Sowohl Bayern als auch Pantherfan! Gehst du auch öfter zum KEV? Ich studiere Volkswirtschaftslehre
Beiträge von Soccerman06
-
-
Also ich bin der Ben und komm aus Augsburg :)! Kenne die Seite leider noch nicht so lang und war bis jetzt nur beim Tickettausch, bis ich gemerkt hab, dass hier immer jeder postet, der grad nen Ticketlink hat und ihn nicht braucht.
-
aller guten dinge sind 3
-
-
Gute Nacht!
-
Gute Nacht Bayernmichi
-
Gute Nacht Sbpride!
-
tut sich eigentlich irgendwas bei den karten?? ich seh nur immer tunesien und iran
-
Ich denk auch, dass es hier nicht ganz so krass wird! Bin sehr oft beim Eishockey und da war es für mich sehr enttäuschend als ich drüben in Toronto war und sehen musste, dass 4000 hier weit mehr Lärm machen als 21 000 dort drüben.
Wobei es in Nordamerika auch Unterschiede gibt. Toronto ist zum Beispiel amerikanisch angehaucht ...eigentlich in jeder Beziehung...
daher auch die "faulen" Eishockeyfans.
Als ich aber in Montreal war, durfte ich eine weit lebendigere Stadt erleben..das fing beim Nachtleben an und hat beim Eishockey aufgehört. -
Ich hoffe mal, dass es nicht irgendwann so wie in den USA wird (bei den NHL, NBA...Spielen). Alle Fans sitzen und klatschen ab und zu mal, wenn sie auf dem Monitor dazu aufgefordert werden.
-
Ja, absolut....sieht man ja schon deutlich bei dieser WM
-
Gute Nacht Zizu!
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
-
Da haben wohl einige doch Angst bekommen
-
Schon ein Wahnsinnsspiel
mit den Saudis
-
Gute Nacht!
-
bei mir auch. zum glück bin ich student!
Achja will jemand 2xSaudis - Ukraine in HH PK1 s.b. ??
-
die Hoffnung stirbt zuletzt! Gute Nacht! Wieviel Schlaf habt ihr alle eigentlich im Mom so durchschnittlich ;)?
-
Ach hab grad einen mit dem gleichen Nick bei einer Augsburger Partyseite online gesehen (bin von dort) und daher hab ich das mal vermutet, aber der Nick ist dann doch nicht so selten
-
Zizu du kommst nicht zufällig aus Augsburg/Stuttgart?