Druck's halt einfach daheim/im Büro aus...
Druckerkartusche leer.
Druck's halt einfach daheim/im Büro aus...
Druckerkartusche leer.
Muss ich im Transitbereich auch zur Passkontrolle da ich doch direkt weiterfliegen werde.
Ja. Heute von AER nach KZN über SVO musste ich wieder durch den Securitycheck und die Passkontrolle.
Ich denke der ein oder andere beschäftigt sich hier auch mit dem Thema sollten wir heute Gruppenzweiter werden ..
Wie kommt man am besten aus Deutschland nach Samara zum Achtelfinale?
Ich suche schon den ganzen morgen aber was vernünftiges habe ich noch nicht wirklich gefunden ...
Abflug am Sa.30.06. oder So. 01.07. möglichst aus Süddeutschland MUC / FRA / STR / Zürich und zurück am Dienstag 03.07.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder steht / stand vor dem selben Problem und hat bereits eine Lösung gefunden ?
Ich denke der ein oder andere beschäftigt sich hier auch mit dem Thema sollten wir heute Gruppenzweiter werden ..
Wie kommt man am besten aus Deutschland nach Samara zum Achtelfinale?
Ich suche schon den ganzen morgen aber was vernünftiges habe ich noch nicht wirklich gefunden ...
Abflug am Sa.30.06. oder So. 01.07. möglichst aus Süddeutschland MUC / FRA / STR / Zürich und zurück am Dienstag 03.07.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder steht / stand vor dem selben Problem und hat bereits eine Lösung gefunden ?
TK via Istanbul nach KZN?
Plant noch jemand spontan nach St.Petersburg zum AF zu fliegen aus dem Westen der Republik, falls Deutschland 1. der Gruppe wird?
TK via Istanbul nach KZN?
Und von Kasan dann nach Samara ?
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...
Zug oder Taxi.
Ich glaube Kazan Samara machen mehrere hier
Zug oder Taxi.
Ich glaube Kazan Samara machen mehrere hier
Ok danke für den Tipp, dann suche ich da mal nach Verbindungen
Entffernung ? Google ?
Freitag MUC-SVO jemand an Bord
Flüge kommendes WE von DUS nach SVO unter 200 Euro..
Jetzt überlege ich doch noch mal anzureisen..
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie ich bezahlbar nach Sotschi oder Samara komme, hab mich bisher damit nicht auseinander gesetzt
Entffernung ? Google ?
die reine Kilometerentfernung mit Google lässt sich so schon rausfinden, jedoch nicht wie es mit dem Transport in der Realität und zu welchen Preisen gerade jetzt zur WM ...
die strecke bin ich mit blabla car für 700 rubel gefahren!
die strecke bin ich mit blabla car für 700 rubel gefahren!
wie lange hat die Fahrt gedauert ? blabla car ist so ähnlich wie uber nehme ich an ? Mit uber bin ich nämlich bereits mehrfach in Moskau und Adler / Sotschi gefahren
wie lange hat die Fahrt gedauert ? blabla car ist so ähnlich wie uber nehme ich an ? Mit uber bin ich nämlich bereits mehrfach in Moskau und Adler / Sotschi gefahren
blabla car ist wie mitfahrzentrale. ca. 5,5 h fahrt.
blabla car ist wie mitfahrzentrale. ca. 5,5 h fahrt.
danke dir für die Info's
Plant noch jemand spontan nach St.Petersburg zum AF zu fliegen aus dem Westen der Republik, falls Deutschland 1. der Gruppe wird?
Ja hier
Der DFB hat ein Achtelfinale Charter Angebot rausgebracht, was schon ziemlich frech ist.
Ohne Karte und ohne Übernachtung.
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
Da waren die Flüge nach Brasilien ein Schnapper gegen
Und mit Karte
Zudem wenn man es nach den Regularien nimmt auch ohne Fan ID Möglichkeit, da keine Karte...
Der DFB hat ein Achtelfinale Charter Angebot rausgebracht, was schon ziemlich frech ist.
Ohne Karte und ohne Übernachtung.
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
hat sich ja jetzt erledigt, hätten auch bis Spielende warten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!