Panini 2022
-
-
ich bin auch dabei!
-
ich bin auch dabei!
krass...welche nummer hat dein aufkleber? -
Nummer weiß ich noch nicht - aber ich kann schon verraten, dass ich die eine Überraschung auf der Mittelstürmer-Position bin, auf die noch spekuliert wird. Und Werner ist dann mein backup...
-
krass...welche nummer hat dein aufkleber?
-
hab keinen Fred gefunden.
Wer hat denn Euro 2020/2021 gesammelt und will noch Stickers tauschen?
Ich - ääähhhhmm mein Sohn - hat sein Album noch nicht voll
-
von mir kriegen fifa und kataris keinen cent
abgesehen davon, hier wird es so gut wie sicher die ersten infos zum neuen album geben:
CArdzREview - Panini WM2022 -
-
-
panini wird auch langsam das letzte …. so wie fifa und alle anderen auch. die neue taktik is jeden sticker mit bis zu 10 verschieden rahmen herauszubringen … und die deppen sollten das alles sammeln
echt schlimm!!
-
-
Pek , wir müssen mal auf das Update vom Hardy Grüne warten
-
Pek , wir müssen mal auf das Update vom Hardy Grüne warten
weiß nicht. seine bücher sind vllt. für die infos über die alten zeiten gut, das von zuletzt kennen wir selbst besser
-
so oder so kriegt panini
nie wieder einen einzigen cent von mir. und auch fifa is nicht weit davon entfernt
-
weiß nicht. seine bücher sind vllt. für die infos über die alten zeiten gut, das von zuletzt kennen wir selbst besser
Naja man hat ja ohnehin von fast jeder WM ein Buch ......
-
so oder so kriegt panini
nie wieder einen einzigen cent von mir. und auch fifa is nicht weit davon entfernt
Pek , Argentinien hat zusammen mit Uruguay , Chile und Paraguay für 2030 den Hut in den Ring geworfen und macht sich große Hoffnungen .
Also das Centenario wär nochmal was für den alten Gemüse - obwohl sicher ESP / Por für uns sicher entspannter wär .- so eine Woche die Mittelmehrküste abfahren
-
wird was wird … is noch sehr lange bis dahin. jedenfalls viel zu früh um sich jetzt gedanken darüber zu machen
-
-
-
https://www.panini.ch/shp_che_de/fif…ouchc-ch02.html
ch edition schon ab 2.9.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!