Da die Verlinkung auf Twitter nicht funktioniert. Bei Worldometers sehe ich keinen besonderen Anstieg bei den täglichen Coronafällen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Vor allem dürfte diese ominöse 20 selbst bei einer Impfquote von 70 Prozent und zugleich einem "normalen Leben" wie vor der Pandemie ohne Einschränkungen quasi unmöglich sein.
-
Geil. Also gibt es ab August wieder 20 Prozent Besucher im Stadion und ab November ist wieder tote Hose

-
Griechenland bekommt 12 Punkte

-
Bietigheim gewinnt das Finale der DEL2 mit 3:2 Siegen und steigt damit auf.
-
Schöne Bilder in Dortmund. Piszczek, Schmelzer, Bender-Zwillinge und Gräfe. Die Jungs hätten 80.000 Zuschauer verdient gehabt.
-
sagte der beim Einzelspiel, kam wohl die Info vom Schiri
Dachte in der Konferenz. Aber die Meinung zu Buschmann bleibt

-
Kommentator sagt: durch das Blocken wurde es abseits

Der schwachsinnige Buschmann soll auch beim Basketball bleiben.
-
Vorletzte Woche vom VAR beschissen und heute nochmal eine Szene in Köln

-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
-
Wird wohl nichts mit Joshua vs. Fury im August. Fury muss gegen Wilder ran.
-
Richtig. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier in Deutschland das Geschrei noch groß ist bei einer Impfquote von 70 Prozent und einer Inzidenz von 20.
"Eine Großveranstaltung und die Zahlen explodieren"

-
Hat Musk wieder nen Tweet rausgehauen?
-
Bin Ende September eine Woche in Chicago inklusive Packers - Steelers

-
Die Zollgebühren habe ich direkt via DPD bezahlt nachdem die Zahlungsaufforderung kam. Hat der Händler mir die Tage sogar komplett erstattet.
-
Habe ein Paar Sneaker in Großbritannien bestellt. Diese sind nun mittlerweile zwei Wochen beim Zoll in den Niederlanden. Laut DPD sollte ich mich an den Händler wenden, der die Schuhe versendet hat. Dieser hat im Gegenzug DPD eine Mail geschrieben zwecks Infostand.
Hat hier jemand in den vergangenen Wochen ebenfalls Ware aus Großbritannien bestellt und musste längere Zeit darauf warten?
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt
Kommst du am 02. Oktober mit nach Notre Dame (gegen Cincinnati) oder Wisconsin Badgers (gegen die Michigan Wolverines)?

-
Die Preise bei den Rams sind ja der Knaller

-
Neben den Falcons werden auch die Jaguars ein "Heimspiel" im Tottenham Hotspur Stadium bestreiten.
-
Ich erwarte für die kommende Saison eh, dass Rose frühzeitig die Segel streicht und dann eben Terzic übernimmt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht der nämlich einen guten Job. Statt Rose hätte ich eh Hütter verpflichtet.