Weiß ich nicht, aber ich werde mir das stecken. Hätte den Finaltag gemacht, aber das ist schon unverschämt und ein paar Wochen später beginnt ja auch die EM.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Hat sich ja gelohnt ihn zu draften

-
-
Da wird er noch für sein Verhalten belohnt. Normalerweise sollte der Typ gesperrt werden.
-
Ganz schön heftige Ticketpreise.
-
Boris Johnson mischt sich unter das Volk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hauptsache gewonnen

-
Der BVB hat doch seit Jahren keinen Spieler mehr, der wenn es schlecht läuft den Arsch hochkriegt und vorangeht. Wenn man den Anschlusstreffer kassiert macht sich die halbe Mannschaft doch direkt ins Hemd.
-
-
Business Class Flüge ab Düsseldorf, Berlin und weiteren Flughäfen für März/April 2020 mit British Airways an die Ostküste der USA ab rund 1.000 Euro.
-
Danach das Jahr im Wembley. Die sind ja richtig kreativ.
-
Momentan kann man sich für die Postseason der Yankees (außer World Series) registrieren. Allerdings nur Personen, die in vier US-Bundesstaaten wohnen. Die World Series würde ich mir auch Mal vor Ort geben, falls die Yankees es bis dahin schaffen. Da bleibt ja fast nur der Zweitmarkt

-
Da war Wölfi schon so stramm, dass er vom Zettel ablesen musste

-
Jemand Erfahrungen mit dem Ticket Sale für die Australian Open? @MonsieuL vielleicht? Meine sind ziemlich begrenzt und 11 Jahre her.
Würde mir 2020 wohl gerne beide HF und F der Herren gönnen wollen

Tickets gibt es ab dem 08. Oktober.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hat sich der notorisch fliegende Holländer auch hart erarbeitet.
-
Bei One World gibt es damit 14.720 Avios. Damit könnte beispielsweise eine Person nach London Economy fliegen und die zweite Person müsste noch einen Teil zuzahlen.
-
Wenn Thomas Müller den Schiedsrichter so anschreit muss es Elfmeter sein.

Entweder pfeift er den Schiri zusammen oder liegt Minutenlang auf dem Rasen

-
First Class Flüge ab London in die USA ab 1.400 Euro.
-
Ruiz vs. Joshua II findet am 07.12.2019 statt. Und zwar nicht in den USA oder Großbritannien, sondern in Diriyah, Saudi Arabien