Koan Nübel
Sag mal @Robben1, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann wiederhole ich es nicht in jedem zweiten Beitrag. Das mache ich nur wenn ich nicht davon überzeugt bin und meine ich muss andere noch davon überzeugen
Koan Nübel
Sag mal @Robben1, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann wiederhole ich es nicht in jedem zweiten Beitrag. Das mache ich nur wenn ich nicht davon überzeugt bin und meine ich muss andere noch davon überzeugen
Nach Sunderland auf Netflix, nun Leeds United auf Amazon Prime
Eine sechsteilige Serie mit dem Titel "Take us home" über die Saison 2018/19 von Leeds United:
https://www.youtube.com/watch?v=IV-0d8oyMk0
synchro ist einfach schieße, nimmt viel vom original weg, so einfach ist es. ihr deutsche habt es schon immer so gehabt und seid daran einfach gewohnt. viele denken gar nicht darüber und nehmen es als selbstverständlich. is aber in der tat ganz anders
Da bin ich voll bei dir, schaue mir auch viel im (englischen) Original an.
Aber eine spanische Serie im spanischen Audio mit englischem Untertitel kommt mir irgendwie spanisch vor
Aber sind die englischen Untertitel so viel näher am Original als die deutsche Synchro?
der war gut
is suboptimal, aber immer noch viel besser als einen wesentlichen teil der aufnahme zu vermissen. natürlich, wer schwierigkeiten mit lesen hat sollte bei synched version bleiben, bei allen anderen kann ich es nicht verstehen
Spanische oder deutsche Untertitel?
18 Mai öffnen in Bayern die Biergärten
Hab ich doch extra so beantragt für meinen Geburtstag
“La casa de papel” is ausgezeichnet
![]()
(Deutsch: Haus des Geldes, Englisch: Money Heist)
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du das erst jetzt geschaut hast?!
und Günther Koch aus Nürnberg
![]()
Günther Koch
Hans-Peter Pull
Eddie Endres
Legenden
Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?
Als erstes würde ich prüfen ob die Bank bei der du bist so etwas anbietet und wie die Konditionen dort sind.
Heute im Stadion und dazu das grieselige Bild von Premiere, herrlich
Wie lang geht das zeitlich heute Nacht ca?
Ich seh hier beide als Gewinner, also die Patriots und die Buccs.
Patriots bekommen den Pick für einen Spieler der weg war und die Buccs ein funktionierendes Duo, auch wenn Gronk evtl nicht mehr 100% spielen wird. Außerdem wird das in Sachen Marketing, Fans etc einen Riesen-Boost geben.
Wäre mir auch recht, bis dahin ist der glorreiche FCB schon Meister.
Was hat Barca mit dem BVB zu tun?
Zeig mir bitte mal das Zitat mit der klaren Distanzierung. Da war ich wohl gerade draussen.
https://www.facebook.com/bild/videos/-k…76903842708206/
Bei -9:40, kannst dir dann selber überlegen wie ernst er das morgen noch meint
Zeig mir bitte mal das Zitat mit der klaren Distanzierung. Da war ich wohl gerade draussen.
War in der Corona Sprechstunde mit der Bild-Zeitung am Wochenende. Ich suche mal
MS hat sich klar von einer Kandidatur distanziert. Schauen wir mal ob er dabei bleibt
Das Szenario in den Landesverbänden wird sehr sehr interessant. Hab mir die Unterlagen vom BFV genauer angesehen, es gibt einfach so viele Punkte die beachtet werden müssen. Es wird definitiv keine Lösung geben, die alle zufriedenstellt und wurde ja auch schon geschrieben, es weiß ja absolut niemand wie es mit Corona weiter geht...
#lebenamlimit
Alles anzeigenNetflix
Tiger King - Joe Exotic![]()
einfach weltklasse
Narcos /Mexiko
auch klare Empfehlung
Ich schweige für Dich
Spannung pur - hat mir auch gut gefallen
Ich schweige für dich hab ich auch gerade durch, absolut sehenswert
Ebenfalls: Valhalla Murders + Broadchurch
Wobei die Headline "Schock für Football-Fans" schon hoch gegriffen ist