Für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft wäre es auf jeden Fall nicht von Nachteil wenn er auf dem Niveau bleibt oder sich noch weiter entwickelt
Beiträge von Tobsen
-
-
Keine krasse Fehlentscheidung?
Was ich bisher gesehen habe Elfer an Kampl und vor dem 1-2 Foul an Upamecano?
-
Nicht das ich es schlimm finde, aber wo war der VAR in Leipzig
-
VAR in Leipzig heute nicht aktiviert
-
Ich glaube viele Punkte brauchen sie gar nicht mehr, aber ein Sieg am Montag würde die Sache definitiv deutlich beschleunigen, und natürlich auch das Kopfkino runterfahren
-
Dieses Gelaber von den 40 Toren geht mir sowas von auf den Zwirn. Das ist doch alles gar nicht vergleichbar und es geht um die Mannschaft. Ich persönlich gönne dem Gerd den Rekord bis in alle Ewigkeit. Viel schlimmer ist die Karte an sich, ich habe keine Ahnung, warum der Gräfe die zieht, denn meiner Ansicht nach hat er die schon in der Hand, bevor Lewy anfängt, sich zu beschweren und ich habe da nicht mal ein Foul gesehen, geschweige denn eine gelbe Karte …
Ich hoffe (jaaaa und glaube auch nicht), die Schwächung durch die zwei Sperren gegen Gladbach wird nicht noch Folgen für die Meisterschaft haben. Thiago und Perisic rein und Goretzka vor auf die Acht.war ja nicht die einzige etwas seltsame Karte von Gräfe
-
Bei euren Antworten kann ich mir meine ja schon sparen
-
Wie recht er doch hat unser Kalle.
Hatte mich darauf bezogen
-
Koan Nübel
Sag mal @Robben1, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann wiederhole ich es nicht in jedem zweiten Beitrag. Das mache ich nur wenn ich nicht davon überzeugt bin und meine ich muss andere noch davon überzeugen
-
Nach Sunderland auf Netflix, nun Leeds United auf Amazon Prime
Eine sechsteilige Serie mit dem Titel "Take us home" über die Saison 2018/19 von Leeds United:
https://www.youtube.com/watch?v=IV-0d8oyMk0 -
synchro ist einfach schieße, nimmt viel vom original weg, so einfach ist es. ihr deutsche habt es schon immer so gehabt und seid daran einfach gewohnt. viele denken gar nicht darüber und nehmen es als selbstverständlich. is aber in der tat ganz anders
Da bin ich voll bei dir, schaue mir auch viel im (englischen) Original an.
Aber eine spanische Serie im spanischen Audio mit englischem Untertitel kommt mir irgendwie spanisch vor -
Aber sind die englischen Untertitel so viel näher am Original als die deutsche Synchro?
-
der war gut
-
is suboptimal, aber immer noch viel besser als einen wesentlichen teil der aufnahme zu vermissen. natürlich, wer schwierigkeiten mit lesen hat sollte bei synched version bleiben, bei allen anderen kann ich es nicht verstehen
Spanische oder deutsche Untertitel?
-
18 Mai öffnen in Bayern die Biergärten
Hab ich doch extra so beantragt für meinen Geburtstag
-
“La casa de papel” is ausgezeichnet
(Deutsch: Haus des Geldes, Englisch: Money Heist)Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du das erst jetzt geschaut hast?!
-
und Günther Koch aus Nürnberg
Günther Koch
Hans-Peter Pull
Eddie Endres
Legenden -
Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?
Als erstes würde ich prüfen ob die Bank bei der du bist so etwas anbietet und wie die Konditionen dort sind.
-
Heute im Stadion und dazu das grieselige Bild von Premiere, herrlich
-
Wie lang geht das zeitlich heute Nacht ca?