiedene Gegner, aber alle Spiele finden in Berlin statt.
Was sollen dann die folgenden Fragen, ob man denkt, dass die Spiele quer durchs Land verteilt wurden. Auch die Fragen danach, die sich auf die Stadien beziehen, verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Was verstehe ich da nicht?!
-
Das Holzfällerhemd ab sofort bei jedem Spiel der N11 tragen

bitte in Zukunft aber wie immer bis einschließlich zum letzten Knopf oben zuknöpfen - dann sind wir gar nicht mehr aufzuhalten.
-
bei „Groß“ denk ich immer an Toni
-
Wichtig wird sein, dass Davie Selke dabei ist

-
-
Hinten kackt die Ente
-
Apropos Synchro
Der wohl bekannteste deursche Synchronsprecher Thomas Dannenberg.
Deutsche Stimme von Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, John Travolta, Terence Hill, Dennis Quaid, Adriano Celentano, Dan Aykroyd, John Cleese, Nick Nolte ind bei stirb langsam 3 sogar bruce willis
Moooooment - kann doch nicht sein, dass der all diese Männer gesprochen hat?!
Obwohl ich Stirb langsam (gerade die ersten 3 Teile) glaube, gut zu kennen, hätte ich jetzt nicht sagen können, dass in Teil 3 jemand anderes John McClane gesprochen hat als in den ersten beiden Teilen
-
Das wäre ein sehr guter Kurs, gerade wo LH aktuell die Bundles verramscht.
Ich kannte nur https://www.mylefly.com/ welche aktuell ein US-Cent je LH Meile bezahle.https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-meilen-kaufen/
2 Bundles für 3500 Euro kaufen, 320k Meilen kassieren... Dann verkaufen und praktisch ohne Aufwand stehen 20k Meilen, 100 Euro und Cashback der Kreditkarten auf der Habenseite.
Grundsätzlich sehe ich das aber kritisch. Erstens erwarte ich demnächst höhere Meilenwerte für die Einlösungen und zweitens werden sich mehr Nutzer um attraktive Einlösungen streiten.
mylefly hab ich im Sommer genutzt - fühlte sich etwas dubios/unseriös an, hat aber super geklappt. Infos gerne per PN.
-
-
Sauber!!
Glückwunsch! -
Verhandlung vor dem CAS geht morgen los/weiter - "mit dem Urteil ist wohl erst in einigen Wochen oder Monaten zu rechnen".
-
Wenn überhaupt kann ich mir Nagelsmann nur als Projekt bis zur EM vorstellen.
Zidane wohl außen vor, da Rudi sagte, der Trainer muss deutsch sprechen. -
Ich kann jetzt unmöglich 32 Seiten durchlesen.
Aber auf welchen Bundestrainer habt ihr Euch geeinigt?Ich meine, wir hätten uns auf Sammer geeinigt.
LvG aber auch recht oft genannt. Glasner und Magath abgeschlagen. Auch das Duo Wolf und Wagner ein paar mal, was aber recht schnell zerlegt wurde.
Wie Nagelsmann abgeschitten hat, weiß ich nicht so recht. Weder Fisch noch Fleisch.
So meine Wahrnehmung.