apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.
Andere haben den Arsch im Gesicht
![]()
apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.
Andere haben den Arsch im Gesicht
![]()
wo hast du das gesehen? ich hab jetzt aus spaß bei allen drei seriösen anbietern gesucht und (mit gebühren) nichts unter 4k gefunden.
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habe
Jeweils zuzüglich Gebühr. War bei Ticketmaster.
Gerade nochmal geschaut. Bei Stubhub für 2.985 Euro zzgl. Gebühr. Ticketmaster 3.150 Euro zzgl. Gebühr. Es hieß ja mal, dass der Dienstag vor dem Super Bowl der Tag mit den günstigsten Ticketpreisen wäre. Scheint sich zu ändern.
Die Nets hauen ihre Stars raus. Erst Irving, nun Durant. Gibt also bald wieder Tickets für nen Zwani ![]()
Tickets für den Super Bowl mittlerweile runter auf 3.450 US-Dollar. Kommt noch nicht ganz an das Vorjahr ran (2.800 US-Dollar).
Das wird es nicht geben
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik ![]()
Vor der Begegnung am 19. Februar gegen Hertha um 17:30 Uhr spielen bereits um 14:00 Uhr die Handball-Damen in der Westfalenhalle gegen Siofok KC. Dort will man einen neuen Zuschauerrekord aufstellen.
Bills möglicherweise gegen die Cowboys in London. Wäre schon stabil ![]()
Kirmestruppe. Da hat sich seit der Winterpause absolut nichts gebessert.
Die Bratwurst sollte man eh vor dem Stadion essen ![]()
Welcher von deinen Söhnen hat nochmal den Betrieb übernommen?
![]()
Planwirtschaft und Berufszwang ist übrigens vorbei und das ist auch gut so.
Und bei unserer grandiosen Willkommenskultur und Gastfreundschaft werden uns die guten ausländischen Fachkräfte und Auszubildenden im Handwerk sicherlich die Bude einrennen
![]()
Aus Afghanistan und co. kommen schließlich auch nur hochqualifizierte Arbeitskräfte ![]()
Sieht aus wie eine Kinder Uhr aus einer Disney Serie....außerdem benötigt an Uhren am Arm nicht mehr. Nur wenn man natürlich auf Statussymbole setzt dann ja.
Perfektes Marketing halt. Die Stücke werden für bis zu einer Million auf dem Zweitmarkt gehandelt. Sehen aus als stammten sie aus dem Kaugummi-Automaten. Selbst mit dem nötigen Kleingeld würde ich da immer eine Rolex, Patek Philippe oder Audemars Piguet vorziehen.
Price wohl ziemlich gefrustet und zieht in erwägung nie mehr im AP zu spielen.
Da sagt der Kontoauszug etwas anderes.
Wollte zwei Meilenflüge mit British Airways buchen. Da der Ort der Ankunft nicht mit dem Abflugort für den Rückflug gleich ist wollte ich die Flüge jeweils einzeln mit Avios plus Cash buchen. Gibt es da irgendwelche Nachteile gegenüber gebuchten Meilenflügen die man zusammen bucht? Ginge da besonders um die Stornierungsmöglichkeit.
Nicht zu vergessen die Situation der millionen von illegalen einwanderern in den USA.
Ossis
![]()
Werde denke ich via Thalys ab Dortmund nach Paris reisen.
Mayfield macht den Stafford-Ersatz in Los Angeles.
Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
Müller war doch absolut unsichtbar in den drei Spielen. Hatte es absolut null verdient in der Startelf zu stehen. Man hat doch heute gesehen was mit Füllkrug möglich war. Hat im Zusammenspiel mit Havertz wirklich gut ausgesehen. Normalerweise müssten da fünf, sechs Spieler aus der Mannschaft fliegen, aber wird eh nicht passieren. Bierhoff hat dort auch nichts mehr zu suchen. Aber der kann eh machen, was er will.
Man darf auch mal den Mehrwert von 2 Standardtrainern hinterfragen. Das ist ebenfalls 6, setzen
Da kommt auch bei gefühlt 30 Ecken pro Spiel nichts bei rum. Hätten bei dem Gegurke auch Jogi behalten können.