Das mit dem Bayern-Fan lasse ich gerade so durchgehen, weil ich die Panther mag. Bin nämlich eingefleischer Pinguine-Fan, warst du schon mal im KönigPalast?

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
War im Unterforum "Tickettausch" hier.
-
Die Pinguine mag ich sehr gern! Bist dann auch öfter mal beim KFC Uerdingen? Im Koenigspalast bin ich bis jetzt noch nicht gewesen. Wie findest ihn? Ich hoff mal, dass wir irgendwann auch mal eine Arena bekommen....aber das kann noch lange dauern!
-
Ich war auch noch nie im Curt-Frentzel-Stadion, aber da hab ich wohl auch nicht so viel verpasst, oder?
Ich mag die Panther auch, wir sind ja irgendwie die Underdogs der Liga. Hab mich deswegen sehr gefreut, dass ihr den Klassenerhalt geschafft habt.
Zum KFC bin ich in den 90ern oft gegangen, war aber nie Uerdingen-Fan. Mein Herz ist eine Raute
-
Naja das Curt Frenzel Stadion hat schon was!! Kannst also ruhig mal vorbei schauen! Nur verliert der Verein gerade bei sehr niedrigen Temperaturen viele Fans...und auch ins Sachen Sponsoren usw wäre eine neue Arena sicher gut.
Ich war natürlich auch heilfroh, dass wir es mit dieser Gurkentruppe noch geschafft haben. Warst in Berlin beim VF? -
Verabschiede mich.
-
Gute Nacht Sledge Hammer
-
Braucht jemand:
#30: Togo - Schweiz Dortmund 19.06.2006
Platzkategorie 2
Package 2 Ticket(s) Preis: 138,00 EUR
Reihe 32 Platz 21, Reihe 32 Platz 22 -
Klar, so ein altes Stadion hat etwas Nostalgisches, war mit der Rheinlandhalle ja genauso, aber Spitzeneishockey ist damit einfach nicht mehr zu finanzieren. Leider!
War beim 1. VF-Spiel in Berlin, hab also zumindest den 1. Sieg gesehen
Die anderen beiden Auswärtsspiele kamen ja bei premiere
2003, als wir Meister wurden, war ich bei allein 10 Siegen in den Playoffs live dabei, das war genial!
-
@ Sledge
Mist mist mist, hab für das Spiel 4x PK 1 im Resale, dabei hätte ich viel lieber PK 2
-
-
oh...im Shop tut sich sogar ein bisschen was
-
Schade, dass das Spiel am Mo und in NRW ist
-
Naja, nicht wirklich, oder? :roll:
Komm doch mal nach NRW, ich bin auch bei dem Spiel!
-
Würd ich gern, aber mein Kumpel kann da nicht. Bist du am 09.06. in Gelsenkirchen bei Pol - Ecu? Da bin ich wahrscheinlich
-
Nein, da werde ich mir Freunden zusammen vor ner Leindwand das Eröffnungsspiel anschauen, deswegen klappt das zeitlich nicht.
Für welche Spiele hast du denn alles Tickets?
-
Naja bis jetzt leider nichts so tolles! Hätte die Teamserie Ita gehabt, wenn ich da nicht schon ein Einzelticket gehabt hätte :(.
Hab bis jetzt Pol-Ecu und die Saudis-Tunesien -
Was für Tixx hast du?
-
Oh, bist du zuvor in allen Verkaufsphasen leer ausgangen?
Ich gehe zu Angola - Portugal (Köln), Togo - Schweiz (Dortmund) und zum Halbfinale (Dortmund). Und in meiner Sig stehen die anderen Karten, die ich noch habe, aber gerne tauschen würde. Würde supergerne ARG - Serbien in Gelsenkirchen sehen, aber das war, glaube ich, noch nie im Resale zu sehen.
-
Glückwunsch...Halbfinale ist geil! Bin leider in den Losphasen glücklos gewesen! Ich hoff, dass ich wenigstens noch ein Topspiel bekomme, aber das wird nicht leicht.
Arg-Serb hab ich glaub ich 1x kurz gesehen, aber war superschnell weg. Wenn du mal Tickets Fra,K´lautern südwärts siehst...sags mir bitte -
Hast eigentlich eine DK für den KEV?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!