Forum down vormittags?
Beiträge von Tobsen
-
-
welche sinneswandlung??
Warst du nicht vor dem Hinspiel auf "klare Sache Werder"?
-
brauche ich nicht. ich habe ja bereits weiter oben geschrieben das heidenheim 2:0 gewinnt...
woher diese Sinneswandlung
oder es kommt ganz anders
Das ist Option 3, es kommt völlig anders
-
Es gibt heute nur zwei Möglichkeiten:
Kein frühes Tor, am Ende gewinnt einer der beiden 1-0 oder evtl. 2-0 weil der Gegner aufmachen muss
Frühes Tor, tendentiell eher für Bremen und dann Kantersieg 3-0 / 4-0Ganz einfach Fußball-Mathematik
@Brasi Such dir eine Zeile aus und kopier sie bei dir rein
-
-
Daran hab ich auch gedacht
-
Ein Tor würde dem Spiel ist tun
Das gilt auch für das Rückspiel
-
Im Normalfall ja, aber sollte kein frühes Tor fallen dürften bei den Bremern auch wieder die Köpfe anfangen zu arbeiten
Heidenheim hat auf jeden Fall weniger zu verlieren als Bremen, das steht festdie frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
Bitte nicht abschreiben -
Ich sag nur, Marc Schnatterer
-
Im Normalfall ja, aber sollte kein frühes Tor fallen dürften bei den Bremern auch wieder die Köpfe anfangen zu arbeiten
Heidenheim hat auf jeden Fall weniger zu verlieren als Bremen, das steht fest -
Merci, auch ein blindes Huhn
Forum macht auch gerade was es will
-
Glückwunsch @Tobsen .
Merci, auch ein blindes Huhn
-
Glückwunsch @Tobsen .
Merci
-
Neuinfektionen in der Schweiz auf 6 Wochen Hoch. Verwundert mich nicht, wenn man sich das ausufernde Nachtleben anschaut.
Hab Bilder von einem Badefluss gesehen, gerade so das alle nebeneinander gepasst haben und nicht gestapelt werden musste...
-
Ganz klar pro kopflastigere Auszahlung
-
Wenn die uns Deutschen schon alles nachmachen könnten Sie das "Publikum" auch so lassen wie bei uns
-
oder vielleicht doch 18,99
Bei 18,60 gehts wieder aufwärts
-
Problem ist erkannt, Lösungen seh ich keine
Salary Cap wird europaweit nicht durchsetzbar sein (und nur in Deutschland macht es keinen Sinn).Und Knackpunkt bleiben meinen Augen die zusätzlichen Gelder aus der ChampionsLeague. Dadurch geht die Schere ja erst soweit auseinander. Verzichten möchten die Teilnehmer darauf - verständlicherweise - natürlich auch nicht.
Salary Cap wäre natürlich ein Traum für die Ausgeglichenheit, aber da bin ich bei dir, sehr schwer vorstellbar.
Man könnte ja damit anfangen die TV-Gelder ausgeglichener zu verteilen -
...aber auch wenn man es bei Chelsea langfristig nicht packt, kann man immer noch im WM-Finale das entscheidende Tor auflegen. Wenn die Karriere vom Timo genauso verläuft soll es mir Recht sein
-
Gibt aber leider auch genug Beispiele deutscher Nationalspieler, die in der PL kläglich gescheitert sind. Muss er zeigen, dass er die Qualität hat.
Jep, genau daran hab ich gedacht...