also doch Guirassy
Beiträge von bamberger11
-
-
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikelViel Spaß.
-
Moin zusammen,
hier ein Anfrage im Auftrag für einen Kumpel.
Quasi "Biete 2 VIP Tickets inkl Parkausweis, suche 2x Mitfahrgelegenheit"
Zitat aus seiner whatsapp:
"Guten Morgen Männer! Kennt ihr jemanden aus dem Kölner Raum der Samstag mit dem Auto in WOB ist? Komme von Berlin mit Koffern hin und suche Rückfahrt für 2 Personen! Würde den Fahrer mit 2 vip Tickets bezahlen.
Wäre perfekt wenn der/die/das uns 12.30 Uhr ab hbf WOB einsammeln könnte! Parkplatz Tiefgarage Stadion vorhanden." -
Wer sammelt denn jetzt alles?
Hat jemand einen guten Tipp für nen 100er Box? Hab bei Amazon ein Bundle gesehen für 95 EUR inkl Softcover Album.
Eigentlich wollte ich das Hardcover Album, aber das kommt wohl erst Ende September. So lange will ich nicht warten
-
Hier auch
Hier auch
Aber noch flexNizza hatte ich mit Meilenkauf im Warenkorb, war aber wohl zu langsam, plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach Tschechien könnte es für mich über Wien gehen, dann mit dem Mietauto zum Spiel und wieder zurück...
-
und Sasa bleibt
Oder Sasa nach Wolverhampton und Seb zum VfB.
-
Dass jetzt auf einmal Andersson statt Lemperle mitfährt nach Ungarn ist doch (hoffentlich) ein Bauerntrick, um nicht so verzweifelt zu wirken, dass man am Ende Andersson sogar verschenken würde...
Auf einmal wird er gelobt... "Verhandlungslehre Grundschule, maximal 2. oder 3. Klasse" -
...hier auch noch einmal +1.
Also ohne Kraftanstrengung bekommen wir das nicht hin, liegen bei 35%. Da muss ne Druckbetankung her!!! -
Grüße aus 90210
-
Ljubicic ist meiner Meinung nach der beste Einkauf der letzten Jahre. Was der ackert, ist einfach sensationell
korrekt, auch einer meiner Lieblinge. Aber eben nicht auf der 10, finde ich.
-
Ganz gruselig fand ich heute unseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld, speziell in HZ2 haben wir da kaum mal einen Pass hinter der Mittellinie zum eigenen Mann gebracht…ich denke solche Spiele wie heute sehen wir noch öfter in der Saison.
Gut gefällt mir unsere IV, das harmoniert weiterhin ziemlich gut mit Kilian und Hübers.
IV ja, darf halt keiner der beiden ausfallen.
Mittelfeld: Olesen und Ljubicic.
Bei aller Liebe, 2 coole Jungs. Aber ersetzen eben nicht den 10er Uth bzw kommen nicht an ihn ran. -
Ich trau es mich gar nicht, auszusprechen:
Tigges war heute schlechter als Andersson je zuvor. Der muss sich noch gaaaanz viel steigern.
Adamyan fand ich fast genauso schlecht… -
Weiter. Immer weiter!
Noch einmal +1
-
-
Heute noch jemand in Frankfurt?
Bisher weiß ich von @effzeh.
Ich reise mit Bamberger Jr an. -
-
Wer im Minus ist, bekommt an dem Spieltag keine Punkte
-
-
Bei einem wichtigen Spiel gehört Kilian definitiv in die Mannschaft!
Das ist aber dann eine andere Diskussion, die nicht auf "Rotation" zu schieben ist sondern darauf, dass Baumgart warum auch immer etwas in Chabot sieht. Diese Sicht hat er aber exklusiv...
Sonst hätte ja Chabot nicht schon gegen Schalke (Edit: und Regensburg / gegen Schalke war Hübers auch verletzt) gespielt. -
Also den Aufschrei mit der Rotation gehe ich nicht mit.
Aus meiner Sicht gab es nur eine wirkliche Änderung gestern gegenüber einer sogenannten Startelf: Pedersen hinten für Hector.
Ansonsten waren wir nah dran an dem, wie wir wahrscheinlich meistens spielen werden - wenn wir mit einem Stürmer spielen.