direkt link für ECU Cost 4x Kat1 sb 276€ bitte pn
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
schweiz -togo spiel link wurde an den ersten user der sich gemeldet hat verschickt, sorry an die vielen user die jetzt leer ausgehen... herscht ja doch ne rege nachfrage nach dem spiel
-
Zitat von valderama
ne kein bock zu suchen!!! er ist halt ein hanswurst
Jetzt werd hier mal nicht persönlich. Das Forum hat zum Zweck Infos zu verfügbaren WM-Karten auszutauschen. Dein Spamming ist hier fehl am Platze. Zum wiederholten Male: Investiere die Zeit in die Kartensuche und du müsstest nicht andauernd jammern.
-
-
@ sonic, ich glaub auch, dass wir das selbe meinen... man könnt auch sagen: auf alten stuten lernt man reiten
-
stehe da ganz hinter hanswurst
-
-
ahja und Casi hast du uns beiden denn nun mittlerweile 2 tickets fürs achtelfinale in hannover besorgt??
-
Ihr seid aber so richtig verbissene Ticketjäger...
-
gebe Direkt link (login) in 1 min wieder frei
-
-
bin seit 3h nonstop auf allen 4 seiten vertreten, aber fr-schweiz tuts sich nichts, rein gar nichts, nicht gelb nicht R..aaaaaaah, komm ein resale könnts doch mal geben
-
-
achja jungs ihr seid schon resalesüchtig da kann man nicht mehr helfen! werdet mal lockerer denn bald erschlägt ihr euch noch
-
-
-
-
-
Leute, bleibt mal locker..lüftet mal das Hirn, geht an die frische Luft, dann vertragt ihr euch auch wieder..lasst den guten Valdi doch mal in Ruhe (ihr Würste ;-))
-
jungs macht mal locker
-
sach ich doch, valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!