So, der 14.6. ist buchbar. Müßten ja zum ENG-SWE-Spiel zurück nach Kiew...
Nehmen wir da jetzt einen von?
Andere Züge finde ich nicht
Was spricht eigentlich gegen eine Busfahrt?![]()
So, der 14.6. ist buchbar. Müßten ja zum ENG-SWE-Spiel zurück nach Kiew...
Nehmen wir da jetzt einen von?
Andere Züge finde ich nicht
Was spricht eigentlich gegen eine Busfahrt?![]()
Alles anzeigenSoeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Please accept our sincere apology for the inconvenience caused.
Werde ich dann jetzt erstmal venere kontaktieren...
Heute folgendes vom Sheraton bekommen:
Dear eltren,
Thank you so much for your e-mail.
I am truly sorry that you did not receive any answer before but the e-mail that you sent on 18th of April did not reach any of Sheraton’s associates because it was sent to customer.service@venere.com.
As you colleague Magda wrote due to system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website.
As this is UEFA EURO2012 period we do not have rooms available on the 21st of June and on 20th of June rate that we are currently selling is on the level of 1400 PLN.
Once again accept my sincere apology for the inconvenience.
Maybe it would be possible to come to the compromise and I could offer you special rate for these days although I am fully booked:
50% discount of the rate for June 20th so 700 PLN & 50% discount on the rate that we used to sell for June 21st so 1125 PLN. In total this would be 1825 PLN but with breakfast & internet included.
With my best regards
Justyna Obiegło
Immerhin eine Antwort bekommen, nicht wie bei venere.
Habe denen jetzt zurück geschrieben, dass ich meine gebuchten rates haben möchte (466,56 PLN). Ansonsten wird geklagt.![]()
![]()
14th Juny Kharkiv - Lviv
train # 134 - 01:59 21:08Wo seht ihr denn diesen Zug?
Das würde ich auch gerne wissen!![]()
Danke Piston und taufbrief. Das wird (hoffentlich) ein Spaß!
Auch dabei mit gazelle und protom.![]()
Was ist eigentlich mit dem Zug, der um 17.30h von Kiew nach Charkow fahren sollte, der hier aufgeführt ist?![]()
Kharkov Marriage Agency - Transport connection: Kiev, Kharkov, Vienna
3:57:42 Std.
Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04
War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn
GW![]()
dann wars wohl 2010 bei mir oder 2008 als Haile zu seinem Weltrekord gestartet ist, als ich noch am Kacken war.
Ja, 2008 war Weltrekord. Wir beide sind noch nicht zusammen in Berlin beim Marathon gelaufen. Evtl. 2013?![]()
Ich auch, war es bei dir nicht 2010?
Ne, war 2009 und 2011 dabei.![]()
Ich war auffem Dixi, als der Startschuss losging.
Da sass ich 2009 in Berlin.![]()
![]()
![]()
Sagt mal, wie gestalten denn die Marathon Profis den letzten Tag vorm Lauf und den Morgen davor?
Esst ihr noch ganz normal??
Hab dazu schon einiges gelesen, aber irgendwie macht einen das nur noch verrückter....
Marathonvorbereitung: - RUNNER’S WORLDIch muss ja schon um kurz nach 06:00 Morgens aus dem Haus, damit ich um 09:00 dann losflitzen kann...
Ich habe bei meinen beiden Marathons in Berlin am Vortag dreimal (!) Pasta gegessen und morgens 2-3 normale Brötchen mit Marmelade. Lauf lief immer super. Wünsche viel Erfolg.![]()
Hatte auch wegen einer anderen Buchung schon Probleme mit denen. Wenn da jetzt nichts bei rum kommt, werde ich dort nicht mehr buchen!
Könnte man dagegen eigentlich auch klagen?
Habe ja auch eine Bestätigung von venere bekommen.
So, Mail an venere ist raus mit Fristsetzung und Androhung mit weiteren Schritten.![]()
Bin mal gespannt ob sie Dir antworten. Mir antworten Sie schon auf 3 Emails bzgl. dem Hotel Slavutich nicht.
Hatte auch wegen einer anderen Buchung schon Probleme mit denen. Wenn da jetzt nichts bei rum kommt, werde ich dort nicht mehr buchen!
Könnte man dagegen eigentlich auch klagen?
Habe ja auch eine Bestätigung von venere bekommen.
Soeben Sheraton Hotel vom 20.6.-22.6. in Warschau gebucht für 110 Euro das Doppelzimmer.
Sheraton Warsaw Hotel Warschau, Polen | Venere.com
Soeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Please accept our sincere apology for the inconvenience caused.
Werde ich dann jetzt erstmal venere kontaktieren...![]()
![]()
Wen interessierts?![]()
![]()
![]()
Für den 34. Spieltag in Düsseldorf gibts beim MSV noch Gästetixx.
Sitzer sind wohl noch da. VVK nur im Shop in der MSV Arena
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Soeben Sheraton Hotel vom 20.6.-22.6. in Warschau gebucht für 110 Euro das Doppelzimmer.![]()
Sheraton Warsaw Hotel Warschau, Polen | Venere.com
![]()
ich könnts runterwerfen
Wenn alle ankommen, ist schon alles weg.![]()
Fahr doch nur zum Saufen hin
![]()
![]()
![]()
bei mir gibts nur weizen
Dann müsste ich ja doch laufen.![]()