Kann zu, wir haben privat einen Abnehmer gefunden.
Aufgrund der Dringlichkeit, sollte bitte keiner böse sein, dass die 2 Tickets jetzt außerhalb des Forums weggehen.
Hier hatte sich im Übrigen eh niemand gemeldet.
Beiträge von bamberger11
-
-
Schweren Herzens abzugeben, da keine Zeit!!
2 Tickets für morgen, Samstag in Marseille, 21:00: England-Russland.
Kategorie 4.
Abholung müsste in Saarbrücken erfolgen. -
...zu den Schließfächern kann ich leider nichts sagen.
Bei den Zügen stimme ich zu, die Zeit nach Abpfiff ist sicher zu knapp bemessen, denn der Stau ist tatsächlich extrem.
Allerdings gibt es soweit ich weiß immer Sonderbusse für die Stadionbesucher (Auswärtsfans und park&ride), so dass du nicht an den Linienfahrplan gebunden wärst. -
interessehalber, wo hast du gebucht? für die Zukunft...
-
Verschenke einen Gutschein für 1 Monat Netcologne FC-TV.
BItte pn.
(Ich weiß, nicht unbedingt, der richtige Thread, aber hier sind die mit dem meisten Interesse)
lieben gruß -
ok, Bericht gelesen.
Für mich ist Spinner allerdings der Gute und der Tünn gehört da nicht hin. -
War ja klar, dass die BLÖD sich das nicht nehmen lässt. Das einzig wahre daran ist beim 1. Punkt: Spinner muss sich zeitnah überlegen, ob er weitermacht oder nicht. Wenn er sich nicht sicher ist, muss er das sagen, damit man noch in der Sommerpause in Ruhe die Nachfolge regeln kann.
...um welches vereinsschädigendes Verhalten geht es denn hier? Wovon ist die Rede? Ich wohne nicht in Köln, bekomme daher vielleicht nicht alles mit. Aber mir ist Spinner bisher immer seriös und völlig kompetent aufgefallen.
In Bezug auf Clemens bin ich anscheinend der einzige, der ihn als sehr sehr überschätzt sieht. Klar, unter der Einäugigen ist der Blinde König, aber ich sehe ihn bei weitem nicht so stark und als Jahrhunderttalent, wie er oft gesehen wird.
Schade, dass er geht, aber sooo schlimm ist das auch wieder nicht -
18:15 ist knapp. Würde ich direkt zum Stadion fahren.
Wie gesagt per Taxi. Um die Zeit kann es aber länger dauern. Würde mit 40 min rechnen.
Ansonsten kämst du ca um gleiche Zeit im Zentrum an und müsstest eh gleich wieder los. -
Wenn ihr den normalen meint (El Prat), dann per Taxi ca. 20 min, je nach Verkehr 30-40 und kostet glaube ich ca 25-30 EUR. Ihr könnt aber den Flughafenbus nehmen, der braucht bisschen länger und fährt direkt ins Zentrum. Kostet ca 6 EUR. Wann kommt ihr an?
Wielange braucht man eig. vom Flughafen aus zur Arena/Innenstadt
-
Glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg in Bochum. Was mir Hoffnung macht ist dass wir schon als Team auftreten. Ganz im Gegensatz zu Lautern. Da merkt man schon eine gewisse Söldnermentalität
Gehört vielleicht nicht hierher, da Köln Fred. Aber a propos Söldner, habe ich das gestern nach Spielende richtig verstanden, dass der Idrissou sinnmäßig gesagt hat: Ich bin ein Mann und so ist meine Körpersprache. Ich bin nicht schwul und will auch nicht schwul sein...?
Bevor er sich dann gegenseitig mit Baumhojann gebattelt hat. -
Bei Sky sagen sie gerade, dass Gomez schon beim Medizin-Check in Dortmund war.
...für den Fall, dass Lovendowski wechselt... -
Chihi war in der Tat ein Totalausfall, Royer nach seiner Auswechslung aber auch nicht besser. Maierhofer hat solange rumgestümpert, die Auswechslung fand ich nachvollziehbar und eher zu spät. Mit seiner Auswechslung und der Einwechslung von Przybylko wurde das Spiel vom FC deutlich besser.
Sehe ich alles genauso. Clemens muss aber auch mindestens 2 Buden machen.
Klar, Maierhofer hätte den vielleicht rausgeköpft, aber aufgrund seiner fussballerischen Eleganz (stolpert wie Gomez) hatte er es mehr als verdient, ausgewechselt zu werden. Und ausserdem hätte auch einer der 3 Abwehrspieler, die beim Kopfball nicht hingekommen sind, den Ball rausköpfen können (Bruno, McKenna und ?).
Alles in allem, finde auch eine gute Defensivleistung, stark nach vorne begonnen, aber auch schwächer geworden mit der Zeit, dennoch u.a. nach Einwechslung Przbylko noch locker 3-4 Tore machen MÜSSEN!
Auch wenn´s abgedroschen ist: Ausgleichende Gerechtigkeit, denn letzte Woche war der last minute Sieg meiner Meinung nach nicht verdientÄRGERLICH
-
Mein Wunschtrainer.
Das fänd ich super!
Auch wenns irgendwie wieder durch den Rücken ins auge wäre,
da meiner Ansicht nach erst der SD fix gemacht werden sollte.....
Aber o.k.Vielleicht hat der Tünn da mal keinen Bockmist erzählt und der ist wirklich schon fix.
Seh ich genauso, bin 100% davon überzeugt, dass Stani der richtige wäre. In allen Belangen!!
Daumen drücken, dass es klappt. Mehr können WIR nichts machen...
Vielleicht kann Stani auch in Personalunion mit Schäfer als Assi als SD agieren. -
Zu Schmadtke: Der hat sich selbst - gestern auch wieder - so komisch zu geäußert, scheint nicht einfach alles wieder gut zu sein, nur weil er wieder im Rheinland ist. Er hat jedenfalls klar gesagt, dass er nicht direkt einen neuen Job annimmt. Dem FC hilft aber kein Sportdirektor, der erst in 2-3 Monaten zur Verfügung steht. Den sollten wir abhaken.
Ja, scheinst wohl recht zu haben. Auf Sky90 hat er auch wieder sowas gesagt. Sogar explizit, dass momentan Köln nicht in Frage kommt. Schade.
Nun habe ich Angst, dass zuerst ein Trainer kommt und dann erst ein Sportdirektor, was auch nicht vorteilhaft wäre...
Oder es kommt doch Prof. Rangnik, der ja wie man überall hört gerne Felix Magath spielen und beide Posten übernehmen würde. Aber ich weiss nicht....
-
So, jetzt heißt es in die Hände spucken und aufräumen. Mir schwant allerdings schon böses, was Sportdirektor und Trainer angeht. Schmadtke scheint arge private Probleme zu haben, der wird es nicht. Büskens wird sich das nicht antuen. Luhukay bitte auch nicht.
Schmadtke hat doch private Probleme weil seine Famile in DDorf wohnt und er in Hannover, sie sich de facto die Woche über nicht sehen und an den Wochenenden wenn gespielt wird auch eher wenig. Ich danke, dass daher die privaten Probleme kommen. Diese würden sich erledigen oder zumindest verringern, wenn er "zuhause wohnen" würde.
Ich hoffe noch immmer auf Stani als Trainer für den Neuaufbau.
Zitat
Wie könnte eine Mannschaft aus den derzeitigen Spielern aussehen?Horn
Eichner - McKenna - ? - Brecko
Jajalo - Matuschyk/Yabo
Chihi - ? - Clemens
Novakovic - Ishak/RoshiDas ist noch einiges entfernt von einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielt. Andererseits halte ich die 2. Liga nächste Saison nicht für extrem stark.
Sicher wird das nicht die Mannschaft sein. Schau mal Frankfurt, was die nach dem Abstieg hinzubekommen haben. Ich denke auch, dass sie hier noch einiges ändern wird. Und Brecko und McKenna sind (bei aller Loyalität) für mich sinnbildlich für das Auf und Ab der vergangenen Jahre.
mal zusehen, was kommt.
-
Wie die uns eben beim Doppelpass zerissen haben - traurig.
und noch schlimmer: ...aber wahr.Alle Hoffnung und alles an Vertrauen in die neue Führung!
Die Söldnertruppe wird sich glaube ich von allein auflösen, denn die gehen bestimmt nicht (hoffentlich nicht) in die 2. Liga.
-
Als Borusse und Wahl-Fortune sage ich mal kurz leise "Servus" und schade, dass es mit dem Rhein-Derby nix wird.
Auf ein Wiedersehen übernächste Saison.
Hoffentlich...
Jetzt mal die Personalenrscheidungen abwarten. Schmadtke fänd ich gut. Als Trainer gerne Stani.:)
-
So tschüss, gehe laufen
So tschüss, gehe zu Barça ins Stadion.
Da wird jetzt Pep verabschiedet, das einzige Highlight heute...
-
wenn Du wirklich aus Bamberg kommst
richtig, dann müsste ich das wissen, komme aber nicht von dort. Der Nick hat nen anderen Hintergrund, der auf eine ganz ganz lange (unsinnige) Geschichte zurückführt...
-
Völlig korrekt.
Weder die Deppen aus der Mannschaft, die unfassbar viele Fehltritte und Skandale hatten, noch gewissen Fangruppen gehören in Liga 1!
Ziemlich knapp auf den Punkt gebracht, aber genau richtig.
Und das schlimme ist, so richtig ärgern kann ich mich nicht...