Kreuzbandriss bei Prib
Das ist so ärgerlich kurz vor dem Saisonstart.
Kreuzbandriss bei Prib
Das ist so ärgerlich kurz vor dem Saisonstart.
10/10?????
ich hab den trailer gesehen und dachte...um gottes willen, von dem film kriegt man bestimmt kopfweh![]()
aber du schreibst genau gegenteil davon![]()
vllt lade ich es irgendwann runter
Nach dem ich meine Zeilen geschrieben hatte, habe ich mal nach ein paar anderen Rezessionen gegoogelt. Da war ich schon sehr überrascht, dass der Film so schlecht abschneidet. Entweder ist mein Filmgeschmack richtig scheiße oder die Filmkritiker sind mit einer ganz anderen Erwartung an den Film herangegangen.
Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung. Der Film ist perfektes Popcornkino. Er wird nicht die Kinogeschichte beeinflussen, aber euch wunderbar unterhalten.
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten
Für die heutige Zeit sehr unüblich, haben die Filmtrailer nur ganz wenig von der Handlung des Filmes verraten. Schon dafür gibt es einen Extrapunkt von mir.
Der Film an sich hat eine schöne Storyline, die geradlinig erzählt wird und niemanden verwirren sollte.
Die Story lässt sich auch nicht wie bei anderen Filmen von Anfang an hervorsagen. Es gibt immer wieder ein paar kleine Wendungen, die den Handlungsfluss jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.
Die Charaktere spritzen alle vor Charme und Witz, genauso wie ihre Dialoge. Es macht Spaß ihnen zu zusehen und man schließt sie schnell ins Herz.
Die Stärke des Filmes sind natürlich die Animationen. Man erkennt schnell, dass viel Herzblut in die Erschaffung der einzelnen Welten und all ihrer Bewohner geflossen ist. Optisch ist dieser Film einfach eine Augenweide. Mehr muss ich dazu nicht sagen, schaut euch die Trailer an!
Den Film kann ich euch einfach nur wärmstens empfehlen.
10/10 Punkte
Jetzt wechselt der nächste Deutsche in die NBA.
Kleber zu den Mavs!
Grüße aus Südbaden
Wäre der Supergau wenn der oder PG auch noch zu den Rockets gehen
Lieber Tripper als Clipper!
Wäre der Supergau, wenn nun auch noch Blake Griffin die Clippers verlässt.
Gueye wird wahrscheinlich auch die kommende Saison in Belgien verbringen:
https://www.transfermarkt.de/hannover-sturm…iew/news/279447
Morgen findet dann auch die Präsentation der neuen Trikots statt:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…et-spaeter.html
Ich war gerade auf startnext.com unterwegs, da ist ist mir folgende Aktion in's Auge gesprungen:
https://www.startnext.com/ksv-hessen-kassel
Das Fundingziel werden sie jedoch in den nächsten zwei Tagen höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichen,
Ich gönne den Regionalisten ja jeden Euro.
Aber ob man so sein Geld verdienen muss, ist fraglich.
Bei Freistößen und Eckbällen können Spieler sich den Ball selbst vorlegen und aufs Tor dribbeln. Der Ball muss bei Standards nicht ruhen.
Das probiert ein Spieler bei uns in der Landesliga immer mal wieder. Manchmal wird's abgepfiffen, manchmal nicht. Kommt drauf an, worauf der Schiri gerade sein Hauptaugenmerk hat.
Kritik am Schiedsrichter wird mit Tor- oder Punktabzug bestraft.
Da bin ich eher für die Regel aus dem Rugby: Nur der Kapitän darf mit dem Schiedsrichter sprechen.
Die restlichen "Ideen" halte ich für unnötig oder einfach nur Schwachsinn.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!