Es geht los

Panini 2022
-
-
Wer sammelt denn jetzt alles?
Hat jemand einen guten Tipp für nen 100er Box? Hab bei Amazon ein Bundle gesehen für 95 EUR inkl Softcover Album.
Eigentlich wollte ich das Hardcover Album, aber das kommt wohl erst Ende September. So lange will ich nicht warten
-
Werd auch noch einsteigen. Aber muss mal gucken wann.
-
So, bei mir ging´s los.
Hab mir zum Start das hier gekauft. -
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
-
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
gibts!
Schau mal bei eBay. Lieferbar Ende September und um die 160 EUR -
https://www.google.de/amp/s/bolavip.…20824-0030.html
Also jetzt nicht mehrAlso in der deutschen Ausgsbe schon ....
-
mal ne andere Frage .
In dem Heft für für den FIFAShop.com geworben .
Kann den jemand aufrufen ?
Bei mir geht der Link ins Nirvana....bzw. unsichere Verbindung -
mal ne andere Frage .
In dem Heft für für den FIFAShop.com geworben .
Kann den jemand aufrufen ?
Bei mir geht der Link ins Nirvana....bzw. unsichere Verbindungich glaube fifashop.com hat nix mit fifa zu tun.(quatsch)edit: doch! is fifa, hat laut whois.com den selben registranten als fifa.com, is aber offensichtlich inaktiv!
-
Moin!
Ich habe insgesamt 209 WM 2022 Stickertüten, die ich gerne verkaufen würde.
Meine Preisvorstellung liegt bei 170€ inklusive versicherten Versand via DHL Paket.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden
-
-
Kleines Update, damit das Angebot attraktiver wird:
155€ inklusive Versand
Sollte niemand zuschlagen, muss ich wohl selber ran
-
-
-
Ob da die Nummer 6 von Ecuador mit drin ist ?
-
Ob da die Nummer 6 von Ecuador mit drin ist ?
Haha das kann ich dir leider nicht beantworten da ich die Sticker nicht sammle
10% geht noch mit Newsletter runter
-
wieder hoch auf 85. Gut, dass ich bei 59 zugeschlagen habe
-
Es gibt noch 5 Stunden lang 22% auf Spielwaren bei thalia.de.
Damit kann man das 100er Display wieder für 67 EUR kaufen. -
Kimpembe und irgendeinen katarischen Mittelstürmer hatte ich gestern beim Lidl - falls dir die am Ende fehlen sollten
-
Nachdem ich nun 400 Tüten geöffnet habe, fehlt mir leider immer noch die Nummer 5 von Saudi Arabien.
Wenn den jemand für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Tauschmaterial ist in Hülle und Fülle vorhanden. Außer natürlich die Extra-Sticker
-
Nachdem ich nun 400 Tüten geöffnet habe, fehlt mir leider immer noch die Nummer 5 von Saudi Arabien.
Wenn den jemand für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Tauschmaterial ist in Hülle und Fülle vorhanden. Außer natürlich die Extra-Sticker
den haben wir sogar doppelt doppelt
Schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!