2X Kat 1. AF München YEEEAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!:klatsch:
Beiträge von sunjet1515
-
-
-
Zitat von Regina
Hab auch noch nen Tipp, der mir beim ES zugute kam...Das Auto kannst du in der Studentenstadt abstellen - Ungererstraße, Querstraße Grasmeierstraße - da gibts genügend Parkplätze - anschließend mit der U6 die du direkt vor der Nase hast zwei oder drei Stationen bis zur Arena...
Danke Regina u. alle anderen für die Tips!!
Ich werde das Mal so ausprobieren, hört sich gut anWeiß jemand ob es an / in der Arena ein Tooor Treff gibt? Würde gerne ein Bierchen mit Euch trinken
-
kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein?? -
7 Stunden Dauer Feuer auf BRA-AUS, jetzt werd ich mal ne Pause einlegen
-
-
-
-
Zitat von sunjet1515
Hat jemand einen Fehlerlink Brasilien - Australien? Wäre super wenn mir den jemand per PN schicken könnte.
Habe vor auf den heute Fulltime einzuhämmern, wenn das Spiel dann mal Gelb werden sollte, müßßte ich Doch dann erster sein, stimmt die Theorie??Ich glaube hier sind alle im Delirium vor lauter DE-EQU, gibt es niemand der mir helfen kann??
-
Hat jemand einen Fehlerlink Brasilien - Australien? Wäre super wenn mir den jemand per PN schicken könnte.
Habe vor auf den heute Fulltime einzuhämmern, wenn das Spiel dann mal Gelb werden sollte, müßßte ich Doch dann erster sein, stimmt die Theorie?? -
War heute Spiel 27 Brasilien - Australien schon gelb??
-
Bin gerade auf der Arbeit u. sehe ziemlich viel gelb
gab es auch schon Spiel 27 BRA-AUS ? -
-
Habe 2 Tage ausgesetzt, war in Berlin bei BRA-CRO, gab es in der Zeit Brasilien-Australien? Brauche unbedingt noch 2 Tickets
-
-
-
Spiel 48 grün auf der engl. Seite -> Direkt Login -> aud geht´s Jungs
-
Gerade eben AF Dortmund im Resale, wer hat Fehlerlink?? War zu langsam...Bitte PN.
-
Ich habe mich gerade das erste Mal an grün versucht (Ukraine-Tunesien), bekam sofort ein Log in, ohne Ormus, ist das Normal?
-
Sehe ich gerade richtig, ist im Moment Grün Alarm??
Ok, ist ja nur Ukraine-Tunesien Kat. 3, aber immerhin.
Oder hab ich nach tagelanger PC Dauerbelagerung was mit den Augen?