Beiträge von bouba
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
mal ehrlich, eine Kette von 10 Leuten? :roll:
Das klappt niemals. Bei den Halbfinals vorgestern h�ttest du so ca. 15 Minuten gehabt in aller Ruhe zu bestellen.
denn:
Wie lange geht das bis die Kette durch ist?
Sieht die SMS jeder rechtzeitig?
Wer wei� ob irgendwelche Egoisten die nicht weiterleiten?Einer muss sich jeweils opfern und eben dann f�nf weitern Bescheid geben. Das dann nicht alle mitmachen k�nnen ist klar...
Ich denke, Arbeitsheld hat Recht. Wenn ich die Wahl zwischen dem Bestellen von Finalkarten habe und dem Absenden von SMS...
-
-
-
Zitat von bayernmichi
hmm gibt noch 11tage, die werden dann in gewisse schichten eingeteilt, wo jeder sicher da ist und beobachten kann
alle haben die handynr der anderen teilnehmer und schicken
a) allen eine sms
b) oder so rundsendung mäßig, jeder leitet die sms an eine person weiter...kann man dann so ne reihenfolge machenBei Gelbe phase wird sms gemacht: aber nicht bei den spielen 16,32,36, 38,40,48--->hab ich noch was vergessen??
so ungefähr stell ich mir das vor
Die kostenpflichtige Version gibt's übrigens hier:
-
-
-
-
-
-
Ist doch eigentlich auch logisch:
Gestern München und Kaiserslautern
Und wo bleiben Berlin, Dortmund, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart?
Jenau - dafür braucht man mehr Zeit!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
gerade bekomme ich von der FIFA die Bestellbestätigung für HF München zum 2. mal mit den gleichen Besucherdaten und der gleichen Bestellnummer.
Wahrscheinlich buchen die jetzt auch zweimal ab....
Habe bisher keine 2. Bestellbestätigung bekommen, Geld ist auch noch nicht abgebucht
-
Zitat von Steffen2509
Jo Sonic habe ich gemacht.
Bin aber nicht so ein großer Bildbearbeitungsfreak.
Das Foto wird zu unscharf beim Vergrößern.
Trotzdem DankeVielleicht geht's mit dem Bild besser:
-
Zitat von Kartenfahnder
mal ne Frage, auch wenn sie vielleicht blöd ist und vielleicht schonmal besprochen wurde......
Nach den Bedingungen der Ticketmafia darf man Tixx für max. 7 Spiele bestellen. O.k.
Darf man den inkl. evtl. erfolgter Übertragungen auf mehr als 7 Tixx als Besucher namentlich eingetragen sein, wenn keiner aus meiner Verwandschaft für mehr als 7 Spiele bestellt hat, aber alle leider nicht hinwollen und die Tixx mir geben???
Danke!
Ähhm, ich will ja keine ollen Kamellen aufwärmen, aber für die, die es interessiert, folgt hier noch einmal der Beitrag eines Mitglieds aus dem FCN-Forum. Danach darf man zwar nur max. 7 Einzeltickets bestellen, aber durch Übertragung durchaus mehr besitzen.
ZitatIch habe nur wiedergegeben wie es bei mir bis jetzt gelaufen ist und ich habe das auch so im CSS stehen. Weiß nicht warum es bei anderen nicht geklappt hat. Wenn es nicht gegangen wäre hätte ich es auch so nicht gemacht. Ich habe in meinem Account auf meinen Namen 1* TST 7 Iran und 1 mal Brasilien-Kroatien, 1 mal Ukraine-Tunesien und 1 mal Ukraine-Saudi Arabien. Ich habe bevor ich die Umschreibung veranlasst habe mit dem Ok telefoniert und der zuständigen Dame gesagt, dass es ja lt. AGB gehen muß das so umzuschreiben.
1. Keine spiele am gleichen Tag und
2. Es steht in den AGB's nur das man nur 7 Spiele oder eine TST bestellen darf, aber nicht, das men mehr Karten besitzen darf.
Daraufhin wurde das umgeschrieben und es steht auch im CSS. -
-
-
-