Und was wird die deutsche Seite? Ich schiebe nämlich noch unschlüssig die Blöcke J und W vor mir her
!?
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ? Übrigens hier Block x Reihe 23 , geht an Majobgl.![]()
Und was wird die deutsche Seite? Ich schiebe nämlich noch unschlüssig die Blöcke J und W vor mir her
!?
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ? Übrigens hier Block x Reihe 23 , geht an Majobgl.![]()
Woher weißt Du ,daß es da in Danzig eine deutsche Kurve gibt ?
Ja stimmt, mein optimistischer Fehler 
 . Frage mich nach deinem Einwurf, warum ich mich überhaupt um VF, HF und F gekümmert habe!?
Es hätte ja sein können, dass einer die hier wandelnden FCN-Betreuer schon ne Idee hat, ob im Falle des Falles die deutsche Seite auf der J- oder W-Seite ist. Ist auch wurscht, habe jetzt gelost. Hoffe nur, dass ich jetzt huesch nicht zwischen die ganzen Polen gesetzt habe 
 .
Die Blocknummerierung in Donezk per Alphabet von unten nach oben oder umgekehrt? ![]()
Ja stimmt, mein optimistischer Fehler
. Frage mich nach deinem Einwurf, warum ich mich überhaupt um VF, HF und F gekümmert habe!?
Es hätte ja sein können, dass einer die hier wandelnden FCN-Betreuer schon ne Idee hat, ob im Falle des Falles die deutsche Seite auf der J- oder W-Seite ist. Ist auch wurscht, habe jetzt gelost. Hoffe nur, dass ich jetzt huesch nicht zwischen die ganzen Polen gesetzt habe
.
VF denke ich gegen Russland.
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?![]()
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?
VF denke ich gegen Russland.
Richtig! Und zwar in Warschau!;)![]()
Danke. Auf den Karten steht noch ein Buchstabe hinter der Zahl.![]()
Ich habe fürs VF Warschau jetzt Kat. 2 Tix in Block G7 Reihe 29 und Block G8 Reihe 19 erhalten. Dazu Kat. 3 Tix in Block G32 Reihe 1.
Block G32 ist fast identisch mit Block G7. Demnach wären die Kat. 3 Tix in Reihe 1 wirklich besser, als die Kat. 2 Tix 

![]()
Oder kann man in Reihe 1 nichts sehen, wegen einer Brüstung oder so? ![]()

Ich habe fürs VF Warschau jetzt Kat. 2 Tix in Block G7 Reihe 29 und Block G8 Reihe 19 erhalten. Dazu Kat. 3 Tix in Block G32 Reihe 1.
Block G32 ist fast identisch mit Block G7. Demnach wären die Kat. 3 Tix in Reihe 1 wirklich besser, als die Kat. 2 Tix
![]()
![]()
Oder kann man in Reihe 1 nichts sehen, wegen einer Brüstung oder so?
Beim Nationalen Kontingent konnte man auch sichtbehinderte Plätze auswählen, was vorher nicht der Fall ist. Daher würde ich vermuten dass Kat. 3 Reihe 1 besser ist.
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?![]()
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht![]()
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht
Sehr gut gepflegt![]()
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
gelb
Wo ist die deutsche Kurve beim Dänemark-Spiel?![]()
Wo ist die deutsche Kurve beim Dänemark-Spiel?
das will ich auch wissen:-(![]()
das will ich auch wissen:-(
blau
blau
Woher weisst Du das?![]()
Woher weisst Du das?
Wird sicher ne Karte haben übern nationalen Verband!![]()
Woher weisst Du das?
Team-Serie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!