Falls jemand hier das Kennwort kennt, bitte PN:
Beiträge von eltren
-
-
Volle Hütte in Milton Keynes und keiner mit Maske. Eigentlich so wie früher.
-
-
Knapp war es!
Danke an Max Kruse! Scheiß RB!

Eher dank Ache von Eintracht... Aber Glückwunsch.
-
Was ist denn CB?
Cashback denke ich.
-
Bestellt für 14,95 Euro. Hatte noch CB auf Spartanien, welches ich in einen 30 Euro Gutschein umgewandelt habe.
-
Moin zusammen..
Sollte noch jemand einen verstaubten gültigen Zalando Gutschein haben und nicht benötigen..

Hier auch.

-
Falls Du zufällig 2 XL haben solltest, würde es das weiße Trikot bei Check 24 für 39,99 € geben. Die anderen Größen kosten leider 55 €...
Danke, gibt es bei ebay für den gleichen Preis. Für das weiße wollte ich aber eigentlich nicht mehr als 32,34 Euro zahlen, da mir dieses aus der Aktion vom Januar für diesen Preis storniert wurde.
-
Grad email vom DFB-Laden bekommen: 30% auf das kleine Schwarze
Aber wird wohl aus England geliefert. Oder Du fragst, ob sie es bis zum AF, spätestens HF gleich für Dich hinterlegen 
Ja, aber trotzdem noch über 62 Euro. Bei ebay für 55 Euro. Mehr als 40 euro wollte ich eigentlich nicht zahlen

-
Gibt es momentan gute Angebote für die D Trikots 2020/2021 Home und Away?
-
-
Glückwunsch Eisbären

-
Eisbären sind schon mal in Führung
Eisbären sind schon mal im Finale meinste!?

-
Nein, Astra hatte schon bei der Zulassung die längere Zeiitdifferenz in der Zulassung. Das ist ja Bestandteil der Phase III-Tess. In nachfolgenden Studien an geimpften Personen hat sich dann gezeigt, dass eine längere Zeit, also ca. die oft zitierten 12 Wochen - die höchste Wirksamkeit gezeigt hatte (z.B. Studie aus Schottland, ich meine veröffentlicht im Januar).
Die Wirksamkeit war jetzt aber nicht Gegenstand meines Posts, sondern die Tatsache, dass es noch vielen anderen eine Chance auf schnellere Erstimpfung gibt, wenn man den Impfabstand solange wie möglich streckt. D.h. solange es in der Zulassung der EMA definiert ist. Und so wird es auch- richtigerweise- überwiegend gehandhabt.Habe doch gestern noch gehört, dass bis Juni jeder ein Impfangebot erhalten wird. Von daher würde ich Ende Juni sicher niemanden die Impfung wegnehmen, zumal Astra ja sowieso kaum jemand haben will. Im Juni erst recht nicht mehr, wenn es Biontech und vielleicht sogar Curevac millionenfach gibt.
-
nicht ganz. Am Anfang war biontec 4 jetzt 6, Astra 8 jetzt 12...und beides weil Studien gezeigt hatten, dass größere Spanne mehr Schutz bietet

Komisch, dass bei meiner Mutter mit Biontech nur 3 Wochen Abstand war...Astra war vorher wohl 6 Wochen laut Google. Studien wurden ja in GB gemacht und das wurde dann bei uns übernommen. Aber mal schauen, was der Arzt sagt zu meinem Plan.
-
Sehe ich ähnlich. Viele, auch mit Vorerkrankungen, warten händeringend auf Erstimpfung. Maximal medizinisch zulässige Differenz zwischen beiden Impfungen hilft Menschenleben anderer zu retten.Scheiss aufs Reisen. Können wir noch früh genug.

Glaube nicht, dass getestet wurde, wie sich die Zweitimpfung z.B. nach 8 Wochen auswirkt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte bei Astra am Anfang die Zweitimpfung nach 3 Wochen gemacht werden. England hat sich dem widersetzt und erst nach 12 Wochen die Zweitimpfung durchgeführt. Da das so super geklappt hat, wurde das jetzt von uns übernommen.
-
Sehe ich ähnlich. Viele, auch mit Vorerkrankungen, warten händeringend auf Erstimpfung. Maximal medizinisch zulässige Differenz zwischen beiden Impfungen hilft Menschenleben anderer zu retten.Scheiss aufs Reisen. Können wir noch früh genug.

Jeder kann sich um eine Impfung kümmern und soll dann auch jeden Impfstoff nehmen, der angeboten wird und nicht noch wählerisch sein. Ich bin auch selber aktiv geworden und habe einige Ärzte kontaktiert.
-
Ist kein Wunschkonzert.
Andere sind froh, wenn sie im Juni / Juli ihre erste Impfung bekommen.Wenn jeder Astra nehmen würde, könnte ich mich morgen nicht impfen lassen. Man sagte mir, dass die Liste bei Biontech schon lang ist...
-
Erstimpfung nach der Entscheidung u60?Dann sollte zweit ja kein Thema sein

Erstimpfung ist ja erst morgen. Möchte die zweite nur früher als nach 12 Wochen haben. Mal schaun...
-
Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber es ist für mich eh alles recht spekulativ. Ich habe mich mit mehreren Allgemeinmedizinern ausgetauscht, die ebenfalls dieses Vorgehen vorschlagen. Das ist Stand heute auch meine Vorgehensweise. Zweitimpfung steht nun Ende Mai an.Ich will aber auch nicht ausschließen, bei entsprechenden Empfehlungen mein Vorgehen anzupassen...
Bin auch U60 und nehme trotzdem Astra. Glaube aber nicht, dass ich mir dann den Stoff für die 2. Impfung aussuchen kann.