Kennt jemand nen guten HM für April oder Anfang Mai im Raum Duisburg + 100km?
Duisburg HM am 20.5. geht leider dieses Jahr aufgrund vom ChampLeagueFinale nicht.
rund um die Aggertalsperre, Gummersbach 21.4.
Kennt jemand nen guten HM für April oder Anfang Mai im Raum Duisburg + 100km?
Duisburg HM am 20.5. geht leider dieses Jahr aufgrund vom ChampLeagueFinale nicht.
aber was soll das, wenn da alles gesperrt ist
i.A. meschta
aber was soll das, wenn da alles gesperrt ist
i.A. meschta
er meinte i.V.
er meinte i.V.
aso
er meinte i.V.
ja war schon spät
so, gerade mal die accessoires vom snowboarden rausgesucht und schon steht nem schönen freiluft-training heut nix im weg
22. April in Bonn!
22. April in Bonn!
Bonn schau ich mir mal eben an.
ich bin in Bonn dabei
Ja, der Hai ist am Start und svwcologne
Bin für Bonn gemeldet.
Das ist die Gelegenheit für ein schönes Gruppen-Foto der "Tooor-Runner/Sub6-Sprinter"
Das ist die Gelegenheit für ein schönes Gruppen-Foto der "Tooor-Runner/Sub6-Sprinter"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss? Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...
Warst Du schon mal dort dabei?
Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss?
Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Zitat
Die Entwicklung der Teilnehmerzahlen in Bonn scheint ein Beleg für die richtige Ausrichtung der Veranstaltung zu sein. Mit aktuell über 5.000 Anmeldungen für den Halbmarathon und über 100 Marathon-Staffeln liegt man weit über den Vergleichszahlen im Vorjahreszeitraum. „Der Halbmarathon ist das Zugpferd der Veranstaltung, aber auch die bereits über 1.000 gemeldeten Marathonläufer stimmen uns sehr positiv“, so Malorny, der einen neuen Anmelderekord von insgesamt 12.000 Teilnehmern anpeilt. Deutschlandweit steht Bonn mit 5.595 Halbmarathon-Finishern 2011 an siebter Stelle aller Halbmarathonläufe.
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s.
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s.
Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?
Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten
Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.
Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?
Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.
Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?
Ja, das paßt mit der Zeit. Evtl. kann ja einer auch die Unterlagen für alle vorher abholen. Duschen vor Ort sind ok, hab da vor 3 Jahren mal geduscht.
Unterlagen könnten WC und ich abholen! Wir arbeiten ja in Bonn!
Unterlagen könnten WC und ich abholen! Wir arbeiten ja in Bonn!
du hast deine toilette immer dabei?
du hast deine toilette immer dabei?
mensch....svWCologne ist einfach zu lang!
Warst Du schon mal dort dabei?
nö, aber interessiert mich absolut
wenn Borussia-Borussia nicht auf Samstag ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!