Alles anzeigenIn Deutschland vermeide ich SB Kassen komplett und nutze die konventionellen Kassen.
Im letzten halben Jahr auf Weltreise waren wir in insgesamt in 14 Ländern unterwegs und es ist teilweise überhaupt nicht mehr möglich an konventionellen Kassen zu zahlen.
In einigen Supermärkten gab es keine „normalen“ Kassen mehr und in anderen waren die die Kassen einfach nicht besetzt und man musste somit an die SB Kassen.
Wir haben versehentlich auch falsch gescannt, es kam dann einfach eine Angestellte hat uns darauf aufmerksam gemacht und beim richtigen Scannen geholfen.
Egal wo, die Angestellten waren immer freundlich und sofort da, auch wenn Artikel wie Energy Drinks, Bier oder Wein freigegeben werden mussten.
Warum meidest Du, nach den guten Erfahrungen weltweit, in Deutschland die SB Kasssen komplett? Schlechte Erfahrungen? Unfreundliches Personal (gibt es doch in D eigentlich gar nicht
) bei Problemen?
Ich halte es auch so wie hens , Kleineinkauf möglichst mit SB Kasse und hatte bisher nie Probleme
Ich hätte die Kassen auch in anderen Ländern vermieden, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte.
Mit diesem System werden Arbeitsplätze abgebaut und das möchte ich nicht proaktiv unterstützen.