Ja, ich meine die 200er Blöcke und die Preise sind soweit ich das einsehen kann offiziell.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Danke für den Link, gerade jetzt erst reingesehen. Die VVK-Daten waren/sind Folgende:
Use your Chase Debit or Credit Card to access the pre-sale.
Pre-sale begins, August 16, 2018 at 10:00 AM EST
Pre-sale ends, August 21, 2018 at 11:59 PM EST
General public on-sale, August 22, 2018 at 10:00 AM (
) EST
Da ich keine Chase-Karte habe, habe ich noch nichts verpasst. Allerdings werden nach dem, was ich hier so gelesen habe, wohl die Händler schon praktisch alles abgeräumt haben und dürfte es dann heute kaum noch was geben !?Ich habe auch nirgends etwas zum eigentlichen Face Value der Tickets gefunden, kann mir da jemand zur Orientierung noch Infos zu geben!!
Anständige Karten im Oberrang kosten rund 250 US-Dollar.
Einfach auf die blau angezeigten Plätze klicken.
https://www1.ticketmaster.com/new-york-knick…04&minorcatid=7
-
Eben mal geschaut, was die Tickets für die Lakers in New York kosten. Da hat man aber noch schön draufgehauen

-
Im Presale bei den Knicks solltest du gute Tickets für um die 200 Euro pro Stück kriegen. Der freie Vorverkauf beginnt wohl am 22. August.
-
VVK für die Lakers sollte im September beginnen. Offiziell über AXS und Zweitmarkt gibt es dann über den Ticketmaster Exchange bzw. Stubhub.
Preise sind aufgrund von LeBron James natürlich ziemlich hoch.
-
Geely langfristig gut, klar. Deine Blue Chips sind doch gut. Lange Frist gewinnt immer

Tencent hat politische Probleme und Spiele Downloads (=Umsatz) wurde von Regierung verboten. Gerade im Mobilen und Social Media Markt ist viel von der Partei hängig. Siehe auch due Diskussion um China Social Credit Points. Tencent Credit ist ja auch gestoppt worden schnell. Und wenn man als Firma da Stress hat wie Tencent mit Peking gibt es Probleme. China ist und wird halt kein freier Markt
Danke für die Info. Überlege derzeit noch was Sparpläne angeht die Allianz, McDonald's und sowas wie Johnson & Johnson, General Mills oder Procter & Gamble reinzusetzen.
Dazu eben zwei oder drei Einzelkäufe. Gerade Werte von denen ich glaube, dass sie in den kommenden Jahren einen erheblichen Wachstum schaffen und eben nicht bloß Dividendenaktien, welche ein wenig "ruhiger" sind.
-
da hat mir einer empfohlen bei 30€, hab natürlich nicht gekauft
Und ich habe noch Anfang des Jahres gedacht, dass es schon bei 80 Euro zu hoch ist

Alibaba habe ich selbst bei ca. 150 Euro gekauft. Derzeit laufen bei mir Sparpläne auf Apple, Berkshire Hathaway, Microsoft, SAP, Siemens Healthineers und Sixt Vz.
Was hältst du von Geely? Ansich eine Position, die in den kommenden fünf bis zehn Jahren hohe Wellen schlagen könnte. Ansonsten sollte man aber von Auto-Aktien die Finger lassen.
Warum rätst du von Tencent ab? Aufgrund der China/USA-Spannungen wurde der Kurs ja etwas "runtergeprügelt".
-
Die Eingliederung von Monsanto wird Jahre dauern und mögliche Klagen werden derzeit eingepreist. Da ich auf lange Sicht gesehen investiert bin werde ich auch nichts verkaufen, sondern je nach Preis wohl nachkaufen.
China-Aktien wie Alibaba und Tencent sind preislich derzeit auch sehr interessant.
-
Wäre denke ich mal auch dabei.
-
So wie ich dieses "Medium" kenne. Spielernamen, Summen und Vereine werden in einen Topf geworfen. Der Praktikant darf dann jeweils einen Zettel rausziehen und dann wird daraus eine Schlagzeile gemacht.
-
Die Tickets gibt es normalerweise ab September. Melde dich beim Newsletter der Knicks und/oder des MSG an und du kannst Tickets im Presale kaufen.
-
Tickets gegen einen der besseren Gegner direkt beim Start des VVK holen. Da gehen die Preise teilweise extrem nach oben. Ansonsten kurzfristig bei Stubhub kaufen wenn es um die weniger interessanten Mannschaften geht.
-
Feinste Musik aus Manchester
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Meinung dazu.
Das Foto mit Erdogan geht überhaupt nicht. Absolut peinlich, dass man sich erst zwei Monate später dazu äußerst. Genauso wenig geht aber der Hass, der dem Jungen entgegen springt.
Sportlich gesehen hätte man sich eine Nominierung sparen können und er ist auch nicht alleine an dem Ausscheiden der Nationalmannschaft Schuld. Der Rücktritt ist verständlich und wird auch Zeit. Da müssten noch weitere vier, fünf Spieler folgen, aber ich bezweifle es.
Die Kritik von Bierhoff und Grindel ist absolut erbärmlich. Beide zwei absolute Nichtsnutze, die nicht in solch eine Position, welche sie derzeit inne haben, gehören.
Die Vergleiche, welche Özil da anbringt sind aber auch wirklich schwach. Und wie gesagt, die Rassismuskeule zu schwingen ist auf der einen Seite verständlich wenn man sich anschaut, was für ein Pack sich dabei zu Wort gemeldet hat. Damit jegliche Kritik aber zum Schweigen zu bringen kann man sich aber auch stecken.
Aber Özil rafft sowieso nicht, was er mit dem Foto ausgelöst hat.
-
Übrigens läuft auf Kabel 1 ein Al-Bundy-Marathon. Wenn wir schon bei Franzosen sind

-
Götze und Schürrle auch im Stadion...

Ab zu Arsenal mit den beiden.
-
Da sind wir heute

Grüß mir den Frank (den Soldaten) von Chris. Er weiß bescheid. Viel Spaß

-
Ach direkt neben/hinter der Politesse, die immer in den Seitenwechseln den Zugang zum Rasen bewacht hat?
Ja die war sehr oft im Bild.Aber was könnt ihr auch so einfach aufstehen? Geht ja gar nicht

Ja, genau. Mega sympathisch der gute Mann. Haben uns gut über Fußball unterhalten und alle total entspannt. Einzig die Deutschland-Fahne vom Kumpel durfte nicht ausgepackt werden, da sie zu groß war.
-
-
Guarantee your seat at Tottenham from Tuesday 17 July
The first opportunity is here to guarantee your seat for the inaugural NFL game played at the new state-of-the-art Tottenham Hotspur stadium. You can secure a place to watch the Seattle Seahawks face the Oakland Raiders in a venue boasting world-class facilities by grabbing one of our hospitality packages for the October 14 matchup.
A range of exciting packages will go on sale next Tuesday (July 17), including:The NFL Tunnel Club - £599pp
The ultimate NFL game day package. The revolutionary NFL Tunnel Club is fitted with a glass viewing tunnel that allows you to see the players move between the locker room and field, getting you closer to the game than ever before. As well as a premium sideline seat behind the home team bench, there is a full food and drinks package, NFL entertainment, plus the opportunity to visit the field pre-game.The Stratus - £499pp
For the ‘wow’ effect, the Stratus Sky Lounge offers a unique viewing experience, with its panoramic views of the new stadium and the London skyline. Your great seats will come with a modern dining experience and unbeatable NFL entertainment.The Premium Lounges - £299
This entry-level hospitality pack puts you in the ultimate fan zone. Watch the game from your luxury sideline seat; show your colours in a fun environment that will offer a range of NFL theming; enjoy access to private concession areas; and receive a pre-game food voucher, plus half-time and post-game snacks.All packages will go on sale from 10 a.m. on Tuesday, July 17, via the Tottenham Hotspur ticketing site and will be sold on a first-come, first-served basis.
To make sure your account is ready for the sale, we would recommend that you create an account in advance by visiting ticketmaster.co.uk/NFL. Registration will be open from 10am tomorrow, 13 July 2018. Once registered, you will be emailed your seven-digit client reference number. Please have this to hand when tickets become available to enable you to sign in and purchase. If you don’t receive your reference number within 24 hours of registering, please contact the Customer Service team on 03330035942.
Accessible Seating
If you require accessible seating please call 02083655161 or email access@tottenhamhotspur.com. Please note: accessible tickets are not available online.Please note: If you already have an NFL season ticket account or Ticketmaster account, you will still need to create a new account on the Tottenham Hotspur ticketing site to purchase hospitality. Please don’t register if you are planning to buy GA tickets as this is just for hospitality.
General Admission tickets
There will be a 48-hour priority window for Wembley season ticket holders from 10 a.m. on Tuesday, 4 September to 10 a.m. on Thursday, 6 September, 2018. Ticket prices will range from £55-£299 with further details on pricing and availability to be announced soon. Any remaining tickets will go on sale after the priority season ticket holder sale in September.