Für mich ist neben den Tipps auch interessant welche Strategie einer verfolgt, also einfach nach Lust und Laune oder steckt ein System / eine Analyse etc. dahinter.
Beiträge von Tobsen
-
-
Ist ja keine Richtlinie, aber wäre halt interessant wenn man etwas mehr Einblick bekommt was er da so treibt. Austausch eben...
-
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch

richtig
-
Stark
Deine Bankroll würde mich ja schon mal interessieren

-
Bin auch dabei
@Duffman0815
Schickst du mir die Paypal Daten? Danke -
Der war nicht schlecht
Wir sprechen uns dann Montag 23:00h - das Ding steht eigentlich zur Auszahlung bereit *ggbist meinem rat gefolgt?

-
Ich würde lieber cash out machen, damit kannst dir dann wenigstens ein Bier im Supermarkt leisten

-
Glückwunsch @Sisan - Was hast dem Hugo bezahlt

-
Angie mit der 11 sogar jetzt die topgesetzte im VF
-
10 beim letzten Mal

buhh

-
Da ist natürlich wieder sehr viel Neid auf überragende Fußballkompetenz dabei.
Vielleicht ist Hitzi hier ja unter einem Decknamen auch dabei 
-
-
Einverstanden, wenn das nicht mit Rückwirkung eingeführt wird.

ich spreche nur vom heutigen spiel

-
Ich hoffe doch das alle die gegen Deutschland tippen disqualifiziert werden...
-
Könnte nicht einfach alle Spiele der gleiche Schiri pfeifen? Vielleicht entscheidet der dann immer gleich...
-
Heut haben sie wieder was drauf gelegt zum diskutieren

-
Genau das ist das Problem. Es geht bei den Entscheidungen eben nicht nur um Absicht. Gibt massenhaft Elfmeter wo es definitiv keine Absicht war.
Ist einfach sehr schwammig das ganze. ich warte nur darauf das deswegen mal ein Finale entschieden wird, dann denkt man darüber vielleicht mal nach...
-
Jetzt schon 20 Elfer, absoluter Rekord.
Und einige davon waren mehr als fragwürdig, wo hingegen andere klare Aktionen ungeahndet blieben.P.S. Kann mir einer die Handregel nochmal erklären?

-
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!
Bin ich nicht bei dir. Schon in den ersten Spielen gab es Situationen die aus meiner Sicht anders entschieden gehört hätten durch den VAR.
-
Also ich seh den VB nicht so positiv, aus meiner Sicht durchaus 4-5 sehr strittige Szenen. Allein heut schon der Elfer und gerade die Gelbe für Rebic...