Hier nun mein zweiter Reisebericht aus dieser Saison:
Im Glendale State Farm Stadium habe ich das Spiel der Arizona Cardinals gegen den eventuellen neuen Super Bowl Sieger, die Seattle Seahawks gesehen.
Unser Wohnmobil konnten wir direkt auf einem der Stadionparkplätze stellen, das hatte allerdings auch seinen Preis, 110 Dollar, der teuerste Parkplatz unseres Lebens.
Die Karten für das Spiel haben wir erst zwei Tage vor dem Spiel über Ticketmaster gekauft und ein echtes Schnäppchen gemacht, knappe 150,00 Dollar pro Stück für beste Plätze im Unterrang.
Ein ausuferndes Tailgaiting wie in Los Angeles hat es nicht gegeben, es lief alles deutlich ruhiger ab, was wohl auch den Temparaturen geschuldet gewesen ist, wir hatten am späten Nachmittag 40 Grad Außentemperatur.
Darum sind wir erstmal in der Nähe des Stadions ins Yards gegangen und haben ein paar Oktoberfestbiere vernichtet.
Am Abend während des Spiels war es immer noch recht heiß, das Stadion war zum Glück gut klimatisiert.
Die Außenansicht vom Stadion hat mir weniger gefallen, von innen aber ein toller Tempel.
Es waren unglaublich viele Seahawks Fans im Stadion und die Stimmung war auf beiden Seiten wirklich gut.
Das Spiel war spannend aber leider nicht hochklassig und die Seahawks haben das Ding mit 23-20 gewonnen.
Insgesamt war es ein guter Abend, aber nicht so brillant wie das Erlebnis bei den Chargers.