Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Bitte als Spende für das Sommerfest nutzen. Danke
Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Bitte als Spende für das Sommerfest nutzen. Danke
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen das ich unter sehr glücklichen Umständen über unseren eigentlichen Partner/ Hersteller des Fanclubs an eine Adresse im Ausland gekommen bin, welche günstiger ist. Dort habe ich uns selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen
Dies war natürlich entschieden günstiger und som
![]()
it erteilte ich dort die Freigabe. Zur Erklärung...Diese Firma hat uns schon 2 Schals produziert und ist in Ihrer Verarbeitung in diesem Sektor Top. Da ich sowieso über unseren Anbieter dort bestellt hätte,bleibt bis auf das finanzielle FÜR EUCH alles gleich. Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Die Schals befinden sich also aktuell in Produktion und sollten wie geplant bis Ende
OKTOBER bei mir sein.Ick hoffe es gefällt euch und somit kostet das ganze Dingen nur 9.70 inkl. Versand
schönes Wochenende
Ich schließ mich den anderen da an. Nimm das Geld bitte als Spende für das Sommerfest.
Bitte ebenfalls als Spende nutzen
Bitte ebenfalls als Spende nutzen
Hier bitte ebenso. Danke.
Ebenfalls bitte für die Tombola benutzen. Danke für die Mühe!
Restbetrag wird gespendet
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Schließe mich an
Spende
Fantastisch!
Spende bitte.
Ganz klar : SPENDE
Danke nochmal für deinen Einsatz
Bitte alles was nicht gespendet wird an mich auszahlen!!
Quatsch -> Geld zum Verein bitte!
Meins auch spenden bitte
Bitte alles was nicht gespendet wird an mich auszahlen!!
![]()
Bevor das passiert, spende ich lieber
Logisch, alles damit in die Tombola
Ebenfalls bei der Spende dabei.
Auch hier Spende
hier auch Spende
Meine Taler auch bitte spenden
Bitte meine Euronoen auch spenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!