Es gibt noch 5 Stunden lang 22% auf Spielwaren bei thalia.de.
Damit kann man das 100er Display wieder für 67 EUR kaufen.
Beiträge von bamberger11
-
-
Noch paar offene Punkte und bestimmt kommt noch das ein oder andere spontan dazu, aber das soll den unspektakulären Endspurt geben vor der WM-Pause:
6.10.: Effzeh-Partizan
8.10.: RW Erfurt - Hertha BSC 2
18.10.: Kickers-SGE
19.10.: VfB Stuttgart - Bielefeld
26.10.: SGE-Marseille (sofern es mit einer Karte klappt)
27.10.: Slovacko - Effzeh
29.10.: SSV Ulm - Astoria Walldorf
03.11.: Effzeh - Nizza
08.11.: Wehen - Dynamo
09.11.: Effzeh - Leverkusen4xeffzeh innerhalb von 4 Wochen, neuer Rekord?!
-
wieder hoch auf 85. Gut, dass ich bei 59 zugeschlagen habe
-
Center Parcs ne Option?
Oder wegen Konzept (mehr oder weniger geschlossene Bubble/Feriendorf) und Preis nicht relevant?
Wir waren über Ostern mit meinen Eltern und unserem Junior in einem (Hochsauerland). Das war mega. -
....dafür lautet das Kennwort fürs Gewinnspiel heute "Tooor".
-
...jetzt nicht wirklich repräsentativ aber dennoch ein Faktor:
Wie interessant die Nations League ist, kann man sich gerade auf der kicker.de Startseite ansehen.
Heute gibt´s den "we call it a Klassiker" und von oben nach unten ist das genau der 4. (VIERTE) Themenblock.
Noch davor kommt: "Auge wird 65, "ja ich bin der ewige Fußballer!" mit zahlreichen Anekdoten... Herrlich. -
...oder wie Kramer vor dem Spiel gesagt hat:
Wenn Ungarn ein Verein wäre, wäre es Union. Macht auch keinen Spaß, anzuschauen. -
schönes Fehlpass-Festival
-
Fantastisch!
Spende bitte.
-
und Kolo Muani für Frankreich nominiert.
-
also ich könnte auch noch ein paar Piúnkte gebrauchen
-
+15 oder so in den letzten Tagen - hier nicht täglich aktualisiert.
-
Habe auch da ein Video zu gesehen, wo Kölner (im Trikot) das Nizza Wappen irgendwie kaputt machen und was abbrechen oder so
ja, auf Twitter gibt´s so einiges an Videomaterial - aber ich hab auch echt kein Bock mehr drauf. Mich kotzt das nur an und macht mich depressiv.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ne Scheiße! Hoffentlich kann man viele identifizieren und die werden dann entsprechend bestraft! -
hier auch +2
5. Platz ist drin und sollte Minimalziel sein!!!
-
+2
Man kann auch mehrmals am Tag abstimmen, muss nur immer "kurz" warten. Wieviel "kurz" ist, habe ich noch nicht rausgefunden, denke so 30-60 min. -
-
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
gibts!
Schau mal bei eBay. Lieferbar Ende September und um die 160 EUR -
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki
und gerade im Sportstudio
-
So, bei mir ging´s los.
Hab mir zum Start das hier gekauft. -
Was kann der?
...alles außer hochdeutsch.
(Anmerkung der Redaktion: ist in Stuttgart geboren)