Die Zollgebühren habe ich direkt via DPD bezahlt nachdem die Zahlungsaufforderung kam. Hat der Händler mir die Tage sogar komplett erstattet.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Habe ein Paar Sneaker in Großbritannien bestellt. Diese sind nun mittlerweile zwei Wochen beim Zoll in den Niederlanden. Laut DPD sollte ich mich an den Händler wenden, der die Schuhe versendet hat. Dieser hat im Gegenzug DPD eine Mail geschrieben zwecks Infostand.
Hat hier jemand in den vergangenen Wochen ebenfalls Ware aus Großbritannien bestellt und musste längere Zeit darauf warten?
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt
Kommst du am 02. Oktober mit nach Notre Dame (gegen Cincinnati) oder Wisconsin Badgers (gegen die Michigan Wolverines)?

-
Die Preise bei den Rams sind ja der Knaller

-
Neben den Falcons werden auch die Jaguars ein "Heimspiel" im Tottenham Hotspur Stadium bestreiten.
-
Ich erwarte für die kommende Saison eh, dass Rose frühzeitig die Segel streicht und dann eben Terzic übernimmt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht der nämlich einen guten Job. Statt Rose hätte ich eh Hütter verpflichtet.
-
Hunderte andere Dinge sind nicht erlaubt, aber dicht an dicht für die Impfung anstehen geht klar

-
VAR wieder am pennen

-
Kam mir auch direkt in den Sinn. Falls Rose nichts auf die Kette bekommt macht es halt wieder Terzic

-
Handball-Mädels

-
Scheiss Dynamo

-
Bei der Erklärung von Corona-Regeln hat sich Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) vertan. Nachdem er am Mittwoch bei einer Pressekonferenz gesagt hatte, dass Kommunen mit einer zweistelligen Corona-Wocheninzidenz Lockerungen regeln und die Öffnung von Außengastronomie ermöglichen könnten, kam am Donnerstag die Korrektur. Die Äußerung sei nicht zutreffend gewesen, teilte das NRW-Gesundheitsministerium am Donnerstag mit. Nur wenn Kommunen unter einer Sieben-Tage-Inzidenz von 50 liegen, könnten sie von sich aus weitere Lockerungen vornehmen. „Die Gastronomie könnte erst ab unter 50 und nicht schon ab unter 100 öffnen.“
https://www.come-on.de/nordrhein-west…t-90486836.html
50 oder 100, Hauptsache geschlossen.
-
Beim KVWL steht immer, dass wenn ich mein richtiges Geburtsdatum angebe, ich nicht impfberechtigt sei. Funktioniert also quasi ohne sich deutlich älter zu machen überhaupt nicht. Was sagen die Spezis?

-
Falscher Thread.
-
und die kollegen becker und turculu

Der eine Alki, der andere auf seinem fliegenden Teppich.
-
Gestern Abend ist mir natürlich eingefallen, dass der VVK ja immer am letzten Finaltag beginnt

Gibt es beim Finale manchmal Rückläufer? Ansonsten vielleicht ein Wochenende mit Fußball und Snooker im Norden Englands

-
Kein Johnson & Johnson verfügbar?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bleib lieber ein paar Monate weg

Kein Plan, welcher Zweitaccount du hier bist, aber die Aufmerksamkeit scheint dir zu gefallen.
Einfach ausloggen ohne Ankündigung reicht. Da du ja nun aus dem Bereich raus bist gibt es die Antwort bestimmt erst in ein paar Tagen. Ganz sicher.
-
So nimmt man Menschen mit. So und nicht anders!
So ein Video muss erstmal mit Beratern abgestimmt werden ehe es zu einem Ideen-Austausch kommt

Ich wäre schon "begeistert" wenn man im Juli ins Fitnessstudio könnte und die Außengastronomie öffnet.