WM Boykott mal anders
A propos WM Boykott: Also ich hätte Hector gerne da hinten links bei uns gesehen. Nicht dass da wieder ein Höwedes spielt. Obwohl der Erfolg kam mit Höwedes... Am Ende spielt Schlotterbeck links und Süle/Rüdiger IV.
in diesem Sinne nochmals das hier - kann man nicht oft genug sehen.

