Ich sag nur, Marc Schnatterer
Beiträge von Tobsen
-
-
Im Normalfall ja, aber sollte kein frühes Tor fallen dürften bei den Bremern auch wieder die Köpfe anfangen zu arbeiten
Heidenheim hat auf jeden Fall weniger zu verlieren als Bremen, das steht fest -
Merci, auch ein blindes Huhn
Forum macht auch gerade was es will
-
Glückwunsch @Tobsen .
Merci, auch ein blindes Huhn
-
Glückwunsch @Tobsen .
Merci
-
Neuinfektionen in der Schweiz auf 6 Wochen Hoch. Verwundert mich nicht, wenn man sich das ausufernde Nachtleben anschaut.
Hab Bilder von einem Badefluss gesehen, gerade so das alle nebeneinander gepasst haben und nicht gestapelt werden musste...
-
Ganz klar pro kopflastigere Auszahlung
-
Wenn die uns Deutschen schon alles nachmachen könnten Sie das "Publikum" auch so lassen wie bei uns
-
oder vielleicht doch 18,99
Bei 18,60 gehts wieder aufwärts
-
Problem ist erkannt, Lösungen seh ich keine
Salary Cap wird europaweit nicht durchsetzbar sein (und nur in Deutschland macht es keinen Sinn).Und Knackpunkt bleiben meinen Augen die zusätzlichen Gelder aus der ChampionsLeague. Dadurch geht die Schere ja erst soweit auseinander. Verzichten möchten die Teilnehmer darauf - verständlicherweise - natürlich auch nicht.
Salary Cap wäre natürlich ein Traum für die Ausgeglichenheit, aber da bin ich bei dir, sehr schwer vorstellbar.
Man könnte ja damit anfangen die TV-Gelder ausgeglichener zu verteilen -
...aber auch wenn man es bei Chelsea langfristig nicht packt, kann man immer noch im WM-Finale das entscheidende Tor auflegen. Wenn die Karriere vom Timo genauso verläuft soll es mir Recht sein
-
Gibt aber leider auch genug Beispiele deutscher Nationalspieler, die in der PL kläglich gescheitert sind. Muss er zeigen, dass er die Qualität hat.
Jep, genau daran hab ich gedacht...
-
Für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft wäre es auf jeden Fall nicht von Nachteil wenn er auf dem Niveau bleibt oder sich noch weiter entwickelt
-
Keine krasse Fehlentscheidung?
Was ich bisher gesehen habe Elfer an Kampl und vor dem 1-2 Foul an Upamecano?
-
Nicht das ich es schlimm finde, aber wo war der VAR in Leipzig
-
VAR in Leipzig heute nicht aktiviert
-
Ich glaube viele Punkte brauchen sie gar nicht mehr, aber ein Sieg am Montag würde die Sache definitiv deutlich beschleunigen, und natürlich auch das Kopfkino runterfahren
-
Dieses Gelaber von den 40 Toren geht mir sowas von auf den Zwirn. Das ist doch alles gar nicht vergleichbar und es geht um die Mannschaft. Ich persönlich gönne dem Gerd den Rekord bis in alle Ewigkeit. Viel schlimmer ist die Karte an sich, ich habe keine Ahnung, warum der Gräfe die zieht, denn meiner Ansicht nach hat er die schon in der Hand, bevor Lewy anfängt, sich zu beschweren und ich habe da nicht mal ein Foul gesehen, geschweige denn eine gelbe Karte …
Ich hoffe (jaaaa und glaube auch nicht), die Schwächung durch die zwei Sperren gegen Gladbach wird nicht noch Folgen für die Meisterschaft haben. Thiago und Perisic rein und Goretzka vor auf die Acht.war ja nicht die einzige etwas seltsame Karte von Gräfe
-
Bei euren Antworten kann ich mir meine ja schon sparen
-
Wie recht er doch hat unser Kalle.
Hatte mich darauf bezogen