Hinteregger nicht vergessen, aus meiner Sicht der größte Fehler
Beiträge von Tobsen
-
-
Ich kann das Castle empfehlen und je nach Geschmack den Hund Bobby
Bei etwas mehr Zeit den Arthurs Seat "Berg", Aussicht ist toll -
Was für ein Spiel
-
Stellt sich ja eigentlich die Frage warum dann überhaupt so große Kombis abgegeben werden, wenn dann über ein Cashout nachgedacht wird.
Also eigentlich ganz klar, laufen lassen, alles oder nichts, no risk no fun -
-
Dafür war heute Nacht auf jeden Fall ein richtiger/wichtiger Schritt
-
Icebar Stockholm
https://www.facebook.com/icebarstockholm/da war ich damals auch drin, ganz nett aber natürlich relativ teuer
-
Wie schon geschrieben wurde, mit der aktuellen Form beider Mannschaften ist mindestens 1 Punkt für den BVB drin in Barcelona.
-
was ist das denn für eine miese Quote
selbst aufs Remis ist das noch schlecht. Wer bei solchen Quoten setzt, ist der Traumkunde eines jeden BuchmachersDeswegen setzt du nicht und ich schon, und ich hab am Ende mehr Geld und du nicht
-
Ich hatte jeweils bei 1 Tor Rückstand auf Sieg Heim gesetzt für je ca 3,0. Durch das X bei Chelsea also nur kleiner Gewinn
-
-
doch kam er.absolut, vielleicht ein zweimal von der Perspektive verdeckt
Muss ich mir wohl nochmal ansehen
Edith sagt das er bei den beiden letzten Toren gefehlt hat
-
Heute kam nicht mal der Arm bei jedem Gegentor, da stimmt irgendwas gewaltig nicht
-
Kannst ja super absichern bei den Quoten
-
Lustige Runde
-
Also meiner Meinung nach ist Hauptgrund für den großen Unmut nicht der Videobeweis an sich, sondern schlicht und einfach die mangelnde Qualität der deutschen Schiedsrichter, und zwar sowohl auf dem Platz als auch am Video. Und es wird meiner Meinung nach eher schlechter als besser.
Naja aber wenn da dann mittlerweile 2-3 "Experten" drauf schauen sollte die Qualität ja besser werden. Unverständlich...
-
Die machen sich doch Szene für Szene lächerlich, Leverkusen wird das Tor aberkannt und Werder bekommt den Elfer am Ende nicht. Glasklare Fehlentscheidungen...
-
Wirklich schlimm teilweise
-
Aus 20€ mach 250€
Heißt dein + dahinter HC oder +2,5 Tore?
-
Maxi Kluse ?