Zitat von ReginaDafür schon Erfolge gehabt heute?
nö, ich sucu auch nur noch af S, vf frankfurt, HF s und F, da braucht man geduld....
Zitat von ReginaDafür schon Erfolge gehabt heute?
nö, ich sucu auch nur noch af S, vf frankfurt, HF s und F, da braucht man geduld....
Zitat von sunjet1515kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein??
Probiers aus - aber ich denke schon dass das mit Zertifikat auch klappt...Bis in ein paar Stunden in München ;-)...
Zitat von sunjet1515kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein??
Das Parkhaus am Stadion darfst Du nur mit ausgestelltem Parkausweis für das Spiel (€10) benutzen. Ich würde nach Garching-Hochbrück fahren und das Auto da irgendwo abstellen. Dann fährst Du eine Haltestelle nach Fröttmanning und gehst die südliche Brücke zum STC. Vermutlich wirst Du Dir einen Kurzfahrschein für 1 Station kaufen müssen.
Andere Frage:
Garching-Hochbrück (1Station vor Stadion nördlich) anfahren - dort parken. Die eine Station wird bei dem Andrang nie kontrolliert...so war es jedenfalls beim ES
Zitat von stefan82Das Parkhaus am Stadion darfst Du nur mit ausgestelltem Parkausweis für das Spiel (€10) benutzen. Ich würde nach Garching-Hochbrück fahren und das Auto da irgendwo abstellen. Dann fährst Du eine Haltestelle nach Fröttmanning und gehst die südliche Brücke zum STC. Vermutlich wirst Du Dir einen Kurzfahrschein für 1 Station kaufen müssen.
also auf Antenne Bayern sagen die immer das man in Garching Hochbrück auch nur mit FIFA Parkschein parken darf??
ich würd mir irgend nen anderen Park and Ride Parkplatz suchen dann öffentlich mit der U-Bahn fahren
Zitat von stefan82Das Parkhaus am Stadion darfst Du nur mit ausgestelltem Parkausweis für das Spiel (€10) benutzen. Ich würde nach Garching-Hochbrück fahren und das Auto da irgendwo abstellen. Dann fährst Du eine Haltestelle nach Fröttmanning und gehst die südliche Brücke zum STC. Vermutlich wirst Du Dir einen Kurzfahrschein für 1 Station kaufen müssen.
Hab auch noch nen Tipp, der mir beim ES zugute kam...Das Auto kannst du in der Studentenstadt abstellen - Ungererstraße, Querstraße Grasmeierstraße - da gibts genügend Parkplätze - anschließend mit der U6 die du direkt vor der Nase hast zwei oder drei Stationen bis zur Arena...
Habe login COSTA-Polen 2 mal Kat 1 Will jemand?
nehm ich nicht mal cat4 s.b.
Mal ne Frage zwischendurch außerhalb des offiziellen Programms (so wurde übrigens in meiner Kindheit Werbung im Radio angekündigt):
Lassen die einen mit (nicht so riesigen) Rucksäcken ins Stadion? Beim Training der Brasilianer wurden die am Eingang einkassiert.
Zitat von Torsch(l)usspanikMal ne Frage zwischendurch außerhalb des offiziellen Programms (so wurde übrigens in meiner Kindheit Werbung im Radio angekündigt):
Lassen die einen mit (nicht so riesigen) Rucksäcken ins Stadion?
Beim Training der Brasilianer wurden die am Eingang einkassiert.
falls essen und getränke drinn sind musst du sie leer machen
Zitat von Tom25also auf Antenne Bayern sagen die immer das man in Garching Hochbrück auch nur mit FIFA Parkschein parken darf??
ich würd mir irgend nen anderen Park and Ride Parkplatz suchen dann öffentlich mit der U-Bahn fahren
Quatsch. Es ist voll da und man bekommt vielleicht keinen Platz auf dem winzigen P&R-Parkplatz, aber dann parkt man halt in einer Seitengasse und davon gibt's da reichlich.
Zitat von Torsch(l)usspanikMal ne Frage zwischendurch außerhalb des offiziellen Programms (so wurde übrigens in meiner Kindheit Werbung im Radio angekündigt):
Dazu kann ich nur sagen: Bei Schweden - Paraguay haben se nicht mal meinen Rucksack kontrolliert...... soviel dazu!!!
Zitat von ReginaHab auch noch nen Tipp, der mir beim ES zugute kam...Das Auto kannst du in der Studentenstadt abstellen - Ungererstraße, Querstraße Grasmeierstraße - da gibts genügend Parkplätze - anschließend mit der U6 die du direkt vor der Nase hast zwei oder drei Stationen bis zur Arena...
Danke Regina u. alle anderen für die Tips!!
Ich werde das Mal so ausprobieren, hört sich gut an
Weiß jemand ob es an / in der Arena ein Tooor Treff gibt? Würde gerne ein Bierchen mit Euch trinken
kannste mitnehmen , wird halt mehr oder weniger gut kontrolliert.
...so jungs und mädels, ich verabschiede mich hier nun mal bei euch, geht nu los nach münchen zu bra-aus... blazil,lalalala--lalalala-lala
treffen wie gesagt bei würger king hbf 14:30!
macht es eigentlich noch sinn, bei folgender meldung noch weiterzuhämmern:
(aus der gelbphase heute nacht)
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!