Beiträge von bamberger11
-
-
Danke dir @TGR!
Behalte ich im Hinterkopf. Wir müssen erst noch 130 Tüten aufmachen -
-
also keine ahnung ob ihr das schon kennt aber
http://www.stickermanager.de da ist sehr sehr gut dafürich "arbeite" mich da grad ein, sieht gut aus!
-
Vor lauter Langeweile hab ich grad diese Liste gebastelt, vielleicht will sie ja jemand anderes auch nutzen. Der möge sie einfach für dich kopieren oder einfach in das gleiche sheet eintragen.
In 0x trage ich gleich meine fehlenden ein.
In 2x meine Doppelten. -
Schön vor allem, wie der Ertappte dann so bedröppelt da steht und von allen Seiten schön beschimpft wird.
-
Oh Gott, ein Saarländer...

und noch viel schlimmer, einer den ich noch gut kenne

-
Eissssseeeeeennnnnn!!
Ja hallo! -
Es gibt noch 5 Stunden lang 22% auf Spielwaren bei thalia.de.
Damit kann man das 100er Display wieder für 67 EUR kaufen. -
wieder hoch auf 85. Gut, dass ich bei 59 zugeschlagen habe
-
Center Parcs ne Option?
Oder wegen Konzept (mehr oder weniger geschlossene Bubble/Feriendorf) und Preis nicht relevant?
Wir waren über Ostern mit meinen Eltern und unserem Junior in einem (Hochsauerland). Das war mega. -
also ich könnte auch noch ein paar Piúnkte gebrauchen
-
+15 oder so in den letzten Tagen - hier nicht täglich aktualisiert.
-
hier auch +2
5. Platz ist drin und sollte Minimalziel sein!!!
-
+2
Man kann auch mehrmals am Tag abstimmen, muss nur immer "kurz" warten. Wieviel "kurz" ist, habe ich noch nicht rausgefunden, denke so 30-60 min. -
-
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
gibts!
Schau mal bei eBay. Lieferbar Ende September und um die 160 EUR -
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki

und gerade im Sportstudio
-
So, bei mir ging´s los.
Hab mir zum Start das hier gekauft. -
Wer sammelt denn jetzt alles?
Hat jemand einen guten Tipp für nen 100er Box? Hab bei Amazon ein Bundle gesehen für 95 EUR inkl Softcover Album.
Eigentlich wollte ich das Hardcover Album, aber das kommt wohl erst Ende September. So lange will ich nicht warten