Also wenn man nur auf die Quoten schaut muss man eigentlich 2 oder X2 mitnehmen so wie die letzten Spiele der beiden gelaufen sind...
Beiträge von Tobsen
-
-
Also ich würde ihn gern bei Dortmund sehen, vor allem für den wie ich finde guten Preis. Ist schon ein Knipser der Tore macht wenn er die Chancen bekommt. Klar fehlt es am ein oder anderen, wie spock z.B. sagt an der feinen Technik aber ansonsten würde ich ihm schon das Prädikat "komplett" für einen Stürmer geben. Schließt gut ab mit dem Ball am Fuß, sowohl direkt als auch aus dem Dribbling, kopfballstark und immer in Bewegung um Räume frei zu machen.
-
Also bei Valencia war das nicht ganz sooo schlecht

-
ah, ok. 20 mio wären ja noch ok
sag ich doch

-
Kann aber schon gut gehn, und der Preis der da rum schwirrt ist jetzt auch in Ordnung finde ich
-
Für mich ist neben den Tipps auch interessant welche Strategie einer verfolgt, also einfach nach Lust und Laune oder steckt ein System / eine Analyse etc. dahinter.
-
Ist ja keine Richtlinie, aber wäre halt interessant wenn man etwas mehr Einblick bekommt was er da so treibt. Austausch eben...
-
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch

richtig
-
Stark
Deine Bankroll würde mich ja schon mal interessieren

-
Bin auch dabei
@Duffman0815
Schickst du mir die Paypal Daten? Danke -
Der war nicht schlecht
Wir sprechen uns dann Montag 23:00h - das Ding steht eigentlich zur Auszahlung bereit *ggbist meinem rat gefolgt?

-
Ich würde lieber cash out machen, damit kannst dir dann wenigstens ein Bier im Supermarkt leisten

-
Glückwunsch @Sisan - Was hast dem Hugo bezahlt

-
Angie mit der 11 sogar jetzt die topgesetzte im VF
-
10 beim letzten Mal

buhh

-
Da ist natürlich wieder sehr viel Neid auf überragende Fußballkompetenz dabei.
Vielleicht ist Hitzi hier ja unter einem Decknamen auch dabei 
-
-
Einverstanden, wenn das nicht mit Rückwirkung eingeführt wird.

ich spreche nur vom heutigen spiel

-
Ich hoffe doch das alle die gegen Deutschland tippen disqualifiziert werden...
-
Könnte nicht einfach alle Spiele der gleiche Schiri pfeifen? Vielleicht entscheidet der dann immer gleich...