Ich verzweifle
Kann keine Filiale auswählen. Die Liste bekomme ich, kann aber keine Auswahl treffen. Jemand ne Idee?
Beiträge von adid86
-
-
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauen -
Karten gehen an Addi2004
-
2x DEU - UKR in Kat. 3 abzugeben
125,- + Versand + WuBInteresse bitte hier rein.
-
hoffentlich gleichen die Cavs nochmal aus - Freitag auf Samstag Spiel 7 wäre ein Traum
-
-
O-Ton Dirk nach seinem Buzzer-Beater heute Nacht:
Zitat
New York Knicks - Dallas Maviericks 108:110: Unglaubliches Ende bei Dallas-Sieg - Sport US-Sport NBADirk Nowitzki (Dallas Mavericks): "Letztendlich hat der Ball das Backboard getroffen, jeden Teil des Ringes, das Logo von Jerry West und ist zurückgekommen. Es war definitiv ein sehr, sehr hässlicher Schuss. Ich möchte noch nicht einmal richtig feiern, so hässlich war der."
-
-
Heute was bekommen, rob?
-
ich finds halt klasse wenn von anfang an kein einziges ticket verfügbar ist
Ist wohl tatsächlich das gleiche Kontingent wie gestern für o2-Kunden, nur war das halt gestern schon ausverkauft
verarsche
-
deshalb ging auf kein ticket in den verkauf
der shop ist das allerletzte...
war letztes jahr auch so. es werden verfügbare kategorien angezeigt aber keine tickets gefunden -
Jemand zufällig Kunde bei o2 UK?
Für die gibts ab heute schon nen priority sale... -
Haste recht, fallen viel zu wenig Tooore .
Abgesehen davon. Es ist an einem Donnerstag ?
Das hiesse, wenn es zu US-Zeiten gesendet werden soll, dann wäre das Spiel doch recht spät. (finde auf der HP ohne Flash keine Startzeit)Donnerstagabend - 18:30 Uhr Ortszeit
-
Für die Basketball-Interessierten
Das Spiel findet am 16.01.2014 in der Londoner o2-Arena statt.
Event Details - Tickets gibts offiziell ab 01.11. - 10 UhrBei Anmeldung zum All-Access Newsletter solltet ihr einen pre-sale Code erhalten für eine Ticketbestellung ab 31.10. 10 Uhr
NBA All-Access Member Center: NBA Newsletters -
-
Cartoon-Kalender kündigte Papst-Rücktritt für den 11. Februar 2013 an - News Inland - Bild.de
Zufall? Verschwörung? Vielleicht ein Fall für Galileo Mystery
-
-
Spielt jemand von euch zu zweit im Saison-Modus online?
Kann es sein, dass da mit dem letzten Update ein Bug reinkam? Der vom Gast gesteuerte Spieler drischt schnell ausführbare Freistöße und Einwürfe jetzt automatisch irgendwo hin
Spielerwechsel bem Freistoß/Elfer geht mit den Gast-Controller ebenfalls nicht, seh ich das richtig?Kann das jemand nachvollziehen?
-
Habe eben eine Antwort vom AXS-Support bezüglich dem Verbleib der Tickets erhalten:
ZitatContact Centre Assistant – AXS UK, 11 Dec 08:02 am (PST):
Dear Adrian,
We are aware that on your AXS ticket confirmation you were given a date that your tickets would have been dispatched and to allow up to 24hrs for delivery. This information was incorrect and we have now rectified this error for future shows.
Please be assured your tickets are safe and secure and as long as you have an order number i.e 025 -0000 9999. E-Tickets and postage orders will be sent out no later than 14-days prior to the event and in line with the wishes of the event organisers
We apologise for this error and the confusion it may have caused.
We do hope that the you enjoy the show!
Kind regards,
-
muss meine 2 Tickets leider loswerden