Das stimmt, aber hätte schon gedacht, dass noch ein paar mehr solang durchhalten! Dann sieht man sich morgen zum Msn-Chat ;)!
Bis dann!
Das stimmt, aber hätte schon gedacht, dass noch ein paar mehr solang durchhalten! Dann sieht man sich morgen zum Msn-Chat ;)!
Bis dann!
tja, hätte das nur ein Spiel im Süden sein können!
Schade! Jetzt bin ich wohl ganz allein hier! Wie heisst du eigentlich und wann bist morgen wieder da?
Lass es dich auf jeden Fall wissen, wenn ich noch ein Spiel in NRW anschaue. Gute Nacht!!
Jetzt bin ich im Bestellraum Togo - Schweiz...jemand hier der Interesse hat *lach*?
Heute kommt auch kein Ami in den Shop, der sein Ticket loswerden will
Wäre sicher lustig, wenn wir uns bei einem WM Spiel treffen würden. Schade, dass du nicht auf Schalke bist, aber vielleicht find ich ja noch ein passendes in NRW
Habt ihr auch noch bis zum 23.4. SemFerien?
Sportjournalismus hätte mich auch sehr interessiert. Wo kannst das bei dir in der Gegend machen?
Volkswirtschaftslehre find ich zwar an sich sehr abwechslungsreich..nur leider etwas viel Mathe für meinen Geschmack. Was mir auch gefallen würde, wäre Lehramt Sport + Latein :)!
Wäre dir echt sehr dankbar, wenn du mal einen Link davon hast :)!!
Dann gibts mal ein oder mehrere Freibier falls du mit dem KEV mal hier bist!
Wow nicht schlecht! Was studierst du gleich nochmal? Ich hatte schon mal eine Dauerkarte für die Panther, aber die letzten Jahre war ich nicht mehr ganz sooft. Meine heftigste Phase war so zwischen 15-21, da war ich bei wirklich jedem Spiel.
Also Para-TT hatte ich auch mal...ich denk das nehm ich wenn ich wirklich gar nichts mehr finde. Span - Tun, Span - Saudis, Portugal - Iran, Serbien - Elfenbeinküste...eines von denen wäre klasse!
Hast eigentlich eine DK für den KEV?
Glückwunsch...Halbfinale ist geil! Bin leider in den Losphasen glücklos gewesen! Ich hoff, dass ich wenigstens noch ein Topspiel bekomme, aber das wird nicht leicht.
Arg-Serb hab ich glaub ich 1x kurz gesehen, aber war superschnell weg. Wenn du mal Tickets Fra,K´lautern südwärts siehst...sags mir bitte
Was für Tixx hast du?
Naja bis jetzt leider nichts so tolles! Hätte die Teamserie Ita gehabt, wenn ich da nicht schon ein Einzelticket gehabt hätte :(.
Hab bis jetzt Pol-Ecu und die Saudis-Tunesien
Würd ich gern, aber mein Kumpel kann da nicht. Bist du am 09.06. in Gelsenkirchen bei Pol - Ecu? Da bin ich wahrscheinlich
Schade, dass das Spiel am Mo und in NRW ist
oh...im Shop tut sich sogar ein bisschen was
Gute Nacht Sledge Hammer
Naja das Curt Frenzel Stadion hat schon was!! Kannst also ruhig mal vorbei schauen! Nur verliert der Verein gerade bei sehr niedrigen Temperaturen viele Fans...und auch ins Sachen Sponsoren usw wäre eine neue Arena sicher gut.
Ich war natürlich auch heilfroh, dass wir es mit dieser Gurkentruppe noch geschafft haben. Warst in Berlin beim VF?
Die Pinguine mag ich sehr gern! Bist dann auch öfter mal beim KFC Uerdingen? Im Koenigspalast bin ich bis jetzt noch nicht gewesen. Wie findest ihn? Ich hoff mal, dass wir irgendwann auch mal eine Arena bekommen....aber das kann noch lange dauern!
War im Unterforum "Tickettausch" hier.