Sane sieht zweimal gelb und fliegt nicht vom Platz. Sollte Grund für Protest sein...
Beiträge von eltren
-
-
Nach der Kwarantäne Pause 1:0 bei 1860 gewonnen. Training wird halt vollkommen überbewertet.
War zwar in Unterhaching, aber egal. Sieg aber eigentlich nur wegen Leo Weinkauf.
-
-
-
Angeblich lehnt der DFB eine Verlegung ab.
Mal sehen, mit wieviel Leuten man dann spielt. Heute haben 10 Mann trainiert. Rest verletzt oder in Quarantäne. Vielleicht spielen dann Grlic, Lieberknecht und Beuckert nochmal mit. Unglaublich. -
-
Warum sind beim Tennis in der Halle 999 Zuschauer erlaubt und beim Fußball draußen keine Zuschauer?

-
-
Anscheinend 2 weitere positive Corona Fälle beim MSV.
-
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/arti…abellenfuehrer/
Noch offen ist aktuell, ob die Begegnung als Geisterspiel oder doch noch mit Zuschauern ausgetragen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, wenn es fixe Neuigkeiten gibt.
-
Von den 32 Fällen für zwei Tage sind am ersten Tag schon 29 "verbraucht"
Wird nix mit Zuschauern. Wurden ja wohl nach Großhochzeit in Hochfeld noch welche positiv getestet.
-
Laut der Seite ist 249 Fälle die Grenze für 50/100000, dann sind es 174 für 35/100000
Ich habe einfach die 204 durch 4,99 geteilt (=40,9). Bei je 16 Fällen komme ich auf 174/4,99=34,87
-
Ja. Aber da mit dem 30. und 29.09. relativ hohe Zahlen rausfallen besteht halt eine Restchance.
Wie der Verein in der Kürze den VVK regeln will ist eine andere FrageVVK würde dann sicher Donnerstag starten für DK-Inhaber und Mitglieder und online wieder nur.
-
Wenn ich das richtig sehe, dürfen in Duisburg morgen und Donnerstag nur je 16 Fälle dazu kommen, damit der Wert unter 35 geht und Freitag Zuschauer dabei sind.

-
Mic und Mac wären auch gut, die konnten auch beide nix.

MacInully und Michajlonix

-
-
-
2 DK = 2 Tixx
Ok, dann mal Pokal abwarten. Danke erstmal.

-
VVK ist zur Zeit ausgesetzt, warten wohl erstmal das DFB Pokalspiel ab.
2 Dauerkarten sind aber vorhanden.
Wieviel Tickets möglich pro DK?
-
Wieviel benötigst du ?
2-4. Müsste ich noch genau abklären. Wie groß sind denn die Chancen? VVK Bedingungen stehen für das Spiel ja noch nicht fest oder?