Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Bei mir ist das Geld auch endlich angekommen.

-
Willkommen!

-
-
-
Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich von der UEFA Geld zurück bekomme.

-
Wann geht eigentlich die Primera Division los?
Der Rakitic turnt hier entspannt im andalusischen Touri-Hotel rum.Am 19.08. starten die Spanier ihre Saison.
Das erste Spiel der neuen Saison ist dann FC Malaga gegen CA Osasuna. -
Wunderbar, bis jetzt gibt es keine Probleme!

-
Hallo zusammen,
kennt jemand den Pre-Sesason Spielplan bzw. kann mir sagen wo ich diesen finde?
Bin Ende September/Anfang Oktober an der Westküste und würde mir ggf. ein Spiel ansehen.Danke und Gruß in die Runde

http://www1.nba.com/lakers/news/1617preseasonDates
Das ist der Spielplan der Lakers. -
Ich bin ja auf den Preis gespannt.
In den USA sind 60$ geplant.
Viel teurer sollte es bei uns hoffentlich nicht werden. -
Es wundert mich ja, dass scheinbar so wenige hier im Forum sportsdirect.com vorher kannten.

-
Bei sportsdirect hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.
Versand und Ware waren immer top.Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.Glas- und Keramikwaren online zu bestellen ist eigentlich nie eine gute Idee. Aber bei dem Preis von 2€ für eine Tasse, nehme ich das Risiko gerne inkauf.
-
Stimme ist abgegeben!
Viel Erfolg!
-
Bei sportsdirect sollte man aber immer auf seinen Warenkorb achten. Sie packen gerne noch eine Tasse und eine Zeitung für 1,20€ in den Warenkorb.
-
EM-Logo-Shirts, der EM-Ball und einiges mehr sind im Angebot.
Spezielle Sachen wie ein Final-Shirt gibt es dort aber eher nicht. -
-
Leider hat es heute nicht geklappt.
Es war trotzdem ein tolles Tunier von Kerber.

-
Island war klasse! Zwei Spiele habe ich in der Kurve mit ihnen verbracht und immer meinen Spaß gehabt.

Die Belgier fand ich vor ihrem ersten Spiel stimmungtechnisch auch sehr stark. Jedoch wandelte sich mit jedem Gegentreffer ihre Freude in Wut um.

Die Österreicher haben vor ihren Stimmung eine sehr angenehme Stimmung verbreitet. Hätte ihre Mannschaft auch mal was auf dem Platz geschaftt, hätte sich diese Stimmung sicherlich auch ins Stadion getragen.
Von Portugal war im Stadion nichts zu hören.
-
-
Kerber hat es geschafft und ist im Finale!