cardiff city
3,00 Quote vor dem Spiel. Nach dem 0:1 wohl Richtung 5,00.
cardiff city
3,00 Quote vor dem Spiel. Nach dem 0:1 wohl Richtung 5,00.
Im Gegenzug wird Jordy Nelson nicht mehr für die Packers auflaufen.
Hatte noch mehrere weitere Spiele, die in der Auswahl waren und die gehen alle wohl durch ![]()
Wegen sowas mache ich äußerst selten Tippscheine.
Während Brees in New Orleans bleibt unterschreibt Cousins angeblich in Minnesota für drei Jahre.
Aston Villa 1 HC
Rotherham 2
Hajduk Split 2
Man hatte wohl die Befürchtung das Stadion bereits vor dem offiziellen Vorverkauf auszuverkaufen.
Wurde heute morgen rausgenommen. Nachts gab es laut Plan noch knapp 6.000 Karten.
Sport1 überträgt Roosters - Bremerhaven.
Ansonsten gibt es beide Spiele über T Home Entertain.
In Göteborg 50 bis 215 Euro.
Stehplätze denke ich mal 30 oder 40 Euro. Da die Oilers die Preise bestimmen kann da aber so ziemlich alles möglich sein.
Mal sehen, wie die Preise sind. Unterrang mittig rechne ich ja schon mit 250 Euro.
War vor ein paar Jahren beim Spiel gegen die Bulls und hatte ein Ticket im oberen 100er Bereich, was mich rund 200 US Dollar kostete.
Da es nur die Pistons sind und die Knicks wie fast immer die Playoffs wohl nicht erreichen werden würde ich da bis zwei, drei Tage vor dem Spiel warten und dann bei Stubhub ein Ticket holen.
Schwarzmarkt würde ich vermeiden, da vor der Halle auch Fälschungen verkauft werden und das Angebot Online vernünftig ist.
Immerhin den Heimvorteil gegen Bremerhaven. Sollte machbar sein.
Eddie Hearn sagte zumindest, dass es zwei Aufeinandertreffen zwischen Joshua und Wilder geben könnte. Einmal in Wembley und dann in den USA.
Nach einem 3:1 Sieg am Mittwoch gegen Köln lief gestern gegen Schwenningen nicht viel zusammen. Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und die Abwehr stand ebenso nicht gut. Im Angriff fehlte es an Durchschlagskraft. Ein Sieg in München könnte drin sein. Eine Serie gegen die Kölner Haie wäre wohl am "leichtesten".
Für die meisten Amis gibt es doch eh nur Bayern samt Lederhosen und Weißwurst. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Fans im Westen ![]()
Das ist doch Mick Jagger.
Nach dem aufstehen vielleicht.
Die Boykotte häufen sich ja in den nächsten Wochen, vier Stück in drei Wochen, oder ?Was macht ihr eigentlich, falls es im Finale gegen RB Leipzig gehen sollte ? Wird dann auch boykottiert ?
Hätte, wenn und aber ![]()
Wenn RB Leipzig boykottiert wird muss das gleiche auch mit der Filiale in Österreich passieren. Das ist nur konsequent.
Besser als irgendein Ostblock Team gegen das man ausgeschieden wäre...
Wird von der aktiven Fanszene eh boykottiert.