Beiträge von Fallrückzieher
-
-
Zitat von fisch
Leute ich falle vom glauben ab.
Ich habe in einer halben stunde eine shoppingtour hingelegt die ihres gleichen sucht
2 AF Lautern
2AF Dortmund
2AF Nürnberg
2X VF Frankfurt
bei 2X HF München kam der timeout...
alle Fenster die ich noch offen hatte waren logins.. sowas hab ich noch nie erlebt, kaum zu glauben...Alle 8ung!
Da komm' ich nich' (auch nur annähernd) mit: Habe drei Stunden für AF Dortmund und ENDLICH ARG - CIV gebraucht. Scheiß-AkaTime, war 'ne üble Hackerei, aber hat sich doch gelohnt; außer, dass ich bald pleite bin...
-
Wieso eigentlich tummeln sich hier plötzlich 10.000 Leute, die ständig fragen, ob irgend jemand irgendwelche Karten für irgendein Spiel klarmachen kann?
Ich glaube, es hackt allmählich!
Daher: selber hacken... Ihr Spacken!!!
-
Zitat von kingwilli
nur um GAAANZ sicherzugehen: ich muss jetzt nur noch einen knopf zum kaufen drücken. vorher irgendwie cookie löschen oder irgendwas beachten? werde die nächste fehlbuchung nicht verkraften!!
Da du ja bestimmt das Finale buchst, AUF KEINEN FALL vergessen, meinen Namen mit einzutragen...!!! -
Hallo,
würde gern 2 x Italien - USA (Preiskategorie 2) am 17.6. in Kaiserslautern gegen 2 x Argentinien - Elfenbeinküste am 10.6. in Hamburg tauschen.
Was auch geht: BRA - CRO am 13.6. in Berlin, ECU - GER am 20.6. in Berlin oder AF am 27.6. in Dortmund.
(Alles mit entsprechendem Wertausgleich)
Individuelle Angebote für 2 x HF in Dortmund (PK 3) erbeten! -
Mahlzeit Leute!
Was ist denn hier los? Ich konnte für zwei Tage leider nicht ins Forum (mit einer Mini-Ausnahme gestern Mittag), komme nun endlich dazu und verstehe die Welt nicht mehr... Die ist plötzlich eine Scheibe bzw., die Quadratur des Kreises!!!
Ich habe jetzt seit 1,5 Std. diesen Thread durchgelesen um mich schlau zu machen, lese aber immer nur wieder von neuen Problemen und liege ständig 100 Seiten hinter der Aktualität zurück....
Meine Bitte: kann noch mal jemand den Beitrag oder die FAQ-Seite posten, die alles Wesentliche beinhaltet? Würde gern noch das ein oder andere Ticket lösen (ARG - CIV, Finale ha, ha!) bzw. anderen helfen, die noch nicht so viel haben wie ich.
Schon jetzt: VIELEN DANK! -
-
Jemand LOGIN für 1 x Angola TST4 PK 1 522,- EUR ?
-
Zitat von HBabbe
Ist das rein zufällig 4 x Kat 4...
Jaa, ist es...! Spart euch die Mühe -
So, nach diesem triumphalen Erfolg kann es, nachdem ich mich etwas beruhigt habe, nur noch eines geben:
Den Gang ins Bett, heute eine Stunde eher als gestern und vorgestern, dafür viiiiieeeel erfolgreicher!
GUTE NACHT ALLERSEITS!
-
-
Zitat von thefoji
Glückwunsch.
War grad auch drin, aber hat leider nich geklappt, weil mein Antrag zum Resale für meine andere TST noch nicht durch ist.Sorry, da habe ich mal richtig Glück gehabt...!
Kann dir aber ITA - USA am 17.06. in Kaiserslautern zum Tausch anbieten, da an diesem Tag meine Frau Geburtstag hat und ich damit DEFINITIV ein Problem habe
Wie wär's? Haste was interessantes?
-
-
Wisst ihr, was ich eben gerade geschossen habe?
TST3 PK2 ITALIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippieayeah!!!!!!!!!!!!!
Schuppdiduppdiduppdiduuuuuuuuu!!!!!
-
Zitat von luk911
immer her !!!
ACHTUNG: zum 384. mal!!!
Kategorie 4 kann max. 2 x bestellt werden!
Hier werden 4 Tixx im Package angeboten, das ist ein fehlerhaftes Angebot!
Ein echter Bug. der sich seit 2 Tagen durchs Ticket-Center schleicht!
Ihr könnt gar kein LOGIN kriegen!
VERGESST ES!!!
Nie wieder versuchen, das ist kein Witz!!!!!
Ende der Durchsage! -
Betteln verboten, daher die Bitte: ITA - GHA zu mir, sofern vorhanden und selbst kein Interesse. Bin Netscape-User, falls es von Bedeutung ist. DANKE!
-
...und TSCHÜß Leute!
ICH genieße jetzt die SONNE und ihr wartet vergeblich auf Tixx und müsst noch zwölf mal schreiben, dass ARG - CIV (leider) nicht funzt -
-
Oh man, hab' ich in meiner Begeisterung völlig vergessen...
Hatte einfach den Verstand abgeschaltet!!!
Das geht am besten (meistens, hier eben nicht)
DANKE! -