Das gute alte Frauen Tennis, ich liebe es (nicht) ![]()
Beiträge von Tobsen
-
-
Die 2. Mannschaft will ja auch erfolgreich spielen...
-
nächstes Mal höre ich auf dich

aber immerhin wird die anzahl der spiele schon mal kleiner
-
Müller schaut die Ganze Zeit auf den Ball und dreht sich erst nach dem Schuß zum Tor und winkelt den Arm an.Das war deutlich "fahrlässiger" als die anderen Szenen.
Hier sieht der Stuttgarter den Mainzer nicht und steigt mit dem Arm hoch (kommt ohne Gegenspieler oft so vor). Und der Manzer köpft zufällig den Ball Richtung Eckfahne genau auf die Hand des Verteidigers. Der vergrössert also die Körperfläche um einen Einwurf in einen Eckball zu verwandeln.
Aber du stimmst mir zu das es ähnliche Szenen schon oft gab und es dafür auch schon oft Elfmeter gab oder...
-
Das ist ja ok das mit der Absicht, aber bei Müller war es 100% auch keine Absicht. Wie gesagt einfach keine durchgängige Regelauslegung und das ist einfach nur Bullshit
-
Die Einschätzung ist doch völlig korrekt, auch wenn die Bayern-hasser das natürlich nicht wahr haben wollen

Sorry aber das ist völliger Käse, das war nichts anderes als eine Schwalbe. Punkt.
Eben grade klarer Handelfer aus meiner Sicht für Mainz, trotz VAR Prüfung aber keiner...die Handregel werd ich nie verstehen. Warum wird Müller das Tor genommen am Freitag und das hier ist kein Elfer?!
-
sorry falls das schon gepostet wurde, ich finds einfach nur

Die offizielle Einschätzung der Schiedsrichterkommission des DFB lautet folgendermaßen: "Der Video-Assistent hat in dieser Situation zurecht nicht eingegriffen, denn er soll nur eingreifen, wenn die Entscheidung klar und offensichtlich falsch ist. Im vorliegenden Fall grätscht der Hoffenheimer Abwehrspieler von der Seite in den Zweikampf mit dem Bayern-Spieler und trifft nicht den Ball. Der Bayern-Spieler lupft den Ball über den Abwehrspieler und springt dann über ihn. Der Abwehrspieler zieht bei seinem Tackling noch kurz das Bein hoch und verändert seine Körperposition durch eine Drehung. Dabei kommt es zum Kontakt mit dem Bayern-Spieler. Diesen Vorgang als Foul zu bewerten ist eine Interpretationsfrage, die beim Schiedsrichter bleibt. Die Diskussionen zu diesem Fall reichen auch von "Schwalbe" über "natürliche Kollision" bis "fahrlässiges Abwehrverhalten mit Zufallbringen des Gegners". Die Entscheidung ist daher in der Diskussion durchaus als "umstritten" einzuordnen, aber nicht als "klar und offensichtlich falsch".
-
Ist eigentlich das Handspiel von Thomas Müller strafbar. Ich mein, hätte es Elfmeter gegeben wenn ein Verteidiger den Ball so abbekommen hätte. Da wird dann doch immer von Absicht geredet und das war es ja definitiv nicht.
Aus meiner Sicht geht die Entscheidung in Ordnung weil das Tor (vermutlich) nicht fällt wenn der Arm nicht dran ist, aber...siehe oben
-
hat Bayern noch kurzfristig einen neuen Wunderstürmer geholt oder grassiert bei Hoffenheim gerade die Grippe, oder wieso ist die Quote für Hoffenheim seit gestern noch mal um gut 50% gestiegen
naja, bei Quote 18 kann man da wohl mal einen 20er setzen
fand ich auch krass und viel viel zu hoch, spiel hat bewiesen das es nicht so mega weit weg war von X/2
-
starker start auf jeden fall

-
Also wenn man nur auf die Quoten schaut muss man eigentlich 2 oder X2 mitnehmen so wie die letzten Spiele der beiden gelaufen sind...
-
Also ich würde ihn gern bei Dortmund sehen, vor allem für den wie ich finde guten Preis. Ist schon ein Knipser der Tore macht wenn er die Chancen bekommt. Klar fehlt es am ein oder anderen, wie spock z.B. sagt an der feinen Technik aber ansonsten würde ich ihm schon das Prädikat "komplett" für einen Stürmer geben. Schließt gut ab mit dem Ball am Fuß, sowohl direkt als auch aus dem Dribbling, kopfballstark und immer in Bewegung um Räume frei zu machen.
-
Also bei Valencia war das nicht ganz sooo schlecht

-
ah, ok. 20 mio wären ja noch ok
sag ich doch

-
Kann aber schon gut gehn, und der Preis der da rum schwirrt ist jetzt auch in Ordnung finde ich
-
Für mich ist neben den Tipps auch interessant welche Strategie einer verfolgt, also einfach nach Lust und Laune oder steckt ein System / eine Analyse etc. dahinter.
-
Ist ja keine Richtlinie, aber wäre halt interessant wenn man etwas mehr Einblick bekommt was er da so treibt. Austausch eben...
-
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch

richtig
-
Stark
Deine Bankroll würde mich ja schon mal interessieren

-
Bin auch dabei
@Duffman0815
Schickst du mir die Paypal Daten? Danke