stell dich nit so an
Zweimal Bestzeit wird dann aber net drin sein.![]()
stell dich nit so an
Zweimal Bestzeit wird dann aber net drin sein.![]()
war gestern 6,1 km laufen
hat weh getan
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich gehe erst morgen wieder laufen. heute werden ein bissel die Muskeln trainiert.![]()
![]()
kleine Serie 5,5,10
Große Serie 10,15, HM
guckst du ASV-Seite
Ja, habe ich gerade gefunden. War nicht so einfach.![]()
Das Problem ist nur, dass am 21.3.2010 in Venlo der HM ist und dann am 27.3. wieder HM?![]()
Alles anzeigenEin laufendes Jubiläum:
25. Winterlaufserie des ASV in den Startlöchern
Als am 15. Februar 1986 der Startschuß zur ersten Winterlaufserie (WLS) fiel, hat keiner so weit in die Zukunft geschaut, wie wir heute auf die Veranstaltungshistorie zurückblicken können. Damals gingen 694 Teilnehmer an den Start. 405 absolvierten die 10-km-Strecke.
Heute stehen wir vor anderen Herausforderungen: 4.700 Startplätze sind bei der 25. Auflage unseres Ausdauer-Dreiteilers zu besetzen. 1986 registrierte der ASV 70 Voranmelder; für die Jubiläumsserie haben wir das Meldelimit von 4.500 auf 4.700 ganz moderat angehoben und rechnen damit, dass das Meldekontingent Mitte Dezember 2009 erschöpft sein wird.
Allen, also nicht nur denjenigen, die zum ersten Mal bei der Nike WLS an den Start gehen, legen wir die Informationen auf unserer Website http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…laufserie.de%2F an Herz. Mit unseren Newsletter können wir nur punktuell Informationen unseren potentiellen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zukommen lassen und auf Neuigkeiten hinweisen.Auf die Plätze ... fertig .... los ...
Online-Zugang zur Anmeldung wird am Mittwoch, 21. 10. 2009, freigeschaltet
Die technischen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für die reibungslose Anmeldung zur Nike Winterlaufserie sind geschaffen. Über den Menüpunkt Anmeldung - Online anmelden ab 21.10. kommen Sie Ihrem begehrten Startplatz näher.
Nike und bunert wieder als Sponsoren "im Boot"
Unser bewährtes Sponsoren-Duo ist auch 2010 bei unserer Jubiläumsserie an Bord. Das Riesenschiff "Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg 2010" - so der offizielle Titel der größten Winterlaufserie in Deutschland und möglicherweise auch in Europa - trägt dann zum 18. Mal den Namen der griechischen Göttin des Sieges "Nike" in seinem Schriftzug. Nike Deutschland GmbH und deren Handelspartner bunert setzen damit eine langjährige, fruchtbare Zusammenarbeit fort und tragen auf ihre Weise zum Erfolg der Laufveranstaltung bei.
Termine:
6.2., 6.3. und 27.3.2010
dubai
Hört sich gut an. Was für Läufe muss man denn am jeweiligen Tag machen bzw. werden angeboten?![]()
10 km schaffe ich auch
Dann kannst Du den 10er ja mitlaufen.![]()
![]()
was meinste ? den 50 km lauf
Bin ich wahnsinnig? Ne, 25 oder eher 10km...![]()
![]()
![]()
Hier jemand am Start?
Zugegeben, nix im Vergleich zu Euch.
Aber ich war gestern das erste mal seit nem dreiviertel Jahr wieder laufen. 2 Runden im Essener Stadwald bei bestem Wetter.
Waren zwar nur 8km und ich hab auch über ne Stunde gebraucht, aber ich bin durchgelaufen und hab mich gut dabei gefühltIch werde jetzt wieder einsteigen…
Ich werde wohl Ende Nov. den HM am Baldeneysee laufen. Auch Bock?![]()
![]()
klär das doch mal im Reisebüro ab, aber Hauptsache Du bist dubai
Wenn dann wird im Internet gebucht.
Habt ihr denn schon alle Hotel gebucht? Wenn ja welches?![]()
Werde mich mal nach Moskau und Amsterdam näher damit beschäftigen. Ist denn nicht eine Pauschalreise günstiger, wenn der Flug schon 200 Euro kostet?![]()
Wie viel habt ihr denn so aus dem Westen für den Flug bezahlt?![]()
das hier in Köln zu kriegen sollte ja auch kein Problem sein
Ich denke nicht.![]()
![]()
ich hatte beim Mannschaftslauf nach 15 km schon keine Brustwarzen mehr mit dem Ding, da wollte ich über 42 mal lieber nix riskieren
hab aber am WE das "Abkleben" geübt, in Amsterdam gibts dann wieder die "Tooor-Runners"
Musst Dir mal "Bodyglide" besorgen. Das schmirst Du Dir vorm Lauf auf die Warzen und gut is.;)
Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig
Wo ist denn das gute Tooor-Shirt geblieben?![]()
hab nen schönen Lauf für Sonntag gefunden, einer Lust und Zeit mit an den Start zu gehen
Wenn ich nicht in Moskau wäre...![]()
![]()
HTMLAuch zur Startnummern-Verlosung für Ausländer konnte man sich nun online anmelden. Die Anmeldung für 2010 war nur 2 Tage geöffnet und ist bereits wieder geschlossen! Die Startnummer kann ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bezahlt werden. Der Preis beträgt 65 englische Pfund (72 €). Ob man Losglück hatte, erfährt man Anfang Oktober. Im Erfolgsfall erhält man ein Marathon-Magazin per Post, bei Ablehnung eine email. Die Erfolgsquote bei der Verlosung ist extrem gering. Offizielle Zahlen dazu gibt es nicht. Gutinformierte Quellen berichten, dass 2009 ganze 39 Startnummern aus der Verlosung an Deutschland gingen!
aber spargo hat jetzt ne email mit zusage bekommen
So sieht es aus. Ich suche immer noch nach nem günstigen Startplatz. Alle Reiseangebote sind mir zu teuer.![]()
![]()
Und wer spielt da? Auch Rammstein?
Wohl kaum...![]()
up
Nur zur Erinnerung für alle, die noch überlegen wollten...
Ich überlege...![]()
![]()
wetter war geil, nur die strasse war zu nass und klitschig ... hatte nen richtig geilen tempomacher und bin in 1.18.25 angekommen ... platz 7 in der stadtmeisterschaft
GW!![]()
![]()
![]()