Boris und Stachi geben ihm eine gute Chance wenn er so wie bisher spielt, und wenn die das sagen...
Beiträge von Tobsen
-
-
Schauen wir Mal ob Sascha mehr gegen Nole ausrichten kann
-
Meins auch gerne an sugar
-
Sharks am Ende recht deutlich raus, zu viele Leistungsträger gefehlt
-
Leicht verdientes Geld wer Barca kennt
Leider nur dreistelliger Gewinn, hatte kurz bei 1-0 überlegt das Weiterkommen in der regulären noch abzugeben für Quote 28 aber da hab selbst ich nicht dran gedacht -
Bayern muss nicht in Leipzig gewinnen um Meister zu werden
-
Schauen eigentlich die 5-6 Hampelmänner alle Spiele Samstag 15.30 Uhr? Evtl waren es einfach zu viele Spiele gleichzeitig für die Jungs, das würde zumindest erklären warum es bei WM und CL besser klappt, weil da waren es selten mehr als 2 Spiele mit VAR
-
Was ist mit dem Erdinger Meistercup?
-
Schönes Ding, geschwitzt beim Elfer?
-
Aber du musst zugeben das es die Entscheidung nicht untermauert hat
-
Würde ich auch sagen, selten so offenes Rennen
-
DFB hat ja zu gegeben das die Elfer-Entscheidung suboptimal war, aus meiner Sicht auch nicht so mega clever...
-
Hab die Pokalübergabe gestern irgendwie verpasst
-
Der Pass hat sich nach einem Spiel heute Nacht bereits gelohnt, irre Aufholjagd der Sharks gegen Vegas
-
NHL.tv gibts meine ich für 20 Dollar...Qualität sollte dann zumindest passen
-
Die Auswahl ist ein Witz. Am Sonntag brachte man nicht einmal das 21 Uhr Spiel der Maple Leafs. Stattdessen wurde um ein Uhr in der Nacht übertragen.
Das stimmt definitiv ja
-
Sport1 Plus bringt auch etwas meine ich, aber könnte auch identisch mit DAZN Sendeplan sein
-
Wenigstens siehst du das selber ein
-
Ich hoffe du hast Ajax auch einzeln angespielt
-
Das habe ich zusätzlich mit nem 10er gemacht, nur sind geglückte Scheine nicht so interessant
Glückwunsch, hoffe den mit der 20er Quote