Beiträge von Hamburgerjungs
-
-
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
Das kannst Du ja gerne so sehen, aber diese kriminellen Gestalten sind nicht der HSV, sondern eine absolute Schande für den HSV.
Ich empfinde absolute Verachtung für diese Typen.
Hierzu auch mein Post aus dem Rauten Forum:
„So aus dem Stadion zurück und meine Freude über den Sieg ist leider eingetrübt worden.
Was für eine beschissene Aktion, null nachvollziehbar und absolut verachtenswert.
Im Stadion wird auf Ansage des Capos für die Beteiligten am Vorfall dann noch 2x „Für die Freiheit“ angestimmt, weil die Schläger jetzt die Repressalien der Polizei über sich ergehen lassen müssen.
Ich könnte kotzen.
An Stelle des HSV würde ich mit sofortiger Wirkung das Vorsängerpodest abbauen.
Ich hoffe es können möglichst viele dieser kriminellen Schläger identifiziert werden und werden hoffentlich auch eine angemessene Strafe erhalten“
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
Meine Tipps:
14:00 Klarer Sieg Price
15:30 Sieg MVG
20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
gönnen22:00 Souveräner Sieg Littler
Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.
Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.
1.Tipp 0 Punkte
Kein guter Start in das neue Jahr , es kann nur besser werden.
-
-
Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:
14:00 Uhr: Dobey vs. Price
15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz
20:15 Uhr: Wright vs. Bunting
22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall
Meine Tipps:
14:00 Klarer Sieg Price
15:30 Sieg MVG
20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
gönnen22:00 Souveräner Sieg Littler
Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.
Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.
-
Sofern bei Union keine Zauberei erwartet wird, könnte Baumgart der richtige Trainer sein.
Mit dem Abstieg wird Union nichts zu tun haben, da es 3-4 deutlich schwächere Teams in der Liga gibt.
Interessant könnte es dann in der neuen Saison werden, sofern es wieder eine unrealistische Erwartungshaltung gibt.
In meinen Augen ist jedes Jahr in der ersten Liga ein Erfolg für Union, sollten die Verantwortlichen es dort anders sehen, ist auch Baumgart ganz schnell wieder Geschichte.
-
Breitenreiter halte ich als Nachfolger für eine denkbar schlechte Wahl.
-
Ich hätte Leitl bis zum Saisonende weiter im Amt gelassen.
Ein Punkt Rückstand auf den dritten und zwei Punkte auf den zweiten Platz sind nun nicht so schlecht.
Hannovers Kader ist nicht besser als der von vielen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte.
Ich würde mich sehr freuen wenn 96 und wir zusammen aufsteigen würden …. man wird ja nochmal träumen dürfen.
-
Im Prinzip ist hier schon alles gesagt und gewünscht worden, ich schließe mich dem zu 100% an.
Denkt an Weihnachten auch an die Leute, die in den letzten Jahren zum Teil leider viel zu früh gegangen sind und genießt jeden Tag eures Lebens, wie es die meisten hier aus dem Forum auch machen.
Man lebt wirklich nur einmal und sollte das Beste aus seinem Leben machen.
In diesem Sinne fröhliche, feuchtfröhliche und auch besinnliche Weihnachten.
-
Grausamer Auftritt von Schindler heute, insgesamt aber trotzdem ein gutes Jahr für ihn.
-
Eine nachvollziehbare Entscheidung, die mich zwar nicht zu 100% überzeugt aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl richtig ist.
Wir haben es mit namenhaften Trainern versucht, mit für mich merkwürdigen Charaktären und nun halt mit dem netten Typen von nebenan, der aus dem Verein kommt und auf der Tribüne im Stadion groß geworden ist.
Zudem kommt er aus meinem Heimatverein, dem Bramfelder SV, kann also kein ganz schlechter sein😀
Ich wünsche ihm und uns vom ganzen Herzen endlich den Aufstieg, wäre doch eine sehr nette Geschichte mit ihm als Trainer und dem entscheidenden Tor von Stange nach Vorlage von Balde in Fürth am letzten Spieltag aufzusteigen.
Endlich wieder ein paar Hamburger Jungs. . .
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, Gesundheit, eine tolle Rückrunde und weiterhin ganz viel Spaß am Fußball.
-
Kann man mir jemand sagen, ob man vom P1, also dem Gästeparkplatz aufgrund von irgendwelchen Absperrungen nur in den Gästeblock G gelangt oder hat man von dort auch Zugang in den Block H?
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war gegen den Waldhof zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Heimspiel von 1860.
Ich habe in meinem Leben allein in Deutschland weit mehr als 1000 Spiele live im Stadion gesehen, fast nirgends habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie dort.
Die Fans waren super nett und das gesamte Umfeld hat mir gefallen, mein Sohn war ebenfalls völlig begeistert.
Nachträglich nochmal einen Dank an TSV, Du hast uns eine riesige und somit sogar unerwartet große Freude bereitet.
1860, gerne immer wieder.
Auf Anhieb hat es mir nur beim FC Kopenhagen besser gefallen, den HSV als meinen Stammverein mal ausgenommen.Wollte ich nur mal erwähnt haben.
-
Ich habe Dompé letztens in der City gesehen, er wohnt in der Nähe meines Büros. Wir hatten Blickkontakt… seitdem spielt er noch besser
Ich hoffe, Du hast künftig mindestens wöchentlich Blickkontakt mit Dompe.
-
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Vielen Dank für das Angebot
, den dürft Ihr aber gerne behalten.
-
Und jetzt?
Raphael Wicky, weil Stallgeruch? Oder Urs Fischer, weil großer Name?
Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.
Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.
Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.
Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.
Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.
-
Schade, dass die Geschichte mit Baumgart nicht funktioniert hat. War schon immer mein Wunschtrainer für den HSV aber leider war er zu starrsinnig und hat an einem System festgehalten, was nicht funktioniert hat.
Baumgart alles Gute für die Zukunft und Kuntz ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl.
-
Mich würde es wirklich wundern, wenn Hollerbach nochmal einen Trainerjob im bezahlten Fußball finden würde.
-
Die erste Halbzeit heute ganz stark, die rote Karte von Bascho komplett dumm, in der zweiten Halbzeit hätte man sich vielleicht trotz Unterzahl nicht so weit hinten reinstellen sollen.
Insgesamt ein verdienter Sieg, wir sind auf einem guten Weg, mit einem breiten Kader und für mich guten und sympathischen Trainer.
Die Stimmung im Stadion heute war gut und wie in letzter Zeit fast immer ausverkauft.
Ich glaube wir werden diese Saison unsere beste Saison in der zweiten Liga abliefern und hoffentlich reicht es dann am Ende endlich wieder für die erste Liga.
-
Sowohl die Elfmeterentscheidungen als auch die Ausführungen waren heute eine Katastrophe.
Habe ich in dieser Häufigkeit bei so wenigen Spielen selten gesehen, mal sehen was der Spieltag noch so bringt.