Vikings gegen Saints wird nicht so schwierig mit Karten oder? Bin das WE in London
Wird beides innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein. Die meisten Fans werden sich halt erstmal auf das Packers-Spiel stürzen ![]()
Vikings gegen Saints wird nicht so schwierig mit Karten oder? Bin das WE in London
Wird beides innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein. Die meisten Fans werden sich halt erstmal auf das Packers-Spiel stürzen ![]()
Zuletzt noch in "Many Saints of Newark" gesehen.
Unvergessen in seiner Rolle als Henry Hill in "Goodfellas".
WM 2023 in Tampere und Riga.
Was die beiden (Draisaitl und McDavid) abspulen - seit Jahren - ist wirklich Wahnsinn. Wenn man die Tore wieder sieht, de denkt man manchmal die spielen gegen Jugendteams
Wenn die Oilers einen vernünftigen Torwart hätten ![]()
Dieses Jahr am 19. November.
Mit Zorc und Schmelzer gehen zwei der letzten echten Borussen, die der BVB im Verein noch aufzuweisen hat. Jetzt ist quasi nur noch Reus dabei (und Kehl).
Schon traurig, was da für eine geile Zeit im Verein quasi nun komplett Geschichte ist. Sowas wie die Klopp-Jahre erlebt man wohl nur alle 30, 40 Jahre.
Hat jemand die oben genannten Attraktionen schon einmal besucht?
Bei den Universal Parks wollte ich das "Park to Park" Ticket holen um beide Harry Potter Bereiche besuchen zu können. Dort gibt es allerdings auch eine "Behind the scenes VIP Tour" wo man zudem den Fast Track für den Großteil der Fahrgeschäfte zusätzlich erhält. Preislich ja nicht wirklich günstig, aber das ist in Orlando ein Muss für mich.
Und das Kennedy Space Center wäre zudem ebenfalls interessant. Da wollte ich jetzt nicht extra ein Auto für anmieten. Gibt genügend Anbieter, die Touristen dorthin fahren.
Vor Ort kann man beispielsweise eine Tour mit einem ehemaligen Astronauten buchen.
Also ich hatte ja Packers bei Buccs im Auge... aber ab 400 Dollar
Kurzfristig dürfte man da auch bezahlbare Preise haben.
Packers - Bears & Tampa Bay - Packers wäre ja schon ganz ordentlich ![]()
sind die der FIFA schon einen Schritt voraus und haben bereits auf 2-Jahres-Rhythmus gewechselt?
![]()
Ah, Uschi-Turniere
Da habe ich wohl etwas übersehen
![]()
WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
Das man nun Tag für Tag Scheibchenweise Spiele verkündet ehe es Donnerstag auf Freitag Nacht die komplette NFL Schedule gibt ist ja wirklich der Knaller. Wer sich sowas ausgedacht hat gehört auch geohrfeigt.
Kassiert damit mehr als in seiner gesamten aktiven Profizeit ![]()
https://www.sport1.de/news/fussball/…kens-sagt-danke
Auch nicht schlecht dass sich der Vertrag vom gefeuerten Trainer automatisch verlängert und Gehalt erhöht wird.
Die Tradition muss ja weitergeführt werden ![]()
Und will direkt den Rückkampf. Eigentlich sollte er zunächst zum dritten Mal gegen Golovkin ran.
Kollege schrieb mir, dass es sein bestes Stadionerlebnis war… er war aber auch u.a beim 4:4 in Dortmund mit dabei.
Kann das jemand bestätigen, dass es für ihn genau so war?Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich schon auf das Spiel bei euch
Traurig genug. Machen da so ein Geschiss wegen dem Aufstieg in die erste Liga und ein nicht unerheblicher Teil von denen hat nichts anderes in der Birne als sich am BVB abzuarbeiten
![]()
Den monatlichen Gehaltsscheck kassiert er aber weiterhin gern.
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
FED hat Leitzins erhöht und hat sich dementsprechend auch auf dem Markt ausgewirkt.
Wobei das ja schon eingepreist war. Danach die Stunden ging es ja nur nach oben.