Center Parcs ne Option?
Oder wegen Konzept (mehr oder weniger geschlossene Bubble/Feriendorf) und Preis nicht relevant?
Wir waren über Ostern mit meinen Eltern und unserem Junior in einem (Hochsauerland). Das war mega.
Beiträge von bamberger11
-
-
...jetzt nicht wirklich repräsentativ aber dennoch ein Faktor:
Wie interessant die Nations League ist, kann man sich gerade auf der kicker.de Startseite ansehen.
Heute gibt´s den "we call it a Klassiker" und von oben nach unten ist das genau der 4. (VIERTE) Themenblock.
Noch davor kommt: "Auge wird 65, "ja ich bin der ewige Fußballer!" mit zahlreichen Anekdoten... Herrlich. -
...oder wie Kramer vor dem Spiel gesagt hat:
Wenn Ungarn ein Verein wäre, wäre es Union. Macht auch keinen Spaß, anzuschauen. -
schönes Fehlpass-Festival
-
Fantastisch!
Spende bitte.

-
und Kolo Muani für Frankreich nominiert.
-
also ich könnte auch noch ein paar Piúnkte gebrauchen
-
+15 oder so in den letzten Tagen - hier nicht täglich aktualisiert.
-
Habe auch da ein Video zu gesehen, wo Kölner (im Trikot) das Nizza Wappen irgendwie kaputt machen und was abbrechen oder so
ja, auf Twitter gibt´s so einiges an Videomaterial - aber ich hab auch echt kein Bock mehr drauf. Mich kotzt das nur an und macht mich depressiv.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ne Scheiße! Hoffentlich kann man viele identifizieren und die werden dann entsprechend bestraft! -
hier auch +2
5. Platz ist drin und sollte Minimalziel sein!!!
-
+2
Man kann auch mehrmals am Tag abstimmen, muss nur immer "kurz" warten. Wieviel "kurz" ist, habe ich noch nicht rausgefunden, denke so 30-60 min. -
-
Gibt es bei den Herren eigentlich auch die Möglichkeit das Heft und einen Satz mit allen Bildchen als Paket zu kaufen? Zur Frauen EM hatte ich das mal bei Ebay gesehen und fand das recht günstig. Dürften so ca. 100 € gewesen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da fehlt dann zwar das tolle Gefühl des Tütchen aufreißens und die Freude, wenn man die letzten fehlenden Sticker bekommt, aber für diejenigen die primär nur ein volles Album und den Geldbeutel nicht zu sehr beanspruchen möchten, ist das vielleicht eine Alternative.
gibts!
Schau mal bei eBay. Lieferbar Ende September und um die 160 EUR -
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki

und gerade im Sportstudio
-
So, bei mir ging´s los.
Hab mir zum Start das hier gekauft. -
Was kann der?
...alles außer hochdeutsch.
(Anmerkung der Redaktion: ist in Stuttgart geboren) -
also doch Guirassy
-
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikelViel Spaß.

-
Moin zusammen,
hier ein Anfrage im Auftrag für einen Kumpel.
Quasi "Biete 2 VIP Tickets inkl Parkausweis, suche 2x Mitfahrgelegenheit"
Zitat aus seiner whatsapp:
"Guten Morgen Männer! Kennt ihr jemanden aus dem Kölner Raum der Samstag mit dem Auto in WOB ist? Komme von Berlin mit Koffern hin und suche Rückfahrt für 2 Personen! Würde den Fahrer mit 2 vip Tickets bezahlen.
Wäre perfekt wenn der/die/das uns 12.30 Uhr ab hbf WOB einsammeln könnte! Parkplatz Tiefgarage Stadion vorhanden." -
Wer sammelt denn jetzt alles?
Hat jemand einen guten Tipp für nen 100er Box? Hab bei Amazon ein Bundle gesehen für 95 EUR inkl Softcover Album.
Eigentlich wollte ich das Hardcover Album, aber das kommt wohl erst Ende September. So lange will ich nicht warten
