Hier auch Hotel gebucht ![]()
![]()
Der NHL-Thread
-
-
Komm privat unter aber safe dabei.
-
Versuche auch dabei zu sein

-
Hoffentlich wieder presale mit Revolut.
-
Hab den neuen Thread einfach schon mal aufgemacht
tooor.de/forum/thread/170755/ -
-
Lukas Reichel wurde übrigens von den Canucks zu den Bruins getradet. Ist dann jetzt also Marco Sturm sein Trainer. Also wenn er es ins NHL Team schafft. Hat ja zuletzt mehr AHL gespielt
-
-
Hätte die Oilers besser gefunden, aber auch so dabei!
-
Vizemonton

-
-
Vizemonton

bei 5-4 im finale

nur wegen letzten zwei jahren

-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
-
Meine Hawks kommen nach Deutschland…

Das reicht mir schon für die Anreise

-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
-
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
2024 haben sie mit Florida den amtierenden Stanley-Cup Sieger und mit den Dallas Stars zwei absolute Top Teams nach Tampere geschickt, also ja.
-
Die NHL kommt nach Deutschland und somit ein guter Zeitpunk nachträglich noch einen kleinen Bericht zu meinem Besuch des Spiels der Vegas Golden Knights gegen die Calgary Flames in dieser Saison zu schreiben.
Die Tickets haben wir uns wenige Tage vor dem Spiel völlig unkompliziert im Resale über Ticketmaster gekauft.
Für die Karten im Unterrang hinter dem Tor gelegen, haben wir pro Stück umgerechnet etwas über 100,00 Euro gezahlt.
Die Vegas Golden Knights richten ihre Heimspiele in der T-Mobile Arena aus und die Halle ist regelmäßig mit etwa 18.000 Zuschauern ausverkauft.Für mich definitiv eine der schönsten Hallen in denen ich bisher gewesen bin.
Schon vor der Halle und in den umliegenden Bars und Restaurants herrschte eine richtig gute Atmosphäre.
Vor der Halle gab es für uns überraschenderweise diverse Stände an den man sich gratis Merch sichern konnte, zwar teilweise mit etwas zusätzlicher Werbung versehen aber dafür wirklich komplett kostenfrei.
Hierfür musste man sich zwar recht lange anstellen, aber am Ende hatten wir beide jeweils ein Cap, ein T-Shirt und Socken der Knights.
Show und Stimmung in der Halle waren wirklich gut. Neben den einheimischen Fans, waren aufgrund der Lage natürlich auch diverse Touristen in der Halle, Fans der Calgary Flames waren nur sehr wenige vor Ort.
Das Spiel war zwar recht einseitig aber trotzdem sehr unterhaltsam, die Knights haben 6-1 gewonnen. Für uns war es der erste Besuch in der NHL und ein sehr gelungener Abend.
-
Beitrag von Hamburgerjungs (
14. März 2026 um 00:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlerhaft (14. März 2026 um 00:18 ). -
Hier noch ein paar weitere Bilder:
-
Draisaitl fällt den Rest der regulären Saison aus..
NHL-Star Leon Draisaitl wird den Edmonton Oilers in der restlichen regulären Saison verletzungsbedingt nicht mehr zur Verfügung stehen. Ein Comeback zu den Playoffs aber scheint immerhin nicht ausgeschlossen. https://www.kicker.de/nach-hartem-hi…1202621/artikel -
Und ein weiteres Jahr ohne Stanley Cup für Connor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!