Beiträge von bouba
-
-
-
-
-
Kann man dich gegen Valderama austauschen? :lol:
-
Zitat von suitcase
bouba: was is denn aus mexiko geworden?
Lieber Suitcase,
schau auf meine Signatur und du weißt, dass ich dank deines Links Erfolg hatte. Vielen Dank - auch im Namen meines Sohnes!
-
-
Zitat
LoL, pass auf, wenn du so weiter machst, dann schenke ich dir noch das VF in Frankfurt
Keine Drohung bitte... :lol:
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Fragen ueber Fragen; hm?
1. Die Tickets wurden noch nicht (erfolgreich) uebertragen (ich mach mir aber da keine Sorgen)
2. Wenn man sich "aus Versehen" vertippt, kann man auch beides haben: Einzelspiele und Teamserien
3. Das Script brauche ich, weil mir noch das VF und das Finale fehlt zu meiner Traum-WM
4. Ich werde sicherlich nicht alle Spiele selbst ebsuchen, da mich noch einige Freunde gebeten haben fuer sie mitzubestellen. Gurkenspiele à la Iran-Angola landen dann bei ebay (und gehen fuer den org-Preis weg ;))Fuer weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfuegung
Vielen Dank für deine Antworten. Bitte gestatte noch folgende Nachfragen:
Wieso machst du dir keine Sorgen wegen der Übertragung?
Das Script brauchst du also in erster Linie für deine persönlichen Bedürfnisse und nicht für die Allgemeinheit wie "alm" es vorgesehen hatte?
Wie überträgst du "Gurkenspiele", die du bei eBay - offenbar zum Original-/Festpreis - anbietest", auf die Käufer?
-
-
-
-
-
-
Wer will Direklink zum Log In?
Korea - Togo Kat 2 sb
-
Zitat von tixx_nix
Nene, nicht alle...habe eine preiswerte Elfenbeinkueste 2xTST3 bei ebay bekommen :roll:
Mit welcher Begründung wurden die denn übertragen?
Wurden Sie mit Erfolg übertragen?
Schließen sich Einzeltickets und TST nicht aus?
Und wofür brauchst du das Script von "alm", wenn du schon so viele Karten hast?
-
-
Oder hierfür:
#25: Italia - Estados Unidos de América
17.06.2006
Kaiserslautern