is noch einer morgen mit fussballjunkies.de auf mallorca ?
zeit hätte ich
is noch einer morgen mit fussballjunkies.de auf mallorca ?
zeit hätte ich
zeit hätte ich
Verstehe immer noch nich, warum Du früher abgeflogen bist...
raus ausm mallefred du pisser
arma babbe
zeit hätte ich
ich auch
ich flieg morgen von köln nach hamburg. ich werd ma den piloten fragen, ob er nich nen kleinen umweg fliegen kann
Da hätte ich auch ein passendes Malle-Foto zu... darf ich Tyler?
okay, das heißt dann wohl ja!
warum müssen wir hier einklich alles für den rest der tooor-welt berichten ?
Frag dich lieber, warum es über dich immer soviel zu berichten gibt
P.S.
Ich habe gerade das erste mal seit Malle Sport gemacht. Weia hat mein Körper nach ner Woche saufen an Leistungsfähigkeit verloren Mal sehen, wie es nach zwei Wochen ist
Weia hat mein Körper nach ner Woche saufen an Leistungsfähigkeit verloren
Du willst uns also ernsthaft erzählen, dass da vorher irgendwas war?
Du willst uns also ernsthaft erzählen, dass da vorher irgendwas war?
Ich hatte ihn vorher zumindest gespürt
Ich hatte ihn vorher zumindest gespürt
![]()
Hast doch vor Ort genug Table Dance gemacht.
Hast doch vor Ort genug Table Dance gemacht.
Mach ich täglich. Das ist kein Sport
bei keinem der 3 flüge heute wollte auch nur irgendeine sau meinen schönen neuen ausweis sehen
Ich habe gerade das erste mal seit Malle Sport gemacht. Weia hat mein Körper nach ner Woche saufen an Leistungsfähigkeit verloren
Musst machen wie ich: da anknüpfen, wo zuletzt aufgehört: Rumsitzen, Bietrinken, viele Spiele gucken und nicht unnötig bewegen klappt prima!
gibt es eigentlich bilder von der inselrundfahrt mit mel
gibt es eigentlich bilder von der inselrundfahrt mit mel
ja klar! aber nur in der IG --- ist zu gewagt für die öffentlichkeit!
ich flieg dann morgen für 6 Tage auf die schöne Insel, mal schauen, ob da nach eurem Trip noch alles steht
Ab welcher Seite findet man die guten Bilder?
ich flieg dann morgen für 6 Tage auf die schöne Insel, mal schauen, ob da nach eurem Trip noch alles steht
dann grüß mir den schnichi
Bin vom 18.06. - 21.06. auf Mallorze gewesen. Hatte zwar 2 Nummern von Toorlern dabei aber habe es irgendwie nicht geschafft rechtzeitig mal durchzurufen und dann war auch immer relativ schnell die Lampe an (bei den Alkpreisen kein Wunder). Vor Ort ist sie Schlagzahl einfach gigantisch hoch und es fällt verdammt schwer noch mit einigermaßen Hirn zu handeln.
Hier mal ein paar Impressionen der letzten Tage:
Getränkepreis Schinkenstraße:
Deutschland - Serbien im Bierkönig
Am Strand (zwischen Ballermann 5+6):
...und nochmal Blick vom 1er:
Onkel Jürgen steht noch immer auf der Bühne - hier in der Mega-Arena. Seine beste Zeit ist aber auf jeden Fall um. Live kann man sich den Jürgen kaum noch anhören - daher sang er auch nach dem ersten Song nur noch Playback. Gute Stimmung ist aber noch immer wenn er auf der Bühne steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!