so jungs plant doch den sms alarm hier ....

SMS -Alarm
-
-
Gute idee aber wie soll das funktionieren
-
würde auch gern mitmachen
-
Wuerde mich auch interessieren...denn meine HandyNr hier einfach so public posten, habe ich keine Lust zu :roll:
Wer organisiert es?
-
hmm gibt noch 11tage, die werden dann in gewisse schichten eingeteilt, wo jeder sicher da ist und beobachten kann
alle haben die handynr der anderen teilnehmer und schicken
a) allen eine sms
b) oder so rundsendung mäßig, jeder leitet die sms an eine person weiter...kann man dann so ne reihenfolge machenBei Gelbe phase wird sms gemacht: aber nicht bei den spielen 16,32,36, 38,40,48--->hab ich noch was vergessen??
so ungefähr stell ich mir das vor
-
das mit den jeden eine sms senden wuerde zu kostspielig werden lieber eine ketten-sms
-
Zitat von bayernmichi
hmm gibt noch 11tage, die werden dann in gewisse schichten eingeteilt, wo jeder sicher da ist und beobachten kann
alle haben die handynr der anderen teilnehmer und schicken
a) allen eine sms
b) oder so rundsendung mäßig, jeder leitet die sms an eine person weiter...kann man dann so ne reihenfolge machenBei Gelbe phase wird sms gemacht: aber nicht bei den spielen 16,32,36, 38,40,48--->hab ich noch was vergessen??
so ungefähr stell ich mir das vor
Die kostenpflichtige Version gibt's übrigens hier:
-
hört sich doch super an also leute nummer an bayernmichl
-
würde auch gerne mitmachen! einziges problem: was ist, wenn ich gerade keine sms schreiben kann (schule, meeting etc.)? wäre doch dann unfair gegenüber dem nachfolgenden in der liste.
-
idee von mir .... die sms kette sollte nicht zulang sein falls irgendwo einer am schlafen ist .... zb immer listen mit 10 leuten dann gib es halt zwei anfangs sms
-
-
Zitat von bouba
Die kostenpflichtige Version gibt's übrigens hier:
Ja aber die postet auch diese "Ladenhüter" und die gibts bei uns nicht mehr!!
-
Zitat von Aco
würde auch gerne mitmachen! einziges problem: was ist, wenn ich gerade keine sms schreiben kann (schule, meeting etc.)? wäre doch dann unfair gegenüber dem nachfolgenden in der liste.
das wär kein problem, wenn du dein handy nicht benutzen kannst, schreib einfach demjenigen von dem du die sms bekommen würdest eine sms, dass du z.b für 5 h nicht handy bereit bist und er soll die sms dem nächsten in der lsite schreiben
-
mal ehrlich, eine Kette von 10 Leuten? :roll:
Das klappt niemals. Bei den Halbfinals vorgestern hättest du so ca. 15 Minuten gehabt in aller Ruhe zu bestellen.
denn:
Wie lange geht das bis die Kette durch ist?
Sieht die SMS jeder rechtzeitig?
Wer weiß ob irgendwelche Egoisten die nicht weiterleiten?Einer muss sich jeweils opfern und eben dann fünf weitern Bescheid geben. Das dann nicht alle mitmachen können ist klar...
-
-
Was haltet Ihr von einer 2 Mann Schicht. Die können sich dann mal abwechseln ( Info per PN)
Also ich könnte jeden Werktag von 10.00-17.00 Uhr.
Bin dann definitiv in der Firma und könnte mit etwas Unterbrechung (dafür ev 2 Mann ) online sein.
Die Nachtschicht ist für unsere Studenten :lol: -
Zitat von Arbeitsheld
Das klappt niemals. Bei den Halbfinals vorgestern hättest du so ca. 15 Minuten gehabt in aller Ruhe zu bestellen.
denn:
Wer weiß ob irgendwelche Egoisten die nicht weiterleiten?Einer muss sich jeweils opfern und eben dann fünf weitern Bescheid geben. Das dann nicht alle mitmachen können ist klar...
Das HF gestern konnte man noch bis fast 3h nach dem ersten Erscheinen bestellen, also für diejenigen di am sa fussball gucken wär sowas schon klasse
und ich denk nicht , dass es hier soo viele egoisten gibt, siehe die ganzen links und direkt links -
Zitat von Arbeitsheld
Das klappt niemals. Bei den Halbfinals vorgestern h�ttest du so ca. 15 Minuten gehabt in aller Ruhe zu bestellen.
denn:
Wer wei� ob irgendwelche Egoisten die nicht weiterleiten?Einer muss sich jeweils opfern und eben dann f�nf weitern Bescheid geben. Das dann nicht alle mitmachen k�nnen ist klar...
Ich denke, Arbeitsheld hat Recht. Wenn ich die Wahl zwischen dem Bestellen von Finalkarten habe und dem Absenden von SMS...
-
Zitat von bouba
Ich denke, Arbeitsheld hat Recht. Wenn ich die Wahl zwischen dem Bestellen von Finalkarten habe und dem Absenden von SMS...
na dann kommt die sms ein paar min später an, aber hauptsache sie kommt, siehe HF ticks , die hast noh 3 stunden später bekommen, aber wenn niemand des weiß, und sich drausen in der sonne aufhält
aber nicht jedem interesiert auch das finale
ist ne aktion von mitglieder für mitglieder -
Also mir würde schon jemand alleine reichen oder insgesamt 3 Mann. Handynummern austauschen und fertig. Dann können diejenigen sich zusammentelefonieren und alles weitere absprechen. Wenn ich mmir nur vorstelle das einer die Nachtschicht macht, und ich dafür den Tag.
Immerhin bin ich auch noch Familienvater und arbeite ( momentan mehr nebenbei :lol:
Also ich bin Mitte 30 , noch glückl verheiratet :lol: , und komme aus Schwerin. Vielleicht findet sich ja jemand. Muß übrigens nach München, Dortmund und Berlin.nur zur Info falls Fahrgemeinschaft im Zug zum Pilssuppe-trinken
Gruß -
jetzt sinds 5 leute, spargo ist auch dabei ..yeaah
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!