erstaunlich spannend alles
Beiträge von Tobsen
-
-
Mehr Gegentreffer haben nur drei Teams, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Liegt natürlich nicht an Keeper, aber alle davor müssen sich zusammen reißen
-
Ja ist okay, aber für Bremen muss er doch auch geben, Hand ist nicht direkt am Körper und der Ball geht direkt vors Tor
-
Hier Elfmeter, hier nicht. Ist doch reine Willkür, wenn wenigstens eine Person alle VAR gleich treffen würde
-
wieso aufwachen? Er spielt doch gar nicht schlecht. Cullen bietet halt ordentlich Paroli.
hab es beim schreiben gemerkt und korrigiert
Und genau das war es dann auch, er ist eingebrochen...Schade -
Jetzt sollte er dann aufwachen sonst isses vorbei
Bzw hoffen das Cullen einbricht:D
-
-
Warum die 12er quote in einer kombi, ich hoffe du hattest die auch einzeln
-
Und wenn dann müsste man ja die hohe quote auf den Sieg mitnehmen
-
Immerhin 100 Euro sind es geworden
-
Ich push noch einmal, knappe 12 Stunden noch
-
Zwei Tage noch
-
@Tobsen Die Parade von Manuel Neuer zufällig gesehen.
waren doch mehrere oder
-
Es ist soweit, das begehrte Trikot ist online und steht zur Versteigerung
Wie im anderen Thread (LINK) erwähnt würde ich gern so viel Geld wie möglich zusammen bekommen.Bitte teilt den Link, schickt ihn an Freunde/Bekannte etc. die gerne etwas Gutes tun oder einfach zu viel Geld haben
Oder bietet auch gern selbst mitBei Fragen einfach melden, und ansonsten vielen Dank schonmal fürs Helfen!
-
Warum greift der VAR bei ruhendem Ball bzw nicht ruhendem Ball nicht ein? Ist doch nichts anderes als ein Foul etc...
E: laut Regel nicht erlaubt einzugreifen, so ein Blödsinn
-
@Robben1 Sollte Hansi nicht mal über einen Torwartwechsel nachdenken? So viele Gegentore wie Augsburg und Köln, fast doppelt so viele wie RB. Ohne Lewa wäre das die zweite Tabellenhälfte
-
Da gehst du aber bei 160 Mio. Dosen von der irrigen Annahme aus, dass jeder Deutsche geimpft werden will. Das sind aber nur ca. 60%, dementsprechend schneller geht es dann natürlich.
plus ein ganzer schwung der nicht geimpft werden darf, aufgrund erkrangungen eetc. wenn ich das richtig verstanden habe
-
falls das mehreren so geht würde ich auch eine nehmen
-
fragwürdige Tipps
-
Schon abgestimmt.
Bin noch am überlegen, hat mich heut nicht überzeugt. Dazu 9 Gegentreffer in den letzten 4 Spielen und über einen Monat nicht zu Null