Angie mit der 11 sogar jetzt die topgesetzte im VF
Beiträge von Tobsen
-
-
10 beim letzten Mal
buhh
-
Da ist natürlich wieder sehr viel Neid auf überragende Fußballkompetenz dabei.
Vielleicht ist Hitzi hier ja unter einem Decknamen auch dabei
-
-
Einverstanden, wenn das nicht mit Rückwirkung eingeführt wird.
ich spreche nur vom heutigen spiel
-
Ich hoffe doch das alle die gegen Deutschland tippen disqualifiziert werden...
-
Könnte nicht einfach alle Spiele der gleiche Schiri pfeifen? Vielleicht entscheidet der dann immer gleich...
-
Heut haben sie wieder was drauf gelegt zum diskutieren
-
Genau das ist das Problem. Es geht bei den Entscheidungen eben nicht nur um Absicht. Gibt massenhaft Elfmeter wo es definitiv keine Absicht war.
Ist einfach sehr schwammig das ganze. ich warte nur darauf das deswegen mal ein Finale entschieden wird, dann denkt man darüber vielleicht mal nach...
-
Jetzt schon 20 Elfer, absoluter Rekord.
Und einige davon waren mehr als fragwürdig, wo hingegen andere klare Aktionen ungeahndet blieben.P.S. Kann mir einer die Handregel nochmal erklären?
-
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!Bin ich nicht bei dir. Schon in den ersten Spielen gab es Situationen die aus meiner Sicht anders entschieden gehört hätten durch den VAR.
-
Also ich seh den VB nicht so positiv, aus meiner Sicht durchaus 4-5 sehr strittige Szenen. Allein heut schon der Elfer und gerade die Gelbe für Rebic...
-
Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege...
Wir teilen den Gewinn in unserer Bundesliga Runde immer, finde ich fairer. Aber soll Kevin entscheiden
-
Keine Angst @Gegge, hab noch nie ein Tippspiel gewonnen. Ich seh das aktuell eher unter "Auch ein blindes Huhn..." :D:D
-
Aus meiner Sicht ein Spiel das man nicht tippen kann, Ergebnis kann alles sein. Deswegen evtl eher auf Kroatien weil die Quote höher ist, es aber eigtl mehr 50/50 ist.
Und wenn ein frühes Tor fällt können insgesamt auch viele fallen weil keiner verlieren darf/sollte. Aber ja, am ehesten würde ich mit -2,5 mitgehen... -
Die 1% von mir gehen auch an Sugar
Dann sind alle zufrieden. Sehr gut
-
Du sollst die 2 x 0,5 behalten. Punkt.
-
Mal eine nebensächliche Frage.
Ich bin jetzt bei mehreren Kicktipp WM Tippspielen angemeldet, kann
ich alle Gruppen auf einmal tippen oder muss ich alle einzeln machen?Wahrscheinlich nur einzeln oder?
-
Deadline ist Donnerstag 16:55 Uhr oder? Wir schaffen die 100 noch
-
Generell interesant, wer da für wen abstimmt! Gibt's da eine Liste danach? Weil der DFB möchte ja vorher öffentlich mitteilen, wie sie abstimmen wollen (rein aus Interesse: gabs da schon Andeutungen/Hinweise für wen der DFB seine Stimme abgibt?)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Tendenz in Richtung United geht