naja du kannst auch an einem gechippten anzug rumnähen wenn du betrügen willst...
Das sollte ja zeitlich zu unterbinden sein
naja du kannst auch an einem gechippten anzug rumnähen wenn du betrügen willst...
Das sollte ja zeitlich zu unterbinden sein
Man hätte dann zumindest auch die Madaillengeweinnerinnen (also auch Katahrina Althaus) beim Einzelspringen kontrollieren müssen. Ist ja bei Dopingkontrollen oft auch so - die Medaillengewinner plus ein paar ausgeloste Starter/innen.
Man hätte dann zumindest auch die Madaillengeweinnerinnen (also auch Katahrina Althaus) beim Einzelspringen kontrollieren müssen. Ist ja bei Dopingkontrollen oft auch so - die Medaillengewinner plus ein paar ausgeloste Starter/innen.
Beim Einzel waren es andere Kontrolleure. Wo der Mensch entscheidet, gibt es Tolerancen. Lass mal 5 Personen etwas mit nem Meßschieber messen. Was meinst, wieviele gleiche Ergebnisse du hast
Beim Einzel waren es andere Kontrolleure. Wo der Mensch entscheidet, gibt es Tolerancen. Lass mal 5 Personen etwas mit nem Meßschieber messen. Was meinst, wieviele gleiche Ergebnisse du hast
Aber wir sind hier bei Olympia und nicht bei den Berliner Meisterschaften auf dem Teufelsberg.
Taubitz
Aber wir sind hier bei Olympia und nicht bei den Berliner Meisterschaften auf dem Teufelsberg.
Aso, das ändert natürlich alles
Taubitz
Sie hätte den Olympiasieg über die letzten Jahre so dermaßen verdient gehabt. Und dann sowas. Man, sie kann einem unglaublich leid tun. Solch symphytische Sportlerin...
Sie hätte den Olympiasieg über die letzten Jahre so dermaßen verdient gehabt. Und dann sowas. Man, sie kann einem unglaublich leid tun. Solch symphytische Sportlerin...
![]()
![]()
is peng shuai eigentlich mit feng shui verwandt?
Nein die haben nur eine
Li ai son ist das pietätlos?
Ich hätte nie gedacht, daß mittlerweile in dem Millionen Geschäft Skiprung die Strukturen und die damit verbunden Kontrollen des Materials so amateurhaft kontrolliert wird. Damit ist doch wirklich jedem Tür und Tor geöffnet zu beschissen.
Ob man dann beim HÖHEPUNKT Olympia in der Art und Weise von welcher Seite aus auch immer anfangen muss, lass ich mal dahingestellt.
Für mich so dachte ich jedenfalls das alles dort reglementiert und kontrolliert wird bevor man an den Start geht. Hier verliert dieser Sport gerade sein Gesicht, schade
Unglaubliche Bilder.
Hab mal geschaut , was so läuft morgen und übermorgen ....
https://olympia.kicker.de/beijing-2022/k…r/dn2022-02-09/
Snowbord , Shorttrack ,Curling .........rauf und runter .
Was für eine Scheiße .
Früher war alles besser . Da gab es Ski Nordisch und Alpin , dazu Biathlon , Eiskunstlauf, Eisschnellauf und Eishockey , Rodel und Bob .
Diese Flut an Wettbewerben .
Pek , da hast Recht , können die auch noch Schneeballschlacht und Eisangeln reinnehmen.
Geiler Super-G
Also jedenfalls besser als ins Naturschutzgebiet. Finde ich ok.
Das Futter im Hotel scheint auch sehr lecker zu sein
Ukrainische Snowboarderin angeblich corona-positiv - dabei wurde sie nie getestet
07.45 Uhr: Verwirrung um Annamari Dancha. Die ukrainische Snowboarderin startete am Dienstag verspätet in den Parallel-Slalom der Snowboarderinnen. Der Grund dafür ist, dass ihr Corona-Test am Vormittag positiv ausgefallen sein soll.
Für Verwirrung sorgte, dass sie gar keinen gemacht hatte. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung „Segodnya“. Nach einem Protest des NOK, deren Leiterin Anna Sorkina die Situation aufklären konnte, durfte sie doch an den Start gehen. Sportlich war das weniger erfolgreich: Dancha schied in der Qualifikation chancenlos aus.
Das Futter im Hotel scheint auch sehr lecker zu sein
Man kann jetzt aber wirklich aus allem einen Skandal machen wollen. OK, Gourmet ist was anderes, sportgerechte Ernährung auch, aber hat nicht jeder schonmal so ein Fresspaket gegessen?
Alles anzeigenHab mal geschaut , was so läuft morgen und übermorgen ....
https://olympia.kicker.de/beijing-2022/k…r/dn2022-02-09/
Snowbord , Shorttrack ,Curling .........rauf und runter .
Was für eine Scheiße .
Früher war alles besser . Da gab es Ski Nordisch und Alpin , dazu Biathlon , Eiskunstlauf, Eisschnellauf und Eishockey , Rodel und Bob .
Diese Flut an Wettbewerben .
Pek , da hast Recht , können die auch noch Schneeballschlacht und Eisangeln reinnehmen.
BTW: Wo ist Behle??
Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!