endlich letzter
Matsumoto, der alte Seuchenvogel ![]()
endlich letzter
Matsumoto, der alte Seuchenvogel ![]()
Das kommende Heimspiel gegen Panama findet im Aztekenstadion statt. Für das Spiel gegen Bermuda steht bislang noch nichts dazu.
Spricht Mou eigentlich deutsch? Wäre ja für einen Job als BL-Trainer Voraussetzung und das lernt man nun nicht so nebenbei...
Mourinho belegt seit einigen Monaten einen Deutschkurs.
Der soll sich lieber auf Standard Lüttich konzentrieren ![]()
Lean Bergmann wird in der kommenden Nacht sein NHL-Debüt geben ![]()
Habe Gordon nun aufgestellt. Mal schauen, ob er dann auch wirklich spielen wird ![]()
Jennifer Lopez und Shakira machen die Halftime Show beim kommenden Super Bowl.
Chicago vs Oakland heute im Briefkasten gewesen; Mega Aufmachung aber Ticket ist sonst ganz normal...
Einzelspiel oder beide?
Abschaffung des Verbrennungsmotors bis 2030 ist aber völlig unrealistisch; trotzdem tut ein Teil der Politiker und Bevölkerung so, als wäre das eine sinnvolle Forderung. Transformation lässt sich bis dahin nicht in dem Umfang bewerkstelligen und dann wandern die Jobs halt ins Ausland. Das habe ich u a mit Deindustrialisierung gemeint.
Ist das gleiche mit den Inlandsflügen. Nur 0,3 Prozent der Gesamt-Emissionen in Deutschland stammen von jenen Flügen, wo ganz Deutschland nach einem Verbot schreit. Ja, ich finde es selbst unnötig von Köln nach Berlin zu fliegen, aber es gibt dutzende Punkte, die interessanter sind.
Auf Nachfrage hieß es, dass die Dauerkarten momentan verschickt werden bzw. ein gewisser Teil auch schon unterwegs ist. Eine Versandbenachrichtigung erhalte ich jedoch nicht, da es der Versand für eben 5,90 war und damit auch nicht von DHL verschickt wird. Der müsste teurer gewesen sein. Hätte ich auch gewählt, aber die Option gab es nicht.
Am Freitag feierten sie ihr Klimaschutz-Paket, beschlossen u. a., bestimmte Super-Billig-Flüge unmöglich zu machen.
Am Sonntag dann flogen Angela Merkel (65) und Annegret Kramp-Karrenbauer (57) über den Atlantik. Zur gleichen Zeit! In zwei Regierungsmaschinen! Die eine davon so gut wie leer, in der anderen noch Platz genug!
Was für ein Fehltritt: Die Bürger sollen zahlen, wenn es ums Klima geht – aber unsere Regierung gönnt sich mal eben ein zweites Flugzeug, wenn es ein bisschen eng wird. Koste es, was es wolle, finanziell wie ökologisch.
Instinktlos!
Nur zwei Tage nach den weltweiten Klima-Demonstrationen und auf dem Weg zum UN-Klimagipfel scheint die Kanzlerin nichts darauf zu geben, welchen Eindruck der Doppelflug hinterlässt.
Nämlich den von Abgehobenheit weit über den Wolken.Ohne Worte !
Auch wenn allein die Fliegerei zwischen Berlin und Bonn nur Heuchelei ist. Bei Großkonzernen fliegen die "oberen" Personen auch nie alle zusammen, da wenn es zu einem Unglück kommt nicht die ganze Führungsriege "ausfällt".
Kollege sagt, erster von 2 Accounts hat Versandmitteilung bekommen.
Welchen Versand hatte er gewählt und sind es Dauerkarten? Bei mir war es der für 5,90, eine andere Möglichkeit (Express) gab es nicht.