Ist schon angefragt
Hätte da wohl auch Interesse dran. ![]()
Ist schon angefragt
Hätte da wohl auch Interesse dran. ![]()
boarh, die sollen Tickets kaufen. Der Spielverein braucht die Kohle
Hast du wenigstens schon welche gekauft?
Ja scheiße Nürnberg bleibt drin
https://www.dazn.com/en-DE/home
Über den Link klappt es.
Bei mir nicht
Funktioniert DAZN bei euch? Egal über welchen Browser ich es versuche, ich komme nicht auf die Seite
Dito
![]()
No way.
![]()
FCK-MSV war mein allererstes Spiel im Stadion, 1978. Gleich klassisches Betzefeeling mit Spiel gedreht, Siegtor in letzter Minute.Ich habe so laut in meine Tröte geblasen, dass ich mich selbst später in der Sportschau (bei Opa im Schwarzweissfernseher) gehört habe.
0:1 Weber (52.) 1:1 Melzer (75.) 2:1 Dobiasch (90.)
Anscheinend doch.
![]()
Bei Änderung der Mailadresse (bekomme keine Mail an gmx-Adresse bei einer neuen Nachricht) erscheint immer eine Fehlermeldung.
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: e82df9d3a58fd717e5099ee977016918b5ea69af
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Ich bekomme also weder eine Mail, wenn ich eine PN erhalte, noch kann ich die Mailadresse ändern. Geht es noch jemand so?
Bei Änderung der Mailadresse (bekomme keine Mail an gmx-Adresse bei einer neuen Nachricht) erscheint immer eine Fehlermeldung.
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: e82df9d3a58fd717e5099ee977016918b5ea69af
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Wer hat denn außer Tipper und mir noch für den Rhein Ruhr Marathon Home Run gemeldet?
Insgesamt über 2000 Teilnehmer. Ich finde diese Zahl sensationell!
![]()
Jop, Uschi hat auch eine Mail gerade bekommen. Bis 15. Juni...
Mail auch bekommen ![]()
Von vornherein hatte die Anstimmung gestern keinen bindenden Charakter. Alles andere bzgl. Modus entscheidet der DFB. Die Diskussionen sind noch lange nicht beendet, alle Optionen sind denkbar.
Es ist aber richtig, dass der DFB den Teams ein Konzept ohne Absteiger vorgestellt hat!? Das habe ich jedenfalls gelesen...