Beiträge von JayJay
-
-
Tauschangebot steht immer noch !
-
Gibts hier jemanden der AF Köln 2xKat2 gegen AF in M, N, L, S tauschen möchte? Kann an dem Tag wahrscheinlich nicht.
-
Habe 2 Karten AF Köln Kat. 2 und würde die gerne gegen ein anderes AF tauschen. Am Liebsten gegen AF in München, Stuttgart, Nürnberg oder Leipzig.
-
Meine Güte rutscht man hier schnell durch
-
Na? Keiner Interesse?
-
-
genau
Du willst nicht zufällig AF München eintauschen? Hast doch so viele Karten -
Habe 2 Karten Kat. 2 für das Achtelfinale in Köln zum Tausch anzubieten. Tausche nur gegen 2-3 Karten Kat. 2-4s.b. für eines der Achtelfinals in München, Stuttgart, Nürnberg oder Leipzig.
Angebote bitte hier rein. -
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS !!!
Eben 2x AF Köln bekommen - Würde die gerne eintauschen gegen AF M, N, L, S. Angebote bitte per PN. Wenn nicht geh ich selbst hin, muss dann zwar Urlaub nehmen, aber was solls !!! -
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS !!!
Eben 2x AF Köln bekommen - Würde die gerne eintauschen gegen AF M, N, L, S. Angebote bitte per PN. Wenn nicht geh ich selbst hin, muss dann zwar Urlaub nehmen, aber was solls !!! -
Danke Jünter ähh. Rentüj für den Thread.
-
-
Wie wäre es wenn man einen neuen Alarmthread für gelb bei den KO-Spielen einrichten würde? Ist das gewünscht und wenn ja, würde das einer der Mods übernehmen? Also meine Stimmer hätte ein solcher Thread.
-
Da die ganzen Statistikseiten nicht mehr zuverlässig funktionieren würde ich gerne wissen, ob die Spiele #49 - #52 seit letzten Freitag schonmal gelb waren und wenn ja, wann das war. Vielen Dank.
-
-
Hab sie schon nima17 versprochen. tut mir leid.
-
Habe 2 Karten Iran-Angola übrig. Würde ich zum Originalpreis verkaufen. Sind aus der ersten Resale Phase. Kosten 80,50 EUR + 5 EUR Versand + Umschreibegebühr. Bitte hier rein antworten.
-
hast ne Mail
-
Will mich jetzt nicht unbeliebt machen. Aber kann man die Besucher nicht rausschmeissen und Neuanmeldungen stoppen? Das Forum ist so leider nun unbrauchbar. Schade drum ...