FCFS mit der (ebenfalls) grausigen Warteschleife ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Einzeltickets gibt es ab dem 13. September um 18 Uhr.
-
<p>Kollege von mir hatte ca. 27.000 vor sich und ist jetzt drin. Bekommt derzeit nichts in den Warenkorb rein.</p>
-
rip james caan
rollerball johnathan und sonny corleone … unvergesslich und weltklasse! auch genial als ed deline im fernsehen

Absolut. Fand "Las Vegas" sehr angenehm mit ihm. Und in der Rolle als Sonny Corleone natürlich absolut legendär.
-
Russell Wilson ist am Dienstag in London für ein Meet and Greet vor Ort. Findet im New Era Store in der Carnaby Street statt. Beginnt um 18:30 Uhr.
-
Gab ein paar Rückläufer, war aber soweit alles innerhalb einer Minute verkauft. Zumindest für die Packers.
-
Seider ist einfach nur ein klasse Spieler. Lässt sich absolut gar nichts gefallen und haut einen Spieler nach dem anderen weg. Hat im Grunde da angeknüpft, wo er in Rögle aufgehört hat.
-
Gibt ab heute um elf Uhr deutscher Zeit Premium-Tickets für die Spiele in Tottenham.
-
Schreib doch einfach Face Value. Nene

-
Ab ca. vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel fallen die Preise nach und nach.
-
Der Dude bewegt sich auf dünnem Eis, wenn den mal jemand beim Finanzamt anschwärzt.Verkauft Tickets wie ein Weltmeister als Privater Verkäufer.
Gewerblicher Verkäufer

-
Eigentlich nicht, die haben genau dieselbe Queue
Ist auch seit ewigen Zeiten bei Queue-It so, dass die Positionen zu Beginn gewürfelt werden, da hilft nur Masse.Also bei den letzten VVK, die ich mitgemacht habe war es zumindest so, dass ich direkt nach Öffnung der Warteschleife drin war und auch recht zügig Tickets kaufen konnte.
-
war erfolgreich. 2 x VIP im Unterrang 102 - besser geht's nicht.
661 Euro / Ticket ist zwar nicht ohne, aber Junior bekommt die zum 30.Geburtstag.
Besser geht nicht

Ab wann warst du im Warteraum?
-
Bei 450€ hätte man das vermutlich wirklich noch mitgemacht, wegen der inklusiven Bahnfahrt, aber das geht zu weit

Nächstes Mal dann ab 700 Euro

-
Bei Ticketmaster UK ist wenigstens die Person, die auch zuerst im Warteraum ist direkt an der Reihe. Aber das hier

-
Das macht ja Hoffnungen auf den normalen VVK. Der Warteraum ist wie immer der absolute Dreck. Man kriegt einfach einen Platz zugewiesen. Egal, ob man 30 Minuten vorher im Warteraum ist oder erst wenige Minuten zuvor. Pures Glücksspiel.
-
Ausverkauft.
-
Um 09:43 Uhr in der Warteschleife und knapp 78.000 Leute vor mir

-
-
Wie viele Tickets wirst du benötigen? Wenns nur eines wär, würd sich vielleicht anbieten DK zu kaufe für die zwei Spiele..ich will nämlich zum Packers Spiel

Dauerkarten-VVK gab es nur vor der ersten "Saison" im Hotspur Stadium.