...hier auch noch einmal +1.
Also ohne Kraftanstrengung bekommen wir das nicht hin, liegen bei 35%. Da muss ne Druckbetankung her!!!
Beiträge von bamberger11
-
-
Grüße aus 90210
-
Ljubicic ist meiner Meinung nach der beste Einkauf der letzten Jahre. Was der ackert, ist einfach sensationell
korrekt, auch einer meiner Lieblinge. Aber eben nicht auf der 10, finde ich.
-
Ganz gruselig fand ich heute unseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld, speziell in HZ2 haben wir da kaum mal einen Pass hinter der Mittellinie zum eigenen Mann gebracht…ich denke solche Spiele wie heute sehen wir noch öfter in der Saison.
Gut gefällt mir unsere IV, das harmoniert weiterhin ziemlich gut mit Kilian und Hübers.
IV ja, darf halt keiner der beiden ausfallen.
Mittelfeld: Olesen und Ljubicic.
Bei aller Liebe, 2 coole Jungs. Aber ersetzen eben nicht den 10er Uth bzw kommen nicht an ihn ran. -
Ich trau es mich gar nicht, auszusprechen:
Tigges war heute schlechter als Andersson je zuvor. Der muss sich noch gaaaanz viel steigern.
Adamyan fand ich fast genauso schlecht… -
Weiter. Immer weiter!
Noch einmal +1

-
-
Heute noch jemand in Frankfurt?
Bisher weiß ich von @effzeh.
Ich reise mit Bamberger Jr an. -
-
Wer im Minus ist, bekommt an dem Spieltag keine Punkte
-
-
Bei einem wichtigen Spiel gehört Kilian definitiv in die Mannschaft!
Das ist aber dann eine andere Diskussion, die nicht auf "Rotation" zu schieben ist sondern darauf, dass Baumgart warum auch immer etwas in Chabot sieht. Diese Sicht hat er aber exklusiv...
Sonst hätte ja Chabot nicht schon gegen Schalke (Edit: und Regensburg / gegen Schalke war Hübers auch verletzt) gespielt. -
Also den Aufschrei mit der Rotation gehe ich nicht mit.
Aus meiner Sicht gab es nur eine wirkliche Änderung gestern gegenüber einer sogenannten Startelf: Pedersen hinten für Hector.
Ansonsten waren wir nah dran an dem, wie wir wahrscheinlich meistens spielen werden - wenn wir mit einem Stürmer spielen. -
+1!
...wir schaffen das

-
Carsten Rump ein Thema

Der wurde fast mal mein Nachmieter in unserem Haus, als wir noch in Ingolstadt gewohnt haben.
Hat dann aber abgesagt: Ist erstmal allein gekommen, in eine Wohnung und Familie ist gependelt. War sich anscheinend (im Nachhinein richtigerweise) nicht so sicher, ob er länger in IN bleiben würde.
-
-
Grandios.Brutale Leistungen - PBs, SBs am laufenden Band.
Und beim Zehnkampf wird der Führende Letzter, soll mal bisschen laufen trainieren statt nur Pumpen
Und dann das geile Finish von Gina, mit Ewald Lienen Gedächtnis Fleischwunde... -
-
Das sind zweierlei!!!
Heim ist schon immer die Farbe WEISS gewesen. Daher ja auxh der Begriff Real Madrid des Westens.Rot ist dementsprechend unsere Auswärtsfarbe und die Aktion kommt also vom Südkurven e.V.

Ja klar, nur fördert die Marschroute "alle in rot" nicht unbedingt den Abverkauf des Trikots. Bzw umgekehrt: Wenn viele Trikots verkauft werden, wollen die auch angezogen werden und demnach sind wir nicht "alle in rot".
Aber alles halb so wild - ob rot oder rot-weiß - hauptsache Madrid.
-
Dir würde ich sogar eins kaufen

passt halt nicht wirklich zu "ganz in rot nach Europa".
Kann nicht alles klappen